Hiermit möchte ich mich zum Mitarbeiter bei Event bewerben.
Reallife
Name: Dennis
Geburtsdatum: 20.10
Steamname: skoti2
Beruf: Konstruktionsmechaniker
Weshalb ich Eventmitarbeiter werden möchte
Ich möchte gerne bei Event mithelfen, da ich bei mehreren Events mitbekommen habe, das der Eventleiter und die Moderatoren überfordert sind, oder einfach nicht genügend zeit besitzen alles vorzubereiten.
Bei Events ist mir vor allem aufgefallen, das in mehreren Gebieten keine Droiden vorzufinden sind (Letztes Event auf Mustafar) Im kompletten Gebäude waren keine feindlichen Droiden vorzufinden.
Ein Problem was ich mit den aktuelle Events habe, ist das ich sehe dass viele Regimente einfach nur rumstehen und nichts zu tun haben, dies möchte ich gerne verhindern und dem Eventleiter etwas unter die Arme greifen.
Was ich mir vorstelle und wie ich helfen möchte
Ich würde mich bereiterklären die Vorbereitungen für das Event zu übernehmen,(Droiden setzen, Schiffe setzen u.s.w) sowie im weiterem beim Event neue Ereignisse zu bauen, damit die Klone über das ganze Event etwas zu tun haben.
Charaktere
Name: Akahiro
Fraktion: WP
Rang: Private
Level: 37
Name: Azuma
Fraktion: Piloten
Rang: Private RSQ
Level: 18
Meine Stärken
- Sehr Kreativ
- Gehorsam
- Viel Erfahrung mit dem StarWars Universum
- Event-Erfahrung
Schlusswort
Hiermit bedanke ich mich an alle Community-Mitglieder für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine gute Bewertung.
Kritik ist natürlich erwünscht und ich wünsche allen noch eine Schöne zeit auf der Vinator.