Guten Tag liebe Einfach-Gmod Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Sonder-Sicherheitsberater und Anführer der Null-ARCs, geboren im Jahre 80 VSY auf Kuat.
Inhaltsangabe
- Spielerdetails
- Eigenschaften
- Geschichte
- Warum ich?
- Schluss
Spielerdetails
Spielzeit: ca. 28 Tage
Hohe Rollen: 2x Captain Ordo, Commander Gree, Pre Vizsla (Separatistischer Kreuzer)
Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198058444454
Aktuelle Rollen: PVT WP 755019 Priest| Lieutenant Null-ARC 7 Mereel
Strafminuten: 0
Eigenschaften
- Positive Eigenschaften
- Gutes Durchsetzungsvermögen
- Disziplin
- Kritikfähig
- Respekt
- Kann sich gut in Rollen hineinversetzen
- Temperamentvoll
- Tolerant
- Negative Eigenschaften
- Temperamentvoll
- Meine Truppe beschütze ich am meisten
- Provokant
- Verplant
- Ein wenig rechthaberisch
Geschichte
Sie wollen also wissen, wie ich meine Adoptivsöhne kennengelernt habe bzw. adoptiert habe?
Es begann alles in einem Dorf auf Kuat, dort wo ich geboren wurde. Mit dem Namen "Falin Mattran" Mit sechs Jahren zogen wir auf einen anderen Planeten, Sucaris nannte man ihn. Wir zogen dorthin, da die Firmenniederlassung dort war und meine Eltern dort arbeiteten. Kurz nachdem ich sechs Jahre alt wurde, hörte ich eines Tages Bomben, es waren Bombenanschläge. Ich sah wie meine Eltern von einer Bombe getroffen wurden. Sie starben sofort. Ich rannte sofort zu ihnen hin. Jedoch waren sie schon tot. Ich nahm Papas dreiseitiges Messer und klammerte es an mich. Ich wusste "Ich darf nicht aufgeben, nicht jetzt. Das hätte Papa nicht gewollt". Ich ging durch die zerstörten Straßen meiner Stadt und traf jemanden an. Ich griff ihn sofort an, natürlich entwaffnete er mich und schlug mich zu Boden. Jedoch war er sehr beeindruckt, da ich sofort auf ihn losging. Nach mandalorianischer Sitte, bei der es üblich war, Kriegswaisen unterlegener Völker zu adoptieren, wenn diese Kampfgeist bewiesen, adoptierte er mich. Sein Name war Munin Skirata. Er war derjenige, der mir den Namen "Kal Skirata" gab. Mein Vorname bedeutet in Mando'a "Messer". Er gab ihn mir, da ich ihn sofort mit meinem Messer angriff. Mein Clanname lautet von nun an "Skirata".
Er zog mich in mandalorianischer Weise auf und ich freundete mich auch schnell damit an. Es war eine gute Kultur, sie entsprach meinen Prinzipien. Ich war ein Traditionalist und auch ein sehr strenger, jedoch heiratete ich eine aruetii, eine Außenstehende, eine nicht-Mandalorianerin, ihr Name Ilippi. Sie arbeitete in einem Nachtclub als Kellnerin. Sie war und wollte sich nicht mit der Lebensweise der Mandalorianer anfreunden. Ich hoffte darauf sie nach und nach zur Mandalorianerin zu machen, jedoch scheiterte es. Wir zusammen hatten drei Kinder Ruusaan, Iljaat und Tor. Als Tor acht Jahre alt war, wollte ich, dass er mit in den Krieg kommt. Ich nahm ihn mit in den Krieg und zu dieser Zeit ging Ilippi mit den beiden anderen Kindern fort. Nach dem Untergang der Wahren Mandalorianer, musste ich als Kopfgeldjäger, Söldner und auch als Geldeintreiber, worauf ich nicht stolz bin, arbeiten.
Kurz danach wurde ich von Jango Fett, einen alten Bekannten aus dem Krieg, kontaktiert. Er fragte mich, ob ich nicht einen großen Auftrag erledigen würde. Ich sagte sofort zu. Ich sollte Spezialkommandos ausbilden. Dieser Auftrag war mit großer Geheimhaltung verbunden. Niemand durfte meinen Aufenthaltsort wissen, noch nicht einmal meine Familie. Sie durfte auch nicht wissen, ob ich noch lebe. Ich gehörte seitdem, wie 74 weiter Mandalorianer und 25 Ausbilder anderer Herkunft zu den Cuy'val Dar, "Die, die nicht länger existieren". Ich musste jeden Kontakt zur Außenwelt abbrechen. Später erfuhr ich von Jango, dass mich meine leiblichen Kinder als Dar'buir abgestempelt haben, was "nicht länger Vater" bedeutet. Das war für mich die größte Schande. Meine Frau ist auch gestorben und ich wusste davon nichts.
Warum ich?
Schluss