1.Vorwort
2.Wer bin ich?
3.Als was gebe ich mich aus?
4.Was zeichnet mich aus?
5.Was ist besonders besonders?
6. RP-Story
1. Vorwort
Moin erstmal,
Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Mandalorianischen Söldners Kal Skirata, der von Jango Fett angeheuert wurde, um die Sondertruppen Auszubilden. Ich habe durch mein Dasein als RC "Atin" und UEB RC "Niner" und durch zusammenarbeit zwischen uns und den N-arcs, viel gelernt was es heißt "SE"/ "Special" z sein, eine Sonderstellung im militärischen SW-Universum zu besitzen, dass das bedeutet seinen Boden stehen zu dürfen, eine Identität zu haben und gemäß eigenem Ermessen zu handeln. Kal's Rolle ist die Eines Vaters/Lehrers/Ausbilders, er ist die Einzige Familie, die die N-Arc's und seine 26 RC-Squads (+Atin) jemals hatten und bereitete sie auch so auf den Krieg vor:
„Sie gehen nicht aus. Sie betrinken sich nicht. Sie steigen keinen Frauen nach. Wir drillen sie und behandeln sie medizinisch und schleusen sie von Schlacht zu Schlacht ohne einen freien Tag - Tag ein, Tag aus, keine Rast, keine Freude - und dann kratzen wir sie vom Schlachtfeld auf und schicken das, was übrig ist, zurück an die Front.“— Kal Skirata (Quelle)
Trotzdem war er durch die Abgeschiedenheit seiner eigenen Familie bemüht seinen Soldaten Ein besserer Vater zu sein, als er es gegenüber seinen eigenen Kindern je gewesen ist, was ihm die negative Aufmerksamkeit seines "kollegen" Walon Vau auf sich gezogen hat (der Ausbilder des Delta Squads), der seine Soldaten Brutalisierte anstatt sie zu Pflegen. Nun gilt es in dieser Rolle diese beiden Kontraste zu vereinen, seine Söhne zu Formen und zu Pflegen, ihnen ihre Identität zu verleihen, und ihre Gegner zu zerstören, während man die Traditionen seiner Herkunft ein Beispiel zeigt.
Es wird eine Schwierige Rolle sein, hartnäckig und sanft zugleich, und ich finde dass wegen meines persönlichen Temperaments und Engagements zur Perfektion ich einer der Richtigen für diesen Job wäre, wegen meiner Erfahrung und meines Charakters.
2. Wer/was bin ich?
- Name: Jan D.
- Alter/Geburtsdatum: 18/ 21.05.1998
- Beruf:"Angewandte Informatik" Student, Judo-Trainer
3. Als was gebe ich mich aus?
- Name: RC-3222 "Atin" | PVT CTP BSQ Stroheim | ehem. UEB RC-1309 "niner" | ehem. 41st Scharfschützen CPT Stroheim | ehem. PVT 327th Jajo
- Regiment/Einheit/Fraktion/Squad: Omega Squad | Pilot
4. Was zeichnet mich aus?
- Großes Engagement für zum Beispiel das Image einer Gruppe
- legt Wert auf Teamwork und Ausbildung zum Selbständigem Handeln
- starker Redner und Vermittler
- Einsichtig
- Objektive Betrachtungsweise
- Kritikempfänglich und positiver Kritiker
- Weiß wo er steht und was er tun kann und was er nicht tun kann.
5. Was ist besonders besonders?
- Ein ausgeprägtes Temperament
- verabscheut Ignoranz und zeigt keinen Respekt bei unwilligkeit zu Diversen Betrachtung von Problemen.
- unerbitterter Perfektionismus der mich manchmal selbst beeinträchtigt.
6. Rp-Story
Ich höre oftmals Gerüchte, nicht selbst, sondern von meinen Söhnen die es mir erzählen, da die stationierten Einheiten viel Ehr-, Furcht vor mir haben, dass ich den Schlüssel zum Sieg der Republik in meinen Händen halte, das stimmt nicht. Ich bin lediglich ein Mann, ein Soldat, ein Vater. ich bin anders, aber nicht besser als meine Kollegen gewesen. Meine Ausbildung hat aus Klonen ungeformten Steinen, Waffen gemacht, aber nicht einfache Messer, sondern jeder das seine, denn jeder der eine Waffe trägt oder etwas herstellt, der sollte wissen, dass sein Charakter sein innerlichstes Wesen in dem Steckt was er herstellt, also habe ich keine Soldaten "hergestellt", ich habe ein Beispiel gegeben, ich bin mit jeden von ihnen durch jeden Dreck gewühlt, jede Simulation gegangen, jeden Schritt gemacht, jeden Schmerz geteilt und die "Klone" haben von selbst angefangen Präferenzen zu entwickeln, Waffen auszuwählen anstatt zu empfangen, ich habe ihnen gelehrt was ich weiß und sie haben sich zu den tödlichsten Waffen der Republik geschmiedet, sie haben sich einen Namen ausgewählt: Skirata.
Also nein. Ich habe nicht den Schlüssel zum Sieg in der Hand, das haben Sie: meine Söhne. Und ich bin so froh sie widersehen zu dürfen, denn ich will dabei sein, wenn sie leiden, denn ich werde es auch tun, damit ich es hundertfach unseren Feinden gleichmachen kann.
7. Schlusswort
Ich versuche mit dieser Bewerbung nicht einfahc mächtiger zu werden sondern meinen Horizont zu erweitern und den Server etwas hübscher im Rp zu machen, auch wenn die meisten Sachen vor den Augen der Öffentlichkeit verschlossen bleibt.
Kal ist der besonderste Charakter auf dem ganzen Schiff, und sowas braucht Hingabe und tiefes Verständis in der Rolle, ich hoffe Diejenigen die entscheiden wer diese Rolle bekommt, haben sich darüber beraten.
Ich wünsche mir Glück :/.