Entbannungsantrag von DerTex

• Antragsart: Entschuldigung
    Server:TTT Server
    Gebannt von: Raidenkuchen

Steamname:DerTex
    Steam ID: [0:1:297773859]

Grund warum ich gebannt wurde: randomkill + serverflucht
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich habe das nur gemacht da ich nie Traitor wurde aber mir wurde gezeigt dass auch Innocent richtig spass macht und rdm`n nur anderen den spass verdirbt, es tut mir sehr leid.

5 Mal editiert, zuletzt von DerTex (3. Oktober 2016 um 16:27) aus folgendem Grund: Habe ein paar Fehler bemerkt :)

• Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Lol. Upps xD :D

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Wie lang wurdest du denn gebannt?

Weitere Kommentare: Ich glaube ich kenne Pasca von Minecraft her als er einen Server hatte und cih darauf gespielt habe.

Und was soll dir das in dem Unban request bringen?
    P4sca1 hat mit dem Request hier nichts zu tun, da der Admin Raidenkuchen dich gebannt hat.

mfg Barry

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Dachte wenn er das liest dass er mich erkennt und bestätigen kann dass ich eigentlich ganz nett bin.

Nett sein, hat wenig mit der Tatsache zutun, das du RDM+SF begangen hast.
    Nun gut, warten wir erst einmal auf Raidenkuchen, das er sich zu dem Fall äußert.

mfg Barry

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Zitat von Raidenkuchen (eZ R3kt zu Kuchen weggeRaidet)

Mein Internet ist zu schlecht um mich anzumelden aber meine Antwort darauf : es war auf der map scarisisland am runden Anfang ich War traitor und spielte ganz gemütlich mit meinem Handy (ich schrieb mit jemanden) kurz darauf als wir uns gesehen haben hast du mich getötet und ich habe dich reportet darauf zu nächst dachte ich das du dir die Regeln nicht durch gelesen hast und dachtest das es ein kos Grund ist wenn man denkt das er offensichtlich shoppen tut , also habe ich gewartet auf die Antwort. In der gleichen Runde hat er nah ca 30 Sekunden den nächsten getötet (ich glaube es war naruto ,bin mir aber nicht sicher ) danach wurdest du getötet , sodass du den Report gesehen hast und bist aus meiner Sicht geleaved aufgrund der Regelung im Team Bereich wird dieses Verhalten mit einem permanenten Ban bestraft dazu kommt das wir alle auf dem Server gleich behandeln sollen egal ob sie jemand höheres kennen. Wenn du meinst du kannst dich benehmen kann die jemand entbannen , aber du solltest denn trotzdem 2 slays kriegen. Diese Entscheidung überlasse ich den anderen Team Mitgliedern bzw der community

Den Namen einfach nicht ernst nehmen. Den habe ich mir ausgedacht :D.

Pi6tjiQ.png

• Zitat von Raidenkuchen

Welche Uhrzeit es war weiß ich nicht genau irgendwann zwischen 20 und 22 Uhr kann sein aber wenn da steht disconnect durch user ist das kein inet Absturz

Könntest du mir evtl die Zeit dieses Momentes schreiben? Wenn es um 22 Uhr war war es kein absichtliches leaven sondern nur mein Inet dass dann abgestürzt ist.

67ab5e1f2ddf45e7ba4abaa0010164df.png
    Jetzt ist die Frage, wer an der Uhr gedreht hat... :3
    Ich werde nochmal in unserer Gruppe fragen.

Pi6tjiQ.png