Von mir aus könnt ihr die Charaktere gerne bekommen, aber ich finde dass sie dann auch die normale Ausrüstung eines Captains/Lieutenants bekommen und keine Extrawurst...
Vorschlag für die 7th Sky Corp
-
- Abgelehnt
-
Snagglz31 -
30. September 2016 um 20:50
-
-
Schließe mich Turtel an
-
Wie ich es Sagte kann man Bearbeiten und es stand nicht das es So eingeführt werden soll //bearbeitet
-
Also das mit den Handschellen wäre somit geklärt ....
Das mit dem Rang ist so gedacht da Echo und Fives bei der 501st auch reinkommen als lieutenants habe ich gedacht das man die auch lieutenant macht.
Und Waxer hat einen trupp geleitet (auf umbara (501st vs. 212th < von Waxer angeführt)) sprich er muss höher gewesen sein vom Rang und selbst wenn er kein lieutenant war.... Echo und Fives waren es auch nicht ....
Da es eine "Scout einheit" sein soll sind Greifhaken passend denke ich.
-
Ich finde Greifhaken unnötig, erstens müsstet sich eure Einheit aufteilen, weil nur 3 von den ganzen Leute Greifhaken besitzt
und zweitens weil wir genug Aufkläreinheiten haben, 91st, 41st, ARF ...
Und ihr denen sonst nur die Arbeit wegnehmt.
Also ich bleibe immer noch gegen Greifhaken, aber die 3 Leute können an sich rein, Waxer kann auch für euch ein Major sein, jedoch müsst ihr euch damit abfinden, dass ein
327th Major euch mehr zu sagen hat, weil Waxer offiziel eben noch Captain ist. -
Warum sollte Waxer Captain sein?
-
Weil wir sonst nicht Einen normalen LT haben
-
Ich sag mal So Viel wir Wollen Nicht Viel nur diese Drei Mann Die man oft auch in CW gesehen hat
ich Glaube das diese nicht so Viel ist -
Die drei waren normale Soldaten und hatten keinen Dienstgrad.
-
.....
Das mit dem Rang ist so gedacht da Echo und Fives bei der 501st auch reinkommen als lieutenants habe ich gedacht das man die auch lieutenant macht.Und Waxer hat einen trupp geleitet (auf umbara (501st vs. 212th < von Waxer angeführt)) sprich er muss höher gewesen sein vom Rang und selbst wenn er kein lieutenant war.... Echo und Fives waren es auch nicht ....
-
Ich finde den Vorschlag richtig gut! Wollte dich gerade auf solche Rollen ansprechen
-
Abgelehnt
-