@YoureWizard @Steinhauer @Ratchet/Fred Habe den Vorschlag bearbeitet
Waffenregelung im Schiff
-
- Abgelehnt
-
DuhFlyingReaver -
2. Oktober 2016 um 14:44
-
-
Ich finde das es mit den waffen besser ausschaut sorry aber dagegen
-
Ich finde das es mit den waffen besser ausschaut sorry aber dagegen
Ja, denn jeder Soldat läuft in der eigenen Basis mit nem Rocket Launcher im Anschlag >.>
-
Es wäre nett wenn ihr Gründe für dislikes angebt, damit ich den Vorschlag überarbeiten kann @Turtle @Kagetane Hiruko @FlaSha @Steinhauer @Tal'verd Priest
-
Ich finde man sollte dies jederzeit dürfen. Ist in den Serien ja auch so gewesen.
Ich kann schwer glauben, dass die da "gesichert" mit Raketenwerfern e.t.c. im Schiff rumlaufen.
-
Also bei den Raktenwerfern usw. Verstehe ich ja noch, aber warum etwas wegnehmen was das RP verbessert...
-
Raketenwerfer auf dem Schiff während einer Patroulie in der Hand zu haben, macht keinen Sinn. Bei den anderen Waffen ist es mir ehrlich gesagt egal.
-
Ich finde das auch nicht schlecht. Vorhin ist z.B: Cody mit seinem Raketenwerfer in der Hand ins Gefägniss gelaufen um Munition zu hohlen. Das war etwas, wie soll ich es sagen, unschön?
Ja, denn jeder Soldat läuft in der eigenen Basis mit nem Rocket Launcher im Anschlag >.>
Ocean = Cody = Raketenwerfer im Gefängnis. XD
-
@Tal'verd Priest @FlaSha @Obi-Wan Danknobi @ZlurpSkill // Kaldun
Was haltet ihr davon wenn die Regelung so verändert wird, dass schwere Waffen (Raketenwerfer, Minigun, Granatenwerfer), Pistolen (bei den meisten sieht es eh komisch aus und die wären ja eigentlich in den Holstern) und Snipers nur bei Einsätzen/Alarm die ganze Zeit gesichert gehalten werden dürfen, sonst nicht?
Außerdem, dass Cantina-Aliens und FC dies nur in Notfällen tun sollten.Das ist eine wircklich gute Idee
-
Seh ich auch so!
-
Minigun sollte erlaubt sein
-
Meine Meinung:
Schwere Waffen = Nein
Raketenwerfer , minigun, GranatwerferLeichte Waffen = Ja
DC Blaster (15s,a / 17/17m) Sniper, -
Hab mal Sniper rausgenommen
-
Ich bin der Meinung, dass große Waffen wie Raketenwerfe oder Minigun nicht draußen sein dürfen.
Bei Gewehren oder Pistolen, sollte man das nur machen, wenn zum Beispiel eine Einheit in einer Linie durchs Schiff läuft. Oder auch, wenn hoher Besuch wie ein Senator oder der Kanzler vorbei kommt und wir im MH als einer weite, doppelte Linie auf dessen Ankunft warten. So sieht es etwas proffessioneller aus. Aber an sonsten, soll nicht jeder einzelne mit der Waffe draußen rum laufen. -
@Kalkin so denke ich eig auch aber würde ich das so vorschlagen wären zu viele dagegen
-
@DuhFlyingReaver hm wie meinst du das jetzt, nur die oben genannten Waffen oder auc normale Waffen wie die DC-15s oder DC-15A? Denn mit denen laufen die Klone ständig in der Hand rum, ob ein Einsatz ist oder nicht.
Wenn das nur für die oben genannten Waffen gilt -DAFÜR- -
@Kerry Ja, es geht nur um die Waffen bzw Personen die ich oben genannt habe.
-
Hiermit wurde der Vorschlag abgelehnt da ihn das Team als sinnlos erachtet.
abgelehnt!
-
Hiermit wurde der Vorschlag abgelehnt da ihn das Team als sinnlos erachtet.
abgelehnt!
Soll das die neue Erklärung vom Team für ALLE abgelehnten Vorschläge sein?.... ooookaaaay....
Auch wenn ich nicht der Autor dieses Themas bin wüsste ich trotzdem gerne was denn so sinnlos an dem Vorschlag sein soll, dass man nicht mit einem fetten Raketenwerfer in der Hand durch Kamino latschen soll? -
Soll das die neue Erklärung vom Team für ALLE abgelehnten Vorschläge sein?
Nein, soll es nicht. Nur, Bloomer hat das in der Woche das erste mal gemacht, und nimmt den "Beispielsatz" den er bekommt. Er kann schlecht, beim jetzigen Vorschlag Bearbeitungssystem, einen Grund drunter schreiben, da die Teammitglieder, die abstimmen, nur Dafür und Dagegen als Auswahl haben. (Verstecke Kritik an das System c: )
Von daher, was würdest du unter seinen Umständen sonst schreiben, wenn du die Meinung anderer nicht weißt? -