Sehr geehrte Community,
Mir reicht es langsam. Jedes Event ist schlecht, zumindestens ist es selbst am Anfang so. Man hat sich nur die Skins gegeben und schon fängt das "Rumgeheule" an: "Ähh... die Skins schonwieder" oder "Warum ist das so, oder so" und ich bin ganz ehrlich, dass nervt tierisch. Ich hatte gestern ein spontanes Mini Event gemacht mit den MSec und den Medics, wobei auch von Leuten die nichtmal dabei waren im OOC gemeckert wurde, weil sie nicht aufgepasst hatten (Es war ein Commander dabei ) Das Event wurde wiedereinmal mit FailRP gleichgesetzt ohne jeglichen Grund. Ich möchte euch als super RPler jetzt mal fünf Sachen aufzählen warum keine Events wie im richtigen Star Wars werden kann:
-Die Trupp Auflösung: 20 Leute laufen in Trupps rum die anderen sind One Man Armies (FC/Jedi Generals meinen sich nicht drum zu kümmern)
-Die "Ehre der Spezial Einheit": Sie meines sie könnten alles und seien die besten
- Der Drang des Hypaaktiven: Man kann nicht 20 Sekunden nichts tuhen, bevor im OOC mit langweilig gespamt wird
-Kapazität der Droiden: Man kann nicht für jede Person eine Droide spawnen(gar mehr), weil der Server sonst nicht mitspielt
- Die Lust auf Events: Die meisten leaven einfach (weil sie ja kein Bock auf so schlechte Einsätze haben, ohne den Start zukennen) oder helfen nicht aus wodurch man im Eventleiter Channel nur 4-5 Leute hat (NPCs werden benötigt)
Das waren nun fünf Fakten warum es einfach nicht geht coole Events zumache , die mal Spaß für jederman bringen. Trotzdem kann man das ändern und mein Gott was würde ich tuhen keine Events mehr zu haben. Meine Bitte wäre deshalb die Events erstmal laufen zulassen und bei Problemen oder Beschwerden, danach in den EL Channel zu kommen.
Ich hoffe ihr konntet mal die Seite von einem Eventleiter sehen und nachvollziehen.
MFG Fiffer