Bewerbung zum Einsatzleiter

• Guten Tag liebe EGM Community,
    ich A-15|N-7 würde mich nun gerne zum Einsatzleiter bewerben, um die Einsätze noch koordinierter zu gestalten.

Inhaltsverzeichnis
    1. OOC Informationen
    2. RP Informationen
    3. Online Zeiten
    4. Warum ich Einsatzleiter werden will
    5. Meine bisherigen Events
    6. Stärken
    7. Event
    8. Schlusswort

OOC-Realife-Informationen
    Name: Leon
    Spielzeit: 30 Tage (seit Beginn des Servers)
    Hobbys: Zocken, Fußball, Schwimmen, Physik
    Geburtsdatum: 08.02.1999, somit 17 Jahre alt
    Bans: keine
    Gefängnisstrafzeiten: 0 Minuten
    Kicks: 0

RP-Informationen
    Aktueller Dienstgrad: Sergeant|Lieutenant
    Aktuelle Dienstnummer: A-15|N-7
    Aktuelles Regiment: A-ARC|N-ARC
    Derzeitiger Commander: Smitty, A-17|Black, N-11
    Aktueller Spitzname: Priest|Mereel
    Führungspositionen: 2x Null-ARC 11 Captain Ordo, Pre Vizsla, Commander Gree

Onlinezeiten
    Mo: 14:00-23:00
    Di: 14:00 - 23:00
    Mi: 15:00 - 23:00
    Do: 14:00 - 23:00
    Fr: 16:00 - Open End
    Sa: 10:00 - Open End
    So: 10:00 - 23:00
    Variiert davon, ob ich Sport mache oder nicht.

Warum ich Einsatzleiter werden will?
    Ich bin momentan nicht mit der Lage der jetzigen Events zufrieden, also wie sie geplant werden usw.
    Ich habe viele Events geschrieben, jedoch wurden sie nie verwendet, obwohl sie dem Server viel bringen würden. In meinen Events würden fast alle Regimenter etwas zu tun haben und nicht sinnlos rumstehen. Meine Events sind ziemlich durchplant, falls etwas schiefgeht improvisiere ich und halte es nicht auf einer Linie. Ich plane immer 2 oder 3 Wege. Ich war schon früher Einsatzleiter, jedoch musste ich den Posten aufgeben, da ich ins Team aufgenommen wurde.

Meine bisherigen Events
    Meine bisherigen Events sind früher immer relativ gut angekommen, bis auf ein paar Ausnahmen, ich war früher Mitglied des Teams und habe gerne Events geplant, diese waren größtenteils spontan.

Stärken:
    Sehr kreativ
    Hat viele RP Geschichten auf Lager
    Hat viele Events geschrieben
    Kennt sich gut mit Star Wars aus

Event werde ich dann vortragen, wenn ich gefragt werde
    Dort werden Händler uns 20 Treibstoffkisten verkaufen und ein wenig Proviant. Die Death Watch wird auf diesem Planeten auch vertreten sein, aber nur Späher und werden auch nicht eingreifen.
    Als wir wieder auf dem Schiff sind und die Treibstoffkisten in den Maschinenraum gebracht wurden und aufgemacht wurden, fällt uns auf, dass eine Kiste komisch ist, da sie viel schwerer ist und wir öffnen sie. In dieser Kiste sind Mandalorianische Waffen, sowie mehrere Lichtschwerter. Kurz darauf bekommt der Admiral einen Funkspruch rein vom Death Watch Anführer Pre Vizsla. Dieser verlangt die Waffen sofort zurück, oder er wird dieses Schiff in Schrecken versetzen und jeden einzelnen Mann umbringen lassen. Der Admiral verneint es und sagt: ,,Sie waren in den Kisten, ich kann dafür nichts. Also verschwindet." Pre Vizsla wird sagen: ,,Ihr wollt es also, also kommen wir." Kurzzeitiger Stromausfall, in dieser Zeit fällt die Death Watch in Hangar 2 ein.
    Wenn sie landen funkt Death Watch Anführer Pre Vizsla: ,,Ihr wolltet ja sterben." Er wird dann in den Gang gehen und schreien IBI'TUUR JATNE TUUR ASH'AD KYR'AMUR (bedeutet: Heute ist ein schöner Tag zum Sterben)
    Die Death Watch kommt mit 2 Scharfschützen, 2 Leibwächtern, 2 Schweren Schützen mit Sprengstoff, also Granaten 4 normale Soldaten und Pre Vizsla. (Event kann in der Besprechung weiter erläutert werden) Namen und Ausrüstung sind auch dabei, alles mandalorianische Namen

Schlusswort
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Niemand sollte meine Events wissen, damit fast alle überrascht sind, was einen überraschen Angriff ausmacht bzw. Landeanflug. Ich kann dem Team gerne ein Event erläutern, falls sie es wollen.
    Konstruktive Kritik ist erwünscht.
    Mit freundlichen Grüßen,
    A-15|N-7

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Warum müssen bei dir immer Death watch eine Rolle spielen? XD
    Wenn nicht jedes Event um Death watch oder welch andere Mandalorianer geht, wäre ich dafür.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Das Beispielevent ist mir zu sehr durchgeplant/durchstrukturiert. Events sollten in meinen Augen einen groben Faden und einen oder mehrere Plot(s) anbieten, aber nicht dem Admiral als SC vorschreiben, wie er zu handeln hat. Was machst du, wenn der Admiral die Kiste aushändigt? flamest du dann im OOC Chat rum, wie man das ja schon oft erlebt hat? (Ich weiß natürlich, dass du das nicht machst)

Desweiteren finde ich, dass man in Events nicht immer was zu tun haben muss. Nehmen wir das Event von Ramboff vorhin. Wir waren die ganze Zeit oben auf dem Turm. In der ganzen Zeit haben wir Ausschau gehalten und nur wenige Minuten Action gehabt. Aber wir hatten sehr gute Kommunikation mit der Flotte. Manche langweilen sich bei solchen Sachen, aber man kann sich auch häufig selbst beschäftigen. Z.B. indem man sich eine Aufgabe setzt. In diesem Einsatz haben wir die ganze Zeit den Luftraum beobachtet, da ja über uns die Luftschlacht toben sollte. Ab und zu kam dann mal ein Angriff auf den Turm oder der Befehl, das abgestürzte Schiff unter Beschuss zu nehmen. 95% der Zeit hatten wir vom Event jedoch keine Aufgaben. Trotzdem hat es mir mal wieder richtig Spass gemacht. (Ups ich texte schon wieder zu viel, deshalb soll das an der Stelle reichen.)

Ich bin wegen dem unflexiblen 0815 Beispiel-Event neutral!

• Das Event wurde früher von mir ausgeführt und kam sehr gut an. Wir haben es etwas anders gemacht. Der Script ist für mich nur ein Faden. Es sieht sehr durchplant aus, jedoch durchplane ich nur die Leute, was sie für Waffen haben usw. Ich gebe ihnen Ziele und optionale Ziele, diese müssen sie dann erreichen.

Ich war schonmal Einsatzleiter und musste den Posten abgeben, da ich ins Team aufgenommen habe und jetzt muss ich mich erneut bewerben.

Zu der Sache mit Death Watch Event:
    Ich liebe Mandalorianer, daher mach ich gerne Death Watch Events. Jedoch habe ich auch oft Events gemacht, wo Kommunikation eine große Rolle spielt. Ramboff und ich haben früher auch mehrere Events zusammen gemacht, diese sind Klasse ausgefallen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Hiermit bist du als Eventleiter angenommen.

Teambesprechung, 08.10.2016

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!