Abschaffung der Republic Commandos

  • Jetzt zu dem Punkt das ihr ja "nützlich" seid ganz ehrlich gib mir eure Ausrüstung und wow ich bin Doppelt so nützlich wie sonst

    ich weiß nicht was du redest, die Ganze ausrüstung (mal abgesehen vom Granatwerfer) ist nicht anders las man mit normalen jobs erhalten könnte, wir sind nicht Nützlicher wegen der Ausrüstung sondern die Idee, das ein Squad mit einem Medic, zwei TEB (sprengstoff und Techniker) und einem Anführer rumläuft, das könnt ihr auch machne, nur sind wir Taktisch abegestimmter als der Durchschnitt

    höre ist die RC machen dies oder jenes Falsch.

    komischer weise hat sich noch niemand bis jetzt iteressiert was die RC alles für gute sachen gemacht haben. Normalerweise ist es so beim Menschen, dass dieser einfacher Dinge memorisieren kann die ihn Belasten/aufregen.


    DA noch eine richtige Spezialliesirung hatten.

    ich weiß nicht worauf du hinaus willst, wir haben alle ne Spezialisierung, das ist auch der Sinn des Squads, rein THEORETISCH sind wir alle mit Sprengstoff etwas Medic zeug und Technikwissen ausgestattet und können dies einsetzen, tun das aber meistens nicht, nur sind die jeweiligen Spezialisten mit mehr Werkzeugen ausgestattet und haben sich mehr Wissen angeeignet, aber es ist nicht so das Ein CT keinen kleinen Sprengsoff hat oder leichte Medic ausrüstung, sie werden durch und durch geschult in mehr als nur schießen, nur wie viel ist die Frage. wenn du Waffenspezialisierung meinst, ist das unnötig, es amcht einfach keinen Sinn eine Waffe auszuhändigen die Für ihre schnelle anpassung bekannt ist..


    Das Omega sollte komplett entfernt werden da eine RC Einheit reicht.

    Bist du dir sicher? 4 Leute für manch jobs sind etwas wenig, zudem sind nicht immer alle da also können wir uns mischen um halt die Spezialisierungen anwesend zu haben. außerdem haben einige leute zweit jobs (Pilot etc.) und die Aufzugeben hat auch keiner lust.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Zu dem Thema einsicht der SE / RC: ich nehme heute Boss fest und gebe ihm sogar wein kleineres Strafmaß.
    was passiert ? RC und N-Arc stehen vor dem gefängniss und wollen stürmen und ordo macht solange streß bis ich auch ihn wegen Morddrohung einknaste.

    Die einzigen die sich benommen haben wie man sich eben benimmt : A-ARCs

    darauf ich im OOC :
    "soviel zum thema einsicht einer straftat im SE"
    und dann kam :
    "sry wenn du den einknastest ist das im RP grund für n aufstand, egal was ist "

    das sind keine genauen zitate aber das sind vom sin gemäß genau das was gesagt wurde

    das end vom lied:

    beide sahsen ihre strafe ab und gut wars ( 2 N ARC´s wollten nochmal streß schieben haben es dann aber eingesehen)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (5. Oktober 2016 um 20:08)

  • Ja aber sie standen schon wieder auf der matte . Und auch Boss hat mir (bevor er kapiert hat das er sowieso in ner minute freigelassen wird) ordentlich mit nem sturm auf die Msec gedroht.
    ich meine das hört sich nicht nach "dann sitzt der seine strafzeit halt ab " an für mich

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • du hast gar keine Ahnung...wenn Boss wütend is merksts du es. das hier war lediglich ein von RP gezwungener Aufstand es wäre komishc wenn wir NICHTS gemacht hätten, zudem sind die N-arcs in lore dafür bekannt sich allen Regeln zu widersetzen.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • @MEME
    Dem kann ich erstmal zustimmen, aber es wurde beschlossen das NArcs ihre Aggressivität einschränken müssen, weil dies das Gameplay beeinträchtigt.
    So ist jedenfalls mein Stand der Dinge :)

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wie wäre es anstatt es direkt abzuschaffen, erstmal das man sie etwas abändert(Null-ARC's)

    Man könnte doch den Medic Commander oder einen Major fragen ob er beim Auswahlverfahren von Fi und Sev mithilft, dass er Ihnen direkt "Medic RP" beibringt.

    Die RC's können nicht direkt alle Arbeiten übernehmen.

    Sie sind zum teil für Geiselrettung zuständig, also kann man doch einfach sagen, die Truppen spüren die Geisel auf und die RC retten sie(wofür sie da sind). Man muss jetzt nicht sagen sie können direkt alles machen(Man schränkt sie etwas ein, sodass sie nicht direkt "alles" machen können).

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Ja, bin ich auch für. Null-ARCs und Omega sollten auch mehr zusammen arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Man könnte doch den Medic Commander oder einen Major fragen ob er beim Auswahlverfahren von Fi und Sev mithilft, dass er Ihnen direkt "Medic RP" beibringt.

    wir bringen den Medic rp auch nicht Bei, aber sie Sollen soweit sei noch keine Erfahrung darinne haben eine Fortbildung in jenem Fach (auch TEB) machen.


    wofür sie da sind

    naja wir würden für Truppen Rettung, Sabotage, Assassinen und Anti-Terror Einheit Eingesetzt, also Geiseln
    alleine stimmt nicht.


    Man muss jetzt nicht sagen sie können direkt alles machen(Man schränkt sie etwas ein, sodass sie nicht direkt "alles" machen können).

    Wir sind Eingeschränkt, und Spielen auch nur Die rollen die wir haben, wenn es UMBEDINGT nötig ist.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Sind für Geiselnahme zuständig.

    *hust* GM *hust* (da wären wir wieder bei den Überschneidungen )

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ähm... darf Ich auch mal? Also die RC @MEME hat sich genauso den ID-Kontrollen hinzugeben wie der Rest der Klone... die RC's werden benutzt um hinter feindlichen Linien zu operieren @Fiffer deswegen ist es in gewissermaßen gerechtfertigt, dass sie auf der Venator sind, da sie bei Großoffensiven immer per seperatem LAAT irgendwo gelandet wurden... da komme ich auch schon zum Punkt mit der FC... eigentlich müsste man den Job Clone Advisor einführen, da sich die FC einen Dreck um die RC's kümmern sollte... das tut der Advisor... Ich bin der Meinung, dass die RC auf dem Schiff bleiben sollten, aber wenn sie in keinem Einsatz sind auch nicht mehr Rechte haben als der "Normale CT" auf Ihrem Rang... :meinung:

    MfG
    Nano

  • Ich erwähne hier mal was dass viele nicht wissen.

    Fiffer hat damals seinen 41st Vize Commander Posten abgegeben um RC zu werden.

    Als er etwa 4 mal das Tryout ned bestanden hatte suchte er sich ein anderes Regiment.

    Und dass sind die Medics und heute schreibt er eine Beschwerde um uns abzuschaffen.

    Ist dass nicht ein bisschen Suspekt?

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

    Einmal editiert, zuletzt von Lethal Zedster | Julien (6. Oktober 2016 um 13:00)

  • Wäre es für die GM's so schlimm mit den RC zusammen zuarbeiten?

    wir haben schon zusammengearbeitet ohne dass irgentwer aus den RC was unnötiges gesagt hat, also würde ich behaupten dass er von sich aus Spricht gerne Alleine zu arbeiten, da er ja dafür ist uns um den job zu entlasten.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • aber wenn sie in keinem Einsatz sind auch nicht mehr Rechte haben als der "Normale CT" auf Ihrem Rang...

    wieviele leute muss ich noch belehren, und dann hört keiner zu (so fühlt es sich zumindest an), wir tun das schon wir beugen uns schon, aber uns als normale SGT CT's zu behandeln macht auch nicht durch und durch sinn (bei Raum anforderung zum Beispiel) (zudem wurde Boss in Clonewars mit CPT von Obi Wan angesprochen also der Rang SGT spiegelt nur unseren Rang in der SEB wieder, in der GAR haben Squadleader höhere Ränge), jedoch wurden wir auf der Venator als Sicherheitspersonal der Ebene 3 inoffiziell angesehen, aus gutem Grund. im Alarm oder wenn ernsthafte Sicherheitsbedenken sind ist es so, dass wir wie die FC allgemein bekannt sind und keiner uns Immitieren wird, weswegen ein Aufhalten durch ID-Kontrolle Missionsgefährdend sein kann und in lore wenig sinn macht.


    das tut der Advisor.

    Dieser Existiert eig nur Im RC Spiel, nirgentwo sonst wird er erwähnt, in keinem Buch oder sonst was. er existiert somit auch nicht offiziell, die Idee selbst wäre ja nicht schlecht, jedoch reicht der Funk aus.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Nein, den Advisor gab es tatsächlich war aber nicht wirklich oft genannt...

    A clone advisor was an individual who served as an advisor to a clone commando squad. Their duty was to inform the squad about their missions, status, and objectives.


    History
    Besides actual clone troopers, it was rumored that some or all of the Cuy'val Dar were used as clone advisors during the Clone Wars. Because of the secrecy surrounding these individuals, knowledge is scarce as to their official role as support personnel.

    Bitteschön ^^

  • Ich erwähne hier mal was dass viele nicht wissen.

    Fiffer hat damals seinen 41st Vize Commander Posten abgegeben um RC zu werden.

    Als er etwa 4 mal das Tryout ned bestanden hatte suchte er sich ein anderes Regiment.

    Und dass sind die Medics und heute schreibt er eine Beschwerde um uns abzuschaffen.

    Ist dass nicht ein bisschen Suspekt?

    Das ist eine lächerliche Aussage, ich denke nicht das Fiffer sich rächen will.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas