Dankeschön, EGM

  • Die schönnen allten Zeiten EGM eine sehr gut zeit


    In diesem Bild war ich S-Admin das war ein geiler Tag für mich und in den allten zeiten

    [J5ZJNsu.jpg

    Und hier sehen wir das alte F4 menu und man kann sehen das ich ein Medic war


    VOGmlem.jpg

    Hier kann man mich als Alpha ARC LT sehen das geile ich bin immer noch Alpha ARC

    oIFPOD2.jpg

    Hier kann man sehen wie leute sich dachten Alpha ARC zu nennen

    2sisjcx.jpg


    Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen

  • @Ocean Ne eben net es war ein bug bei allen anderen war es ein GM SGT und nur bei mir war es der Skin von Cody und dann hab ich halt hallo Cody gesagt und alle haben mich dumm angschaut und gefragt ob ich auf den Kopf gefallen bin xD Ich glaubd da war Tribilis CMD

    Viele Grüße von Ike

  • Ich denke es wird Zeit für meine (Und die wird sehr groß weil ich viel zu erzählen hab)
    20160624213618_1.jpg
    Mein erster Tag auf dem Server. Kein Plan von dem Spielmodi.
    Lustigerweise machte damals jemand seine Testausbildung auf mir mit dem ich heute auf einer Stufe stehe (Wofür ich sehr dankbar bin): @Bloomer!

    20160626144547_1.jpg
    Damals als alle 327th die Rüstung vom jetzigen Major hatten xD
    Ich glaube ich war auf dem Bild Lance Corporal und neben mir steht der wegen dem ich am Anfang in der 327th geblieben bin, weil wir uns einfach mega verstanden haben: Jack. Leider spielt er heute nicht mehr auf EGM.

    20160626221414_1.jpg
    Da kann ich mich noch dran erinnern, es waren einfach hart viele 327th da und wir haben random Diamanten um die Leute gebildet :D
    Auch da war ich Lance Corporal.

    20160731014405_1.jpg
    Dann hatte ich einen dreiwöchigen Urlaub und wurde wieder als Private aufgenommen.
    Ich war mega traurig als Cluster Jan Blacky und Cursed mich nichmehr kannten, weil ich in meinen Ferien durchs Forum quasi SWRP süchtig geworden bin xD
    Aber ich wurde als Private wieder aufgenommen und wir haben den ersten Abend als ich wieder da war mit der Liegefunktion rumgespielt :D

    20160811202134_1.jpg
    Hier sehen wir meinen neuen vorgesetzten mit dem ich mich auch mega verstanden hab, @Sparkz, über @Niner und @Comet lästern während er @Fazzzor gut heißt! :D

    20160811204425_1.jpg
    Da waren wir auch sehr viele, natürlich haben wir im Endeffekt @Fazzzor @Niner und @Comet aufgenommen ^^

    20160812162755_1.jpg
    Die 327th nimmt ein Bad ^^

    20160831190924_1.jpg
    Ich bin Jüngling geworden und hatte warscheinlich die beste Jünglingszeit der Welt mit @Eddy White & co. xD

    20161009222915_1.jpg
    Hier war ich bereits Secura, übel geiles Fotoshoot :3


    Ich habe noch ein paar mehr aber ich glaube das reicht jetzt. Ich habe echt geile Leute auf EGM mittlerweile kennengelernt.
    Besondere Grüße gehen an:
    @Cluster @Blacky @TheRealCursed @Bloomer @Niner @Eddy White und @Comet. Ihr seid die besten.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Danke für diese kurze Story, war schön jetzt alles zu lesen, war ne Super Zeit in der Einheit, mochte dich von Anfang an die Ausbildung war auch super mit dir!
    Danke für die tolle Zeit in der Einheit mit dir und auf weiter schöne Zeiten danke Olli :p!

  • Warte Warte Warte...
    Ihr habt über mich gelästert?!?? X(;(
    Das ist jetzt echt gemein. :(
    Ne Spaß. War immer eine echt geile Zeit! Hoffe das ich auch bald wieder komme. Leider kann es sein das es sogar noch länger dauert. ;(

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Jetzt finde ich es schon fast traurig nie Screenshots gemacht zu haben 😂😂

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich glaube ich muss auch mal ein paar Screens posten, wait a minute.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Spoiler anzeigen

    3DBCA51C09451BFD66CD151ECFDECDCAA80C23DE

    Joa ne... meine ersten Wochen als Mod und ich habe eine Exekution eines Siths veranstaltet... nachdem er das halbe Schiff weg gerotzt hat

    Spoiler anzeigen

    8BB02730D54334183B3C8E59ADF8D110989B4326

    Das waren die ersten Minuten wo wir auf eine neue Venator gewechselt haben, da war Mistery noch Admiral und rechts der Bernd als Mace Windu mit einer Minigun, wer kennts nicht, es war einfach eine geile Zeit damals.

    Spoiler anzeigen


    23440CE200E8832958265A796F3C6533BC40514F

    Nun... mal gucken wer diese Veranstaltung noch kennt. Es wurden alle Hochrangigen der Einheit in die Hangarkontrolle, und dort wurde Besprochen das der ganze Server dann in den MH soll, quasi wie eine "Feier" und dort durften die Hochrangigen entscheiden die dort waren, welche Personen ihrer Seite aus gelobt werden sollten. Da die Alpha ARCs meine erste richtig Einheit waren und Smitty mir hat, ich sag jetzt mal: "Sehr viel ermöglicht" hat, habe ich ihn auch als einen sehr guten CMD gelobt, dann durften die Leute die gelobt wurden, einmal durch die Mitte laufen beim roten Strich und jeder musste salutieren, also der ganze Server.

    Und nachdem sind wir alle in einer "Dreifachen" Linie durch den MH auf Ebene 2 marschiert, die ganzen hochrangigen in der Mitte, und das niedere Volk aka Pvts und so, waren links und rechts, während des Marschierens wurde "Vode An" angemacht, es war einfach nur geil :D .

    Spoiler anzeigen


    https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/299860700338382144/6E0940D1397F608A9C228F2CDC9311334E936AAE/

    Der Marsch, sry für dieses "große" Bild :D

    Spoiler anzeigen


    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C1024:576&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A576&background-color=black

    Ich und Kagetane waren einfach geil :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Und btw... immer wenn ich auf CW:RP Spiele sind die A-ARCs quasi wie ein Asylheim für mich, lul.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Keine Screenshots mit deinem Gemahl? ;(

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Warum hab ich damals keine Screenshots gemacht? RIP



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich hätte auch gerne Screenshots gemacht, ich habe die, die ich mal gemacht habe gelöscht. :c

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Die CW:RP Talentshow xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg