Vorschlag für die Piloten 2.0
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Ausrüstung
- Slot-Erweiterung
- Trainings und Fortbildungen
- Schlusswort
Vorwort
- Da mein letzter Vorschlag leider abgelehnt wurde schreibe ich einen neuen überarbeiteten Vorschlag der den Serverregeln gerecht wird! Ich wünsche euch viel Spass beim durchlesen.
Ausrüstung
- Da wir manchmal nicht fliegen können auf gewissen Maps und öfters ein Fernglas von Nutzen wäre möchte ich diese für gewisse Ränge verfügbar machen
- Armor und Fernglas:
- Private 50
- Corporal 50
- Seargeant 50 -> 75 +Fernglas
- Lieutnant 50 -> 75 +Fernglas
- Captain 50 -> 75 + Fernglas
- Major/CMD 100 -Fernglas schon dabei
Slot-Erweiterung
- Da es bei vielen Events manchmal an Piloten fehlt, möchten wir gerne mehr Piloten aufnehmen können. Nicht jeder Pilot kann jedes Event da sein, aber wenn wir mehr haben die auch aktiv sind verschwindet dieses Problem.
- Vorschlag
- Private 8 -> 10
- Corporal 3 -> 8
- Sergeant 3 -> 4
- Lieutnant 3 -> 4
- Captain 3
- Major 2
- Commander 1
- Total: 32 Slots
Trainings und Fortbildungen
- Ich würde gerne in der Einheit mehrmals Fortbildungen wie vermehrte Trainings durchführen, da viele Piloten sich das mehr wünschen. Tryouts werden wie geführt meistens am Wochenende stattfinden, da sie sehr Zeitaufwendig sind.
- Fortbildungen wären Themen wie Funken, Regeln und andere diverse Dinge.
Schlusswort
- Ich bedanke mich hiermit für das Durchlesen meines Beitrages und hoffe das dieser auch den Piloten sowie der Community gerecht wird.
- Bitte hinterlasst nur weiterverwendbare Kritik!
- Ich, mit mit alle (oder die meisten) haben diesen Vorschlag mitgemacht, also nicht nur ich alleine, die Ideen mit der Armor und den Fortbildungen kamen von meinen Piloten.