Dieser Beitrag soll nur meine Dankbarkeit zu EGM was das Servernetzwerk mir schon an Spaß gebracht hat, desweiteren empfinde ich dass das Wort "Dankeschön" viel zu selten genutzt wird und man ruhig mal jemanden loben kann.
Hier möchte ich euch meinen weg auf SWRP demonstrieren, aber da ich euch mit einbeziehen möchte sollt IHR eure eigene Timeline schreiben mit den Ereignissen die ihr erlebt bzw. auch gefeiert habt, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und wie gesagt:"Danke EGM"! Ganz großes Dankeschön auch an @P4sca1
Los gehts:
Ich trat offiziell im Forum am 9. Februar bei, aber eigentlich bin ich schon seit Ende Januar dabei.
Am 28. Februar habe ich mich zu Anakin Skywalker beworben und bin es immernoch.
Am 18. März habe ich mich zum Eventleiter beworben und wurde angenommen.
Seit dem 11. März (geschätzt) bin ich schon Alpha ARC Commander und ich habe es noch nie bereut.
Am 6. Mai habe ich mich zum Moderator beworben und am 21. Mai wurde ich angenommen.
Ab hier beginnt meine Bild Collage mit ein paar Wörtern dazu.
Als einfacher Rekrut stationiert auf Kamino, verwirrt von dem Spielmodus und ohne Plan. Das erste
TryOut bei der 212th verpatzt und das zweite TryOut bei den Medics mit bravur absolviert. Dann habe
ich für mich entdeckt, dass es nicht das richtige war und ich bin zu den STs gegangen als
ST Medic Praktikant, dann habe ich gemerkt dass es mir ebenfalls kein Spaß gemacht hat Leute einzu-
knasten. Daraufhin bin ich nur 501st (Gerlach) und habe gemerkt, dass es kein richtiges "REGIMENT" <- So hieß es damals
für mich gab, daraufhin bin ich mit wenig Hoffnung zum TryOut der Alpha ARCs gegangen wo mich dann
der verrückte Commander Cooky begrüßen durfte, wenn ich es mir jetzt so überlege ist es etwas eronisch.
Damals war er mein Commander und jetzt bin ich seiner c:
Erste Schritte als Anakin Skywalker und als erstes mal einen Beinespreizenden Petty Officer auffinden,
da hat es sich wohl erklärt wie er dann P O geworden ist
Neue Soldaten wurden rekrutiert und hier auf dem Bild sieht man wie Flawer mit seinem besten
Freund Harrie der Standpuppe posiert.
Damals als die FC noch von Count Dooku noch höchstpersönlich entführt wurde und keine billigen
HK's seine Handlanger waren. (Im übrigen ist die Geiselnahme mit einer Schießerei geendet und die Geisel ist gestorben,
ich denke das kennt man ja schon irgendwo her)
Mit viel Mühe wurde die Jedi Meister Prüfung von mir auch bestanden mit genau 0 Fehlern im springen,
im übrigen war ich darauf sehr sehr stolz.
Hier seht ihr unser hauseigenes Cheerleaderteam im Training.
Wenn ich dieses Bild sehe muss ich immer daran denken wie gerne ich diese Community habe,
als ich mich damals zum Eventleiter beworben hatte und angenommen wurde hat es sich Shockwave
und Sincere nicht nehmen lassen eine Party für mich zu organisieren Die Soldaten haben den
Alkohol weggesoffen und Sincere hat sehr sehr gut gesungen worauf ich btw. heute immernoch
sehr gerührt bin. Danke
[weiteres ist etwas außerhalb der Reihe aber ich lade diese Bilder dennoch hoch]
Dankeschön.