Bewerbung zum Sonder-Sicherheitsberater ,,Kal Skirata"

• Guten Tag liebe Einfach-Gmod Community,
    hiermit bewerbe ich mich zum Sonder-Sicherheitsberater und Anführer der Null-ARCs, geboren im Jahre 80 VSY auf Kuat.

Inhaltsangabe

• Spielerdetails
    • Eigenschaften
    • Geschichte
    • Warum ich?
    • Schluss

Spielerdetails
    Spielzeit: ca. 28 Tage
    Hohe Rollen: 2x Captain Ordo, Commander Gree, Pre Vizsla (Separatistischer Kreuzer)
    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198058444454
    Aktuelle Rollen: PVT WP 755019 Priest| Lieutenant Null-ARC 7 Mereel
    Strafminuten: 0

Eigenschaften

• Positive Eigenschaften
    • Gutes Durchsetzungsvermögen
    • Disziplin
    • Kritikfähig
    • Respekt
    • Kann sich gut in Rollen hineinversetzen
    • Temperamentvoll
    • Tolerant
    • Negative Eigenschaften
    • Temperamentvoll
    • Meine Truppe beschütze ich am meisten
    • Provokant
    • Verplant
    • Ein wenig rechthaberisch

Geschichte
    Sie wollen also wissen, wie ich meine Adoptivsöhne kennengelernt habe bzw. adoptiert habe?

Es begann alles in einem Dorf auf Kuat, dort wo ich geboren wurde. Mit dem Namen "Falin Mattran" Mit sechs Jahren zogen wir auf einen anderen Planeten, Sucaris nannte man ihn. Wir zogen dorthin, da die Firmenniederlassung dort war und meine Eltern dort arbeiteten. Kurz nachdem ich sechs Jahre alt wurde, hörte ich eines Tages Bomben, es waren Bombenanschläge. Ich sah wie meine Eltern von einer Bombe getroffen wurden. Sie starben sofort. Ich rannte sofort zu ihnen hin. Jedoch waren sie schon tot. Ich nahm Papas dreiseitiges Messer und klammerte es an mich. Ich wusste "Ich darf nicht aufgeben, nicht jetzt. Das hätte Papa nicht gewollt". Ich ging durch die zerstörten Straßen meiner Stadt und traf jemanden an. Ich griff ihn sofort an, natürlich entwaffnete er mich und schlug mich zu Boden. Jedoch war er sehr beeindruckt, da ich sofort auf ihn losging. Nach mandalorianischer Sitte, bei der es üblich war, Kriegswaisen unterlegener Völker zu adoptieren, wenn diese Kampfgeist bewiesen, adoptierte er mich. Sein Name war Munin Skirata. Er war derjenige, der mir den Namen "Kal Skirata" gab. Mein Vorname bedeutet in Mando'a "Messer". Er gab ihn mir, da ich ihn sofort mit meinem Messer angriff. Mein Clanname lautet von nun an "Skirata".
    Er zog mich in mandalorianischer Weise auf und ich freundete mich auch schnell damit an. Es war eine gute Kultur, sie entsprach meinen Prinzipien. Ich war ein Traditionalist und auch ein sehr strenger, jedoch heiratete ich eine aruetii, eine Außenstehende, eine nicht-Mandalorianerin, ihr Name Ilippi. Sie arbeitete in einem Nachtclub als Kellnerin. Sie war und wollte sich nicht mit der Lebensweise der Mandalorianer anfreunden. Ich hoffte darauf sie nach und nach zur Mandalorianerin zu machen, jedoch scheiterte es. Wir zusammen hatten drei Kinder Ruusaan, Iljaat und Tor. Als Tor acht Jahre alt war, wollte ich, dass er mit in den Krieg kommt. Ich nahm ihn mit in den Krieg und zu dieser Zeit ging Ilippi mit den beiden anderen Kindern fort. Nach dem Untergang der Wahren Mandalorianer, musste ich als Kopfgeldjäger, Söldner und auch als Geldeintreiber, worauf ich nicht stolz bin, arbeiten.
    Kurz danach wurde ich von Jango Fett, einen alten Bekannten aus dem Krieg, kontaktiert. Er fragte mich, ob ich nicht einen großen Auftrag erledigen würde. Ich sagte sofort zu. Ich sollte Spezialkommandos ausbilden. Dieser Auftrag war mit großer Geheimhaltung verbunden. Niemand durfte meinen Aufenthaltsort wissen, noch nicht einmal meine Familie. Sie durfte auch nicht wissen, ob ich noch lebe. Ich gehörte seitdem, wie 74 weiter Mandalorianer und 25 Ausbilder anderer Herkunft zu den Cuy'val Dar, "Die, die nicht länger existieren". Ich musste jeden Kontakt zur Außenwelt abbrechen. Später erfuhr ich von Jango, dass mich meine leiblichen Kinder als Dar'buir abgestempelt haben, was "nicht länger Vater" bedeutet. Das war für mich die größte Schande. Meine Frau ist auch gestorben und ich wusste davon nichts.
    Warum ich?

Schluss

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (1. Oktober 2016 um 00:22)

• Schöne Geschichte und schöner Grund warum du werden möchtest xD

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich sehe dich leider nicht als Kal Skirata aus folgenden Gründen:

• dickköpfig
    • inaktiv (im Anhang das erste Bild)
    • du denkst, dass du den Posten einfach so erhalten würdest (im Anhang das zweite Bild)
    • ich finde deine Bewerbung sehr mangelhaft
    • ranggeil (in meinen Augen)
    • provokant
    Spoiler anzeigen

86ab6928e65547b8aa99dbb39a0f2a04.png
    3df12d0521ac4f3394c4f74bec3c2887.png

Die Gründe sprechend in meinen Augen gegen dich, dementsprechend bin ich dagegen.

• Sie ist noch nicht fertig....
    Das Absenden war ein Fehler meinerseits

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Wartet doch einfach mal, bevor ihr disliket oder liket und wartet die Bewerbung ab, danke.

Fortsetzung folgt. Morgen schreib ich die Geschichte und alles weiter, jedoch fehlt mir gerade die Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (30. September 2016 um 18:55)

• Wartet doch einfach mal, bevor ihr disliket oder liket und wartet die Bewerbung ab, danke.

Fortsetzung folgt. Morgen schreib ich die Geschichte und alles weiter, jedoch fehlt mir gerade die Zeit.

Warum schreibst oder schickst du die Bewerbung ab wenn du nicht mal Zeit hattest sie zu verfollständigen? Dann reagiert man ja trotzdem dazu, den es ist ja dann praktisch deine Schuld.

Daswegen bin ich auch dagegen, und das praktisch weil du deine Bewerbung abgeschickt hast die nicht vervollständig ist und erwartest das wir bis morgen warten sollen, ich meine jetzt nur das es nicht unsere Schuld ist.

• Provokant

Für mich auch so ein Punkt, wo man vielleicht nicht als Kal Skirata geeignet ist, da man eher ein Familienfreundlicher Mensch ist und nicht andere provozieren möchte.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

2 Mal editiert, zuletzt von Aldrin (30. September 2016 um 21:50)

• Für mich auch so ein Punkt, wo man vielleicht nicht als Kal Skirata geeignet ist, da man eher ein Familienfreundlicher Mensch ist und nicht andere provozieren möchte.

wenn sie es denn Verdienen, ansonsten isser der Beste mann in der Republic gegenüber klonen zumindest.

Im weiteren bist du nicht nur Papa deiner Leute du bist Mandalorianer und musst die Traditionen Achten und KAl wirklich VERKÖRPERN, ansonsten macht die Rolle keinen sinn. zudem bist du mit deiner Rolle auch Automatisch lokaler Chef der RC's (zumindest gegenüber vom Omega squad).

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• wenn sie es denn Verdienen, ansonsten isser der Beste mann in der Republic gegenüber klonen zumindest.
    Im weiteren bist du nicht nur Papa deiner Leute du bist Mandalorianer und musst die Traditionen Achten und KAl wirklich VERKÖRPERN, ansonsten macht die Rolle keinen sinn. zudem bist du mit deiner Rolle auch Automatisch lokaler Chef der RC's (zumindest gegenüber vom Omega squad).

Er muss sich aber trotzdessen beherrschen in der Armee, er sollte nicht andere Klone provozieren. Ich meine jetzt mal, das Vau nicht den Respekt verdient hat und das weiß er selbst aber trotzdem Kal ihn respektiert, er respektiert alle und ist zu allen freundlich, daswegen denke ich das Provozieren nicht wirklich gut ist.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Lest bitte die Geschichte von Kal Skirata und kommentiert dann. Kal Skirata war kein Familienfreundlicher Mensch. Er war nur so zu seinen Kindern und Freunden.
    Guckt euch einfach mal seine Zitate an.

„Was würdest du tun, wenn du die Galaxis lenken könntest, Kal?“
    „Ich würde diesen Krieg sofort beenden. Und dann würde ich nach Kamino gehen, diese grauen Missgeburten bei ihren dürren Hälsen packen und sie dazu zwingen, für jeden einzelnen unserer Jungs eine normale Lebenserwartung zu arrangieren. Und dann würde ich die gesamte Armee heim nach Mandalore führen und den Rest meines Lebens damit verbringen, dafür zu sorgen, dass sie Frauen und Familien haben und ein Ziel, dass ihres ist und nicht die Privatfehde irgendwelcher aruetiise
    .“

— Jaller Obrim und Kal Skirata
    „Wenn du diese Kinder anrührst, du grauer Freak, häute ich dich lebendig und verfütterte dich an die Aiwhas!“
    — Kal Skirata zu Orun Wa

„Sie gehen nicht aus. Sie betrinken sich nicht. Sie steigen keinen Frauen nach. Wir drillen sie und behandeln sie medizinisch und schleusen sie von Schlacht zu Schlacht ohne einen freien Tag - Tag ein, Tag aus, keine Rast, keine Freude - und dann kratzen wir sie vom Schlachtfeld auf und schicken das, was übrig ist, zurück an die Front.“
    — Kal Skirata

Zu der Sache, dass ich sie abgeschickt habe:
    Es war ein Versehen, dass ich sie abgeschickt habe. Ich hatte es vor sie noch nicht abzuschicken, aber ich habe es unbewusst getan.

Kal Skirata selbst war Provokant und respektiert nur diejenigen, die ihn Respekt erweisen. Er ist ein Mandalorianer und Mandalorianer sind direkt, was für viele als beleidigend angesehen wird. Bevor ihr zu seiner Geschichte kommentiert, lest euch die Umgangsformen der Mandalorianer und den Beitrag von Kal Skirata durch, dann versteht ihr ihn.

Mit freundlichen Grüßen

• Bitte schließen ich stell sie erst fertig. Das Abschicken war ein Versehen, aber es wird null Toleranz gezeigt.

Mit freundlichen Grüßen