Hallo liebe EGM-Community! (EDITED)
Ich will mich hiermit zum Flottenkadett Dod Qugg bewerben. Wie sich herausgestellt hat, darf man als Junge keine weiblichen Charactere spielen, deshalb habe ich jetzt meine Bewerbung auf ein männliches Flottencrewmitglied abgeändert.
Meine Inhaltspunkte:
1 Real-Life Daten
2 Ingame Daten
3 Positive und negative Eigenschaften
4 Warum ich zur Flottencrew will
5 Mein Einweiser
6 RP-Geschichte
7 Schlusswort
Real-Life Daten:
Name: Jakob
Hobbys: Klettern, Zocken und mit Freunde treffen
Schulische Laufbahn: 11. Klasse Gymnasium
Ingame Daten:
Garrysmod-Spielzeit: 215 Std.
EGM-Spielzeit: 76 Std.
1.Character: (mein aktiver Character momentan)
Name: Hubi
Fraktion: Medic
Rang: Corporal
ID: 800008
Macht-Level: 56
2.Character:
Name: Jakoo
Fraktion: CT
Rang: Private
ID: 812000
Macht-Level: 36
Positive und negative Eigenschaften:
+ Freundlichkeit
+ Friedliebend
+ Seriöses Rollenspiel
+ Hilfsbereit
+ Sehr geduldig
+ Aktiver Spieler
+ Ich kann mich lange mit einem Thema auseinander setzen
+ Ich respektiere jeden, vom Private bis zum Flottenadmiral
- Keine allzu laute Stimme, dafür wähle ich meine Worte aber immer mit Bedacht
- Oftmals eher im Hintergrund des Geschehens, bringe aber immer gerne neue Beiträge ein
Warum ich zur Flottencrew will:
Ich genieße es, neue Blickwinkel zu erlangen und will deswegen zur Flottencrew, da sich das RP dort sehr stark von anderen Einheiten unterscheidet.
Ich mache sehr gerne ausführliches Roleplay, was in der Flottencrew eigentlich verpflichtend ist!
Ich würde gerne die Flottencrew bei ihren vielfältigen Aufgaben unterstützen.
Mein Einweiser:
Ich habe schon mit Charles gesprochen und er würde das machen.
RP-Geschichte: (EDITED)
Dies ist meine Geschichte, die Geschichte von Dod Qugg, einem Mandalorianer, dessen größtes Vorbild sein im Krieg beteiligter Vater war.
Schon als kleiner Junge habe ich, Dod Qugg vom Planeten Mandalore, gemerkt, dass ich genau wie mein Vater zum Militär will.
Deswegen interessierte ich mich schon damals sehr für das Militär und den Krieg, anders als viele andere Jungs, die eher ans Raufen und Spielen dachten.
Also integrierten sie mich nicht, weil ich viel schwächer und kleiner war und auf die Raufereien keine Lust hatte.
Ohne richtige Freunde und mit einem klaren Ziel vor Augen wurde ich zum extremen Einzelgänger und legte meinen kompletten Fokus auf meinen Abschluss, um später dem Militär beizutreten.
Zu diesem Zeitpunkt war mein einziger Lebensinhalt die Schule und alles was dazugehörte. Lernen, Lesen, zur Schule gehen und alle möglichen Zusatzkurse zu belegen.
Infolgedessen war ich immer Jahrgangsbester und schaffte einen nahezu perfekten Abschluss.
Bis dahin hatte ich immer noch davon geträumt ein Krieger zu werden, ich dachte, dass ich mithilfe einer guten Ausrüstung meine Defizite in Größe und Stärke ausgleichen könnte.
Um dieses Ziel zu erreichen nahm ich eine Stellenanfrage bei der Verteidigungszentrale unseres Planeten an.
Es zeigte sich jedoch schnell, dass mir ein anderes Schicksal bestimmt ist.
Mich sprachen mehrere hochrangige Persönlichkeiten auf mein außerordentlich ausgeprägtes Talent in Führung und Strategie an, während sich gleichzeitig herausstellte, dass ich einfach nicht die nötigen Fertigkeiten besaß, um auf dem Schlachtfeld zu kämpfen.
Meine Reaktionszeit war dabei das weitaus größte Problem, ich wäre längst tot, bis ich mein eigentliches Talent, die Führungsqualitäten ausspielen könnte.
Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon gemerkt, dass ich sowieso niemals jemandem etwas zu Leide tun könnte und somit änderte sich mein Ziel vom Krieger zum Stratege.
Bald darauf fing ich als Kadett in der Verteidigunszentrale von Mandalore an.
Ich übernahm nach und nach wichtigere und zentralere Rollen und stieg aufgrund meines Talentes und meiner Selbstdisziplin schnell in der Hierarchie auf.
Doch eines Tages machte auf meinem Heimatplaneten die Nachricht die Runde, dass sich eine Venator für kurze Zeit im Orbit von Mandalore aufhalten werde.
Nun stand die wohl wichtigste Entscheidung meines Lebens bevor...
Schlusswort:
Danke schonmal fürs Durchlesen, ich würde mich sehr freuen, wenn diese Bewerbung angenommen wird.
Hubi | Jakoo