Guten Tag liebe EGM Community,
ich A-15|N-7 würde mich nun gerne zum Einsatzleiter bewerben, um die Einsätze noch koordinierter zu gestalten.
Inhaltsverzeichnis
1. OOC Informationen
2. RP Informationen
3. Online Zeiten
4. Warum ich Einsatzleiter werden will
5. Meine bisherigen Events
6. Stärken
7. Event
8. Schlusswort
OOC-Realife-Informationen
Name: Leon
Spielzeit: 30 Tage (seit Beginn des Servers)
Hobbys: Zocken, Fußball, Schwimmen, Physik
Geburtsdatum: 08.02.1999, somit 17 Jahre alt
Bans: keine
Gefängnisstrafzeiten: 0 Minuten
Kicks: 0
RP-Informationen
Aktueller Dienstgrad: Sergeant|Lieutenant
Aktuelle Dienstnummer: A-15|N-7
Aktuelles Regiment: A-ARC|N-ARC
Derzeitiger Commander: Smitty, A-17|Black, N-11
Aktueller Spitzname: Priest|Mereel
Führungspositionen: 2x Null-ARC 11 Captain Ordo, Pre Vizsla, Commander Gree
Onlinezeiten
Mo: 14:00-23:00
Di: 14:00 - 23:00
Mi: 15:00 - 23:00
Do: 14:00 - 23:00
Fr: 16:00 - Open End
Sa: 10:00 - Open End
So: 10:00 - 23:00
Variiert davon, ob ich Sport mache oder nicht.
Warum ich Einsatzleiter werden will?
Ich bin momentan nicht mit der Lage der jetzigen Events zufrieden, also wie sie geplant werden usw.
Ich habe viele Events geschrieben, jedoch wurden sie nie verwendet, obwohl sie dem Server viel bringen würden. In meinen Events würden fast alle Regimenter etwas zu tun haben und nicht sinnlos rumstehen. Meine Events sind ziemlich durchplant, falls etwas schiefgeht improvisiere ich und halte es nicht auf einer Linie. Ich plane immer 2 oder 3 Wege. Ich war schon früher Einsatzleiter, jedoch musste ich den Posten aufgeben, da ich ins Team aufgenommen wurde.
Meine bisherigen Events
Meine bisherigen Events sind früher immer relativ gut angekommen, bis auf ein paar Ausnahmen, ich war früher Mitglied des Teams und habe gerne Events geplant, diese waren größtenteils spontan.
Stärken:
Sehr kreativ
Hat viele RP Geschichten auf Lager
Hat viele Events geschrieben
Kennt sich gut mit Star Wars aus
Event werde ich dann vortragen, wenn ich gefragt werde
Dort werden Händler uns 20 Treibstoffkisten verkaufen und ein wenig Proviant. Die Death Watch wird auf diesem Planeten auch vertreten sein, aber nur Späher und werden auch nicht eingreifen.
Als wir wieder auf dem Schiff sind und die Treibstoffkisten in den Maschinenraum gebracht wurden und aufgemacht wurden, fällt uns auf, dass eine Kiste komisch ist, da sie viel schwerer ist und wir öffnen sie. In dieser Kiste sind Mandalorianische Waffen, sowie mehrere Lichtschwerter. Kurz darauf bekommt der Admiral einen Funkspruch rein vom Death Watch Anführer Pre Vizsla. Dieser verlangt die Waffen sofort zurück, oder er wird dieses Schiff in Schrecken versetzen und jeden einzelnen Mann umbringen lassen. Der Admiral verneint es und sagt: ,,Sie waren in den Kisten, ich kann dafür nichts. Also verschwindet." Pre Vizsla wird sagen: ,,Ihr wollt es also, also kommen wir." Kurzzeitiger Stromausfall, in dieser Zeit fällt die Death Watch in Hangar 2 ein.
Wenn sie landen funkt Death Watch Anführer Pre Vizsla: ,,Ihr wolltet ja sterben." Er wird dann in den Gang gehen und schreien IBI'TUUR JATNE TUUR ASH'AD KYR'AMUR (bedeutet: Heute ist ein schöner Tag zum Sterben)
Die Death Watch kommt mit 2 Scharfschützen, 2 Leibwächtern, 2 Schweren Schützen mit Sprengstoff, also Granaten 4 normale Soldaten und Pre Vizsla. (Event kann in der Besprechung weiter erläutert werden) Namen und Ausrüstung sind auch dabei, alles mandalorianische Namen
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Niemand sollte meine Events wissen, damit fast alle überrascht sind, was einen überraschen Angriff ausmacht bzw. Landeanflug. Ich kann dem Team gerne ein Event erläutern, falls sie es wollen.
Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen,
A-15|N-7