Die Green Company? ist ein Aufklärungskorps?
bist du dir da sicher?
Naja meiner Meinung nach sind die Ferngläser wirklich unnötig für die schwere Infanterie.
Außerdem bin ich dafür das man bei den Snipern erst ab LT eine DC-15s bekommt wir haben es auch so gemacht und es passt gut.
Ansonsten #Dafür
Endgültiger Vorschlag zur Ausrüstung der 41st Green Company
-
- Abgelehnt
-
Shockwave -
3. Oktober 2016 um 17:56
-
-
Nein Shockwave wenn die DC17m weg ist bin ich dafür aber vorerst dagegen.
-
@Arcann Was laberst du die DC-17m ist nicht weg ?
-
@Arcann Was laberst du die DC-17m ist nicht weg ?
Hab mich verkuckt Dafür
-
warum nicht? dann bekommt eue einheit (mimimi) vielleicht auch mal wieder ein bisschen mehr interresenten
-
@Sloger Regiment...
-
Da müsste @Cluster hin C:
-
Hiermit wurde der Vorschlag abgelehnt, weil das Team auf keine Einigung kommen konnte.
abeglehnt
-
Nix für ungut, aber wenn einer dir eine Zusage gibt, spiegelt das noch längst nicht die Meinung des gesamten Teams wieder.
Und ich finde, dass man sich da nicht so im Ton vergreifen muss! Die Community vergewaltigen?! Sag mal gehts dir zu gut oder wie?
Nur weil ein Vorschlag nicht angenommen wird, stellst du gleich einen Mistrauensantrag? (Du bist nicht Padme...)Schalt mal einen Gang runter und formulier das mal bitte in einem anständigen Ton um, denn so würde ICH mich noch nicht mal damit befassen wollen.
MFG,
Cornelius -
Ich finde, dass du in dem Fall zum teil selbst schuld bist. Du schreibst einen Vorschlag und reagierst überhaupt nicht auf kritik.
für die Scharfschützen die Dc-15s weg und für die schwere Infanterie die Ferngläser, dann gibt es von mir ein dafür.
@Fives Erkläre mir warum Scharfschützen eine Dc-15s brauchen und Schwere Infanteristen ein Fernglas.
Scharfschützen: sniper + Pistole
S. Infanterie: Fernglas wegDas ist schon gerechtfertigt. Wozu braucht ein schwerer Infanterist ein Fernglas?
Scharfschützen sollten nicht genauso stark auf mittlere Distanz sein, wie andere. Von daher reicht eine Pistole.@Fives Irgendwo muss man zurückstecken und ich bezweifle dass die schwere Infantrie auf einem Berg hockt, anstatt an die Front zu rennen.
ja schon aber das sollte mehr im RP bemerkbar sein dafür bräuchten nicht alle n Fernglas
Naja meiner Meinung nach sind die Ferngläser wirklich unnötig für die schwere Infanterie.
Die Community ist gegen einen Teil des Vorschlags und schreibt, dass die Schwere Infanterie keine Ferngläser bekommen soll. Wenn du die Ferngläser rausgenommen, oder gut argumentiert hättest, währen nicht so viele dagegen.
-
Viel spaß dabei :)!
-
Wieso werden alle Beiträge der 41st abgelehn? Warum? Was hat das SWRP Team gegen uns? Fives gelöschtes Kommentar ist da richtig. Ich will keinen stress anfangen aber was soll das sagt das mal der 41st ins Gesicht (TS3). Macht das mal!!! Das nervt richtig sagt das mal den anderen im TS.
Würd ich machen aber der gewisse @Fives hat mich ja aus seinem Channel verbannt
-
@Domination ich wurde auch "verbannt".
Und zu dir @41st Bradley ihr habt nicht ein bisschen Kritik an den Vorschlag heran gelassen und Verbesserungsvorschläge ebenfalls komplett ignoriert, wenn man einen Vorschlag macht, dann muss man auch Kompromisse eingehen können, was ihr in diesem Vorschlag nicht konntet.
-
Und zu dir @41st Bradley ihr habt nicht ein bisschen Kritik an den Vorschlag heran gelassen und Verbesserungsvorschläge ebenfalls komplett ignoriert, wenn man einen Vorschlag macht, dann muss man auch Kompromisse eingehen können, was ihr in diesem Vorschlag nicht konntet.
[/quote]Okay melden sollten sie sich doch nicht nur mal darüber nachdenken und das war auch das letzte was ich dazu sagen. -
@41st Bradley jetzt einmal bitte so, dass es alle verstehen.
-