Ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr über so einen Scheiß aufregen, aber es fuckt mittlerweile einfach nur noch ab wie jeder meint alles zu können.
Die Jedi-Heiler
Gestern auf einem Event musste ich erfahren, dass ein Jedi-Heiler bei einem Order 66 Event von Mods einen Defibrillator bekommen hat und damit Leuten hoch geholfen hat. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, dass die Jedi die Heilfähigkeit haben aber bitte wartet doch dann, bis ihr die Ausrüstung habt und lasst euch nicht einfach unter der Hand unsere komplette Ausrüstung geben. Ich weiß dass wir das geklärt haben BlackFox aber ich muss das Beispiel hier nochmals anführen weil es einfach ein Teil des großen Problems ist.
Zudem wurde mir von Medics berichtet, dass gesagt wurde ein Jedi-Heiler muss eine 20 oder höher werfen um eine stark Blutende Wunde zu heilen - BULLSHIT! Stark blutende Wunden müssen über 70 liegen und nicht so einen Kindergartenwert haben. Also überdenkt euer System, Jedi-Heiler können auch keine verdammten Wunder vollbringen (siehe Clone Wars) und das ist definitiv absolutes FailRP und nichts anderes...
Der Event-Jawa
So @Ramboff , nun zu dir. Ich sehe heute morgen Feel mit einem Jawa-Charakter über das Schiff laufen. Das an sich ist schon FailRP genug und es ist mir völlig - ich sage es nochmal VÖLLIG EGAL - ob du dir herausnimmst einem Jawa das zu erlauben oder nicht (so zumindest die Aussage von Feel). Sobald ein Event vorbei ist haben die Eventcharaktere wieder gelöscht zu werden und das schließt alle mit ein.
Was aber die größte Frechheit an der ganzen Sache ist - und ich weiß nicht welcher Vollpfosten auf diese Idee gekommen ist - ist, dass man einem Jawa eine komplette Medic-Ausrüstung gibt (d.h. Medikit, Defi und Bacta-Granaten). Ich weiß dass Feel sich gerne mal als Medic aufspielt - sowohl als Jedi als auch jetzt als Eventcharakter - und es ist mir auch völlig egal wenn du, Feel, mir erzählst, dass du ein Jawa-Mediziner bist. Du hast auf diesem Schiff ABSOLUT NICHTS an verletzten Klonen zu suchen und ich verstehe absolut nicht was du dir dabei gedacht hast.
Grundlegender Apell dieser Beschwerde:
- Löscht Eventcharakter wenn das Event vorbei ist
- Gebt keinem Schwein die Medic-Ausrüstung, vor Allem nicht wenn es absolut keinen Sinn macht -> Wenn kein Medic da ist ist eben keiner da, Pech gehabt, so ist das Leben
- Die Jedi sollen ihr System überdenken oder warten bis ihr Tool kommt - Defibrillator ist auf jeden Fall tabu.
- Denkt nach bevor ihr ein Event macht oder gebt euren Rang ab wenn ihr dazu nicht in der Lage seid...
Diese Sachen sind der Grund wieso viele Spieler keinen Bock mehr auf den Server haben. Genau die Leute, die nach SeriousRP schreien betreiben selbst absolutes FailRP und können selbst das in einer Selbstreflektion nicht erkennen. Ich habe als Commander das Medic-Squad vom Boden auf zu einer ernstzunehmenden Einheit aufgebaut und dann sehe ich, dass die Leute trotzdem denken, dass man Ersatzmedics unbedingt braucht und so wird sich auf jede erdenkliche Weise jemand durch jeden noch so abwegigen Grund mit Medikits ausgestattet weil er vermutlich als Medic gescheitert ist oder nicht mal das TryOut geschafft hat. Und jetzt reicht es mir, wenn das nochmal vorkommt werden wir Medics einfach in den Streik gehen und ihr könnt euch in Zukunft selbst versorgen...
Wir Medics haben einen hohen RP-Standart und geben uns eine große Mühe eine realitätsnahe Behandlung zu machen und dann sehen wir, dass Yoda über das Feld rennt und Leute mit einem kurzen /me Befehl wieder aufhebt und weiterrennt. Das darf sich überhaupt nicht auf dem Schiff normalisieren sonst kommen wir im Medic-Bereich wieder auf die alte Scheiße zurück, die wir vor ca. 2-3 Monaten hatten.
Das wars, heult los wie böse und schlimm ich das formuliert habe
Gurke out