• Ich hatte mal irgendwas mit 500 Minuten zusammen, aber musste den Char löschen

Wenn ich gewusst hätte, dass du die sammelst, hätte ich dich damals nicht von Bord geschmuggelt.
    Aber der Panzer war super sauber. Danke noch mal!

Edit: Ach ja, habe natürlich keine Strafminuten!

• Ich habe (was mich sehr überrascht) null!
    Ich wurde dennoch ein paar mal in den Knast gesteckt (3 mal soweit ich weis) das erste mal war im Rahmen eines Events als wir alle fest genommen wurden und im Gefängnis ein Massaker statt fand :P das war glaube noch SWRP 1. Die Droiden wollten da die Venator übernehmen (soweit ich weis waren das kaputte bzw defeckte TEB Droiden)
    So das zweite mal war AUCH im Rahmen eines Events und zwar war das mit dieser Drogenkontrolle. Da das konzept ob die RCs Drogen finden oder nicht verdammt scheiße war (mit /roll) hatte ich anscheinend Drogen in meiner Rüszung geschmuggelt. Und deswegen wurde ich fest genommen. Danach is meine Verbindung glaube abgekakt oder der Server is down gewesen naja. Auf jeden Fall war ich bis auf ein einziges mal nur im Rahmen eines Events im Knast, und dieses eine mal.... naja das kommt jetzt.
    Als ich noch ganz frisch auf dem Server war, und noch keineAhnung hatte von dem Server oder von SWRP, habe ich als 501st Private genau 2 mal betrunken gespielt. Das erste mal lief alles ganz gut, ich wr mit iwem da zusammen in der Cantina und wir haben im Funk auf uns aufmerksam gemacht. Wir wurden von den STs fest genommen und in die Zellen zum ausnüchtern gebracht. (Das war auf SWRP 1 und ich glaube nicht dass das Strafminuten gegeben hat weil wir auch im LOOC mit dem ST kommuniziert haben und meinten es wäre ein mini Event unserer Seits und der ST hats gefeiert weil ihm grade mega langweilig war (im Endeffekt wollten wir auch nur das ein ST was zu tun hat). Das zweite mal lief nicht so glimpflich ab, nachdem wir aus der Cantina liefen und bereits im Funk auf uns aufmerksam gemacht haben, kamen 3 FCs zur Cantina was mich schon etwas verwirrte, weil sowas eig Aufgabe der STs ist. Tja dann haben sie out of RP geredet und uns mit einem kick bzw Bann gedroht weil das schon mächtig FailRP wäre. Und dann haben sie uns nochmal mit nem blauen Auge davon kommen lassenl. Tja ich hab meine Lektion auf jeen Fall gelernt und werde nie nie wieder einen auf betrunken machen und gebe euch den selben Rat.

• Ich habe 0 Strafminuten :D

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper