Alle Events sind schlecht!

• MEME hast du eigentlich in deinem Leben jemals etwas konstruktives von dir gegeben oder ist das einfach intellektuell nicht von dir zu bewerkstelligen?...

ich Habe viel bei den 41st Ausrüstungsvorschlägen geschrieben, beim Kampf-RP auf dem Server und den RC's zudem ist die Unterscheidbarkeit der Waffen anhand ihrer Werte von mir. tut mir leid das du jetzt so genervt bist, aber ich kann nciht nachvollziehen wie leute sich über Sachen beschweren ohne mit anderen direkt darüber zu reden oder sowas sondern einfach direkt zu schreiben dies und das Passt nicht.
    Wenn du bestimmte Events nicht magst beschwere dich im beschwerde Bereich, und bewirb dich selber als EL oder trage dazu bei. Schlicht den Stein zu werfen erschließt sich nicht für mich als Logik, entschuldige. Zum Beispiel gibt es öfters mal Jango Fett und so weiter, sag ihnen einfach weniger RP-Chars in Events als Gegner zu benutzen oder eigene zu erfinden!

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• dieser Überraschungsmoment ist wichtig

Ich finde vorallem wichtig ist das man einfach so eine große Rolle darin spielen kann, und somit auch das Geschehen mit beeinflussen kann sag ich mal. Wenn du in nem geplanten "normalen" Event was machst was nicht geplant war heißt es direkt du machst alles falsch und hast das Event zerstört. Aber wenn man bei Events nur den Anfang plant endet es meisten komplett im Chaos. Man muss nen Mittelweg finden und alle möglichen Varianten und Richtungen in die sich das Event entwickeln kann vorhersehen und mit ein planen. Dann kann ein Event in meinen Augen gut werden, wenn man auf alles vorbereitet ist und wenn alle was zu tun haben.

• ... Ich würde mich dann auch mal zu Wort melden... nämlich! Ein Event ist nur so gut, wie die die da mitmachen... das heißt, dass den Eventleiter KAUM Schuld trifft. Ich meine damit, dass es nicht sein kann, dass ein Event, welches etwas länger geplant wird aufgrund von OOC geheule kaputt gemacht wird oder? Ich war selber mal Eventleiter auf nem Server und da ham wa das so gemacht, dass die Personen die später ne Eventrolle bekommen haben, sich irgendwo aufgehalten haben und wirklich erst KURZ vor dem Start die Chars bekommen haben. Damit wäre der spontane Bullshit-Faktor schon einmal raus... 2. Habt Ihr, also die Nicht-Eventleiter, euch schonmal durch den Kopf gehen lassen, dass wer anderes sich Mühe gegeben hat EUCH SPAß beizubringen? Nein? Merkt man. Fiffer Ich kann deine Beschwerde sehr gut verstehen... vllt können wir ja mal darüber reden xD.

MfG
    Nano/Hansi/Breaker

• Kapazität der Droiden: Man kann nicht für jede Person eine Droide spawnen(gar mehr), weil der Server sonst nicht mitspielt

ich fände es sowieso interessanter PvP events zu haben, Droiden haben wir in der Zitadelle, ichh meine ein paar Droiden sind absolut ok, und ich wollte dass der Server mehr Platz für Spieler bieten kann, jedoch ist das leider nciht möglich.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect