Guten Tag liebe Einfach-Gmod Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Sonder-Sicherheitsberater und Anführer der Null-ARCs, geboren im Jahre 80 VSY auf Kuat.
Inhaltsangabe
- Spielerdetails
- Eigenschaften
- Geschichte
- Warum ich?
- Schluss
Spielerdetails
Spielzeit: ca. 28 Tage
Hohe Rollen: 2x Captain Ordo, Commander Gree, Pre Vizsla (Separatistischer Kreuzer)
Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198058444454
Aktuelle Rollen: PVT WP 755019 Priest|Lieutenant Null-ARC 7 Mereel
Strafminuten: 0
Eigenschaften
- Positive Eigenschaften
- Gutes Durchsetzungsvermögen
- Disziplin (Zitat: darkwing)
- Kritikfähig
- Respektvoll
- Kann sich gut in Rollen hineinversetzen (Zitat: darkwing)
- Temperamentvoll
- Tolerant
- Achtet sehr streng auf sein RP (Zitat: darkwing, "ab und zu zu sehr")
- Neutral (Zitat: Murphy)
- Teamfähig (Zitat: darkwing)
- Führungsstärke (Zitat: Murphy)
- Negative Eigenschaften
- Temperamentvoll
- Meine Truppe beschütze ich am meisten
- Provokant
- Verplant
- Ein wenig rechthaberisch
Geschichte
Sie wollen also wissen, wie ich meine Adoptivsöhne kennengelernt habe bzw. adoptiert habe?
Es begann alles in einem Dorf auf Kuat, dort wo ich geboren wurde. Mit dem Namen "Falin Mattran". Mit sechs Jahren zogen wir auf einen anderen Planeten, Sucaris nannte man ihn. Wir zogen dorthin, da die Firmenniederlassung dort war und meine Eltern dort arbeiteten. Kurz nachdem ich sechs Jahre alt wurde, hörte ich eines Tages Bomben, es waren Bombenanschläge. Ich sah wie meine Eltern von einer Bombe getroffen wurden. Sie starben sofort. Ich rannte sofort zu ihnen hin. Jedoch waren sie schon tot. Ich nahm Papas dreiseitiges Messer und klammerte es an mich. Ich wusste "Ich darf nicht aufgeben, nicht jetzt. Das hätte Papa nicht gewollt". Ich ging durch die zerstörten Straßen meiner Stadt und traf jemanden an. Ich griff ihn sofort an, natürlich entwaffnete er mich und schlug mich zu Boden. Jedoch war er sehr beeindruckt, da ich sofort auf ihn losging. Nach mandalorianischer Sitte, bei der es üblich war, Kriegswaisen unterlegener Völker zu adoptieren, wenn diese Kampfgeist bewiesen, adoptierte er mich. Sein Name war Munin Skirata. Er war derjenige, der mir den Namen "Kal Skirata" gab. Mein Vorname bedeutet in Mando'a "Messer". Er gab ihn mir, da ich ihn sofort mit meinem Messer angriff. Mein Clanname lautet von nun an "Skirata".
Er zog mich in mandalorianischer Weise auf und ich freundete mich auch schnell damit an. Es war eine gute Kultur, sie entsprach meinen Prinzipien. Ich war ein Traditionalist und auch ein sehr strenger, jedoch heiratete ich eine aruetii, eine Außenstehende, eine nicht-Mandalorianerin, ihr Name Ilippi. Sie arbeitete in einem Nachtclub als Kellnerin. Sie war und wollte sich nicht mit der Lebensweise der Mandalorianer anfreunden. Ich hoffte darauf sie nach und nach zur Mandalorianerin zu machen, jedoch scheiterte es. Wir zusammen hatten drei Kinder Ruusaan, Iljaat und Tor. Als Tor acht Jahre alt war, wollte ich, dass er mit in den Krieg kommt. Ich nahm ihn mit in den Krieg und zu dieser Zeit ging Ilippi mit den beiden anderen Kindern fort. Nach dem Untergang der Wahren Mandalorianer, musste ich als Kopfgeldjäger, Söldner und auch als Geldeintreiber, worauf ich nicht stolz bin, arbeiten.
Kurz danach wurde ich von Jango Fett, einen alten Bekannten aus dem Krieg, kontaktiert. Er fragte mich, ob ich nicht einen großen Auftrag erledigen würde. Ich sagte sofort zu. Ich sollte Spezialkommandos ausbilden. Dieser Auftrag war mit großer Geheimhaltung verbunden. Niemand durfte meinen Aufenthaltsort wissen, noch nicht einmal meine Familie. Sie durfte auch nicht wissen, ob ich noch lebe. Ich gehörte seitdem, wie 74 weiter Mandalorianer und 25 Ausbilder anderer Herkunft zu den Cuy'val Dar, "Die, die nicht länger existieren". Ich musste jeden Kontakt zur Außenwelt abbrechen. Später erfuhr ich von Jango, dass mich meine leiblichen Kinder als Dar'buir abgestempelt haben, was "nicht länger Vater" bedeutet. Das war für mich die größte Schande. Meine Frau ist auch gestorben und ich wusste davon nichts. Es machte mich fertig, nicht für meine Kinder da gewesen zu sein. Deswegen wollte ich für die Auszubildenen ein besserer Vater sein.
Schon nach der ersten Woche auf dem Planeten Kamino, auf den wir die "Soldaten" ausbilden sollten, fiel es mir auf, dass es sehr viel regnete, außerdem hasste ich Kaminoaner. Es war ja auch ein Wasserplanet. Das war aber nicht das komische daran. Ich merkte ab da, dass ich Kinder ausbilden sollte und keine Erwachsenen. Ich musste Kinder im physischen Alter von 4 Jahren trainieren und ausbilden. Eine meiner ersten Aufgaben waren es mit Jango Fett sechs als "defekt" markierte Einheiten zu begutachten. Die Kaminoaner wollten sie töten lassen, weil sie durch die Qualitätskontrolle durchgefallen sind. Ich merkte sofort, dass irgendetwas nicht mit ihnen stimmte. Sie waren hyperintelligent und zugleich verhaltensgestört. Sie waren extrem eingeschüchtert und hatten Angst. Ich bettelte Jango an, dass diese Kinder in meine Obhut kommen. Diese Kinder waren die Null-ARCs. Hochintelligent, gehorchten niemanden und verhaltensgestört. Dank Jango wurden sie in meiner Obhut unterstellt. Ich nahm sie mit in mein Quartier und gab ihnen mandalorianische Namen, was auf Kamino streng verboten war. Ihre Namen, ,,Kom'rk, Ordo, Prudii, A'den, Jaing, Mereel". Ich zog sie nach mandalorianischer Tradition auf und bildete sie zu Black Ops Einheiten aus d.h. Spezialeinheiten für "schwarze Operationen" und Geheimdienstaufgaben aus. Sie befolgten nur meine Befehle, sie befolgten noch nicht einmal die Befehle der Jedi Generäle.
Warum ich?
Ich denke, ich bin für den Job geeignet, da ich mich sehr für mandalorianische Lebensweise interessiere und auch gut darüber informiert bin. Ich spreche etwas mando'a (Sprache der Mandalorianer), fühle mich mit den Mandalorianern verbunden. Ich kenne jeden der Null-ARCs und ihre Geschichten, Persönlichkeiten und Vorlieben. Ich war außerdem 2x Ordo und habe meine Einheit gut aufgebaut(es gab zwar viele Komplikationen, jedoch waren meine Leute recht gut diszipliniert und haben so gut wie nie scheiße gebaut), daher kenne ich halt die Geschichten der Null-ARCs. Kal Skirata ist ein Mandalorianer und somit ist er kriegerisch, direkt und provokant(angreifend). Kal Skirata interessiert mich schon seitdem die Null-ARCs auf dem Server gekommen sind. Ich habe mich sehr viel über ihn informiert. Außerdem hatte ich schon 5 Commanderposten und spiele seit Anfang an mit auf dem Server und habe auch viel zur Entwicklung des Server beigetragen. Ich kenne die Regeln in und auswendig. Ich kenne die Resol'nare komplett. Ich will mit diesem Job einfach nur das RP steigern und die Seite der Mandalorianer näher bringen. Ich kenne gut die Ausbildung der Null-ARCs von Kal Skirata und auch die Persönlichkeit von Kal Skirata
Schluss
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe auf konstruktive Kritik, @Psychomaticx überprüf mal auf Rechtschreibfehler.
Ich wünsche jedem anderen Bewerber viel Glück. Möge Jatnese be te jatnese gewinnen.
Aliit ori'shya tal'din Null-ARCs
Zu meiner Inaktivität:
Ich brauchte mal einen Monat für mich, jedoch bin ich jetzt wieder voll dabei und werde auch nicht wieder Inaktiv werden.