Beschwerde über umrechtmäßige Verteilung von Ausrüstung

• Ich wollte mich eigentlich gar nicht mehr über so einen Scheiß aufregen, aber es fuckt mittlerweile einfach nur noch ab wie jeder meint alles zu können.

Die Jedi-Heiler
    Gestern auf einem Event musste ich erfahren, dass ein Jedi-Heiler bei einem Order 66 Event von Mods einen Defibrillator bekommen hat und damit Leuten hoch geholfen hat. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, dass die Jedi die Heilfähigkeit haben aber bitte wartet doch dann, bis ihr die Ausrüstung habt und lasst euch nicht einfach unter der Hand unsere komplette Ausrüstung geben. Ich weiß dass wir das geklärt haben BlackFox aber ich muss das Beispiel hier nochmals anführen weil es einfach ein Teil des großen Problems ist.
    Zudem wurde mir von Medics berichtet, dass gesagt wurde ein Jedi-Heiler muss eine 20 oder höher werfen um eine stark Blutende Wunde zu heilen - BULLSHIT! Stark blutende Wunden müssen über 70 liegen und nicht so einen Kindergartenwert haben. Also überdenkt euer System, Jedi-Heiler können auch keine verdammten Wunder vollbringen (siehe Clone Wars) und das ist definitiv absolutes FailRP und nichts anderes...

Der Event-Jawa
    So @Ramboff , nun zu dir. Ich sehe heute morgen Feel mit einem Jawa-Charakter über das Schiff laufen. Das an sich ist schon FailRP genug und es ist mir völlig - ich sage es nochmal VÖLLIG EGAL - ob du dir herausnimmst einem Jawa das zu erlauben oder nicht (so zumindest die Aussage von Feel). Sobald ein Event vorbei ist haben die Eventcharaktere wieder gelöscht zu werden und das schließt alle mit ein.
    Was aber die größte Frechheit an der ganzen Sache ist - und ich weiß nicht welcher Vollpfosten auf diese Idee gekommen ist - ist, dass man einem Jawa eine komplette Medic-Ausrüstung gibt (d.h. Medikit, Defi und Bacta-Granaten). Ich weiß dass Feel sich gerne mal als Medic aufspielt - sowohl als Jedi als auch jetzt als Eventcharakter - und es ist mir auch völlig egal wenn du, Feel, mir erzählst, dass du ein Jawa-Mediziner bist. Du hast auf diesem Schiff ABSOLUT NICHTS an verletzten Klonen zu suchen und ich verstehe absolut nicht was du dir dabei gedacht hast.

Grundlegender Apell dieser Beschwerde:
    - Löscht Eventcharakter wenn das Event vorbei ist
    - Gebt keinem Schwein die Medic-Ausrüstung, vor Allem nicht wenn es absolut keinen Sinn macht -> Wenn kein Medic da ist ist eben keiner da, Pech gehabt, so ist das Leben
    - Die Jedi sollen ihr System überdenken oder warten bis ihr Tool kommt - Defibrillator ist auf jeden Fall tabu.
    - Denkt nach bevor ihr ein Event macht oder gebt euren Rang ab wenn ihr dazu nicht in der Lage seid...

Diese Sachen sind der Grund wieso viele Spieler keinen Bock mehr auf den Server haben. Genau die Leute, die nach SeriousRP schreien betreiben selbst absolutes FailRP und können selbst das in einer Selbstreflektion nicht erkennen. Ich habe als Commander das Medic-Squad vom Boden auf zu einer ernstzunehmenden Einheit aufgebaut und dann sehe ich, dass die Leute trotzdem denken, dass man Ersatzmedics unbedingt braucht und so wird sich auf jede erdenkliche Weise jemand durch jeden noch so abwegigen Grund mit Medikits ausgestattet weil er vermutlich als Medic gescheitert ist oder nicht mal das TryOut geschafft hat. Und jetzt reicht es mir, wenn das nochmal vorkommt werden wir Medics einfach in den Streik gehen und ihr könnt euch in Zukunft selbst versorgen...
    Wir Medics haben einen hohen RP-Standart und geben uns eine große Mühe eine realitätsnahe Behandlung zu machen und dann sehen wir, dass Yoda über das Feld rennt und Leute mit einem kurzen /me Befehl wieder aufhebt und weiterrennt. Das darf sich überhaupt nicht auf dem Schiff normalisieren sonst kommen wir im Medic-Bereich wieder auf die alte Scheiße zurück, die wir vor ca. 2-3 Monaten hatten.

Das wars, heult los wie böse und schlimm ich das formuliert habe
    Gurke out

• Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich stimme all dem auch zu. Was mir auch sorgen bereitet, ist das neue Tarnmodul. In unseren Händen, wird es damit keine "Troller" geben. ABER, jeder hat es schon mal gesehen, und jeder hat sich darüber aufgeregt, wenn aufeinmal ein Event HK, anfängt unsichtbar rumzuschiessen. Als ob das damals nicht schon schlimm genug wäre, können sie es jetzt einfach noch viel Schlimmer machen. Wenn ein HK damals unsichtbar geschossen hat, dann war man meistens Verwirrt, was man tun sollte. Die meisten haben ihn Niedergeballert, was auch völlig ok ist. Aber wenn es damals schon so oft passiert ist, dann kann ich euch versprechen, dass es mit der neuen Tarnung 1000x schlimmer sein wird, einfach weil man ihn diesmal wirklich nicht sieht und keine Ahnung hat von wo die Schüsse kommen. Weshalb ich dafür wäre, dass man das Tarnmodul den Event Charakteren auch verbietet.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

• Das mit Feel als Jawa war nur weil die User gestern nach dem Event wollten das er erstmal mit auf Schiff kommt bis wir ihn auf Tattoine absetzen wenn wir mal wieder drauf sind, sollte aber nie heißen das er dauerhaft als Jawa rumlaufen soll sondern nur nach dem Event und im nächsten auf Tatooine kann er wieder als Jawa spielen wenn wir ihn dort absetzen sonst nicht.
    Und das mit den Medic Sachen weiß ich nicht aber es war auf jeden Fall nicht meine Idee und damit habe ich nichts zu tun.

\m/

• Sehe das auch alles genau so, mit der Ausnahme das Heiler bei Jedi Trainings 'n Defi kriegen sollten, Da fallen nämlich alle 2 Sek Jedi vom Himmel.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Jedi Heiler konnten nur Zellerneurung anregen und das Abwehr sowie Immunsystem verbessern.
    Um einen am Leben zu halten bzw wiederzubeleben brauchte man außergewöhnlich starke Kräfte die nur der dunklen Seite der Macht zustanden

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Zlurus meint einfach nur das man bei einem Jedi Training immer ein Defi haben sollte, es gibt zwar Medics die sowas machen aber wenn ein Medic mal keine Lust hat 20 Minuten in einem Hangar rum zu stehen und darauf zu warten das der nächste Jedi umfällt gibt man eben einem bestimmten Jedi den Defi bzw das machen die anwesenden Mods sowieso. Aber @ZlurpSkill // Kaldun was @Turtle meint das man den Jedis im RP und außerhalb von Jedi Trainingseinheiten einen Defi gibt ist tabu, womit ich ihm auch vollkommen zustimme.

• Man muss aber dennoch unterscheiden was man RP-Technisch mit dem Defi macht.
    Nur weil ich inGame tod bin, bin ich es nicht im RP. Der Defi wird einfach für sachen genutzt wie, "Ich will dich zur nächsten Liege trage um dich zu behandeln nur du bist im spiel tod, um dich bewegen zu können. Ich belebe dich mal, damit ich dich rp technisch zur Liege tragen kann"
    Von daher finde ich den Defi bei Jedi Heiler nicht schlimm. Kommt halt darauf an, was man im RP damit macht. Wenn die Verletzung zu stark für meine Jedi Heiler Fähigkeiten ist, dann stirbt mir leider der Patient weg.

,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16

29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

• stehe hinter dir turtle

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz