Sehr geehrte Community,
Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken diesen Beitrag zu schreiben und bin mir auch ziemlich unsicher wie er ankommen wird bei euch. Die Abschaffung der Republic Commandos. Ich möchte euch nun alle meine Beweggründe dazu nennen. Es kommt mir seit sehr langer Zeit nicht richtig in den Kopf warum es die RCs auf dem Schiff gibt. Sie bringen in meinen Augen für 8 (2 Squads) User overpowered Spielmomente und habe für alle anderen keinen Sinn oder Nutzen. Sie passen durch ihre "spezielle" Art nicht auf den Server. Alle sind ungefähr auf einem Level, nur die RCs sind mit allem ausgerüstet. Sie können von uns allen die Arbeit übernehmen und sind so einfach ungeeignet. Ich hatte noch nie irgendwas positives über Sie gehört und selbst ausgezeichnetem RP wurden sie nicht gerecht (Aggressive Art, schlechtes MedicRP usw). Mir fehlt einfach der Sinn der Einheit und ich bin für die Abschaffung. Ich freue mich auf eure Meinungen.
(Ich habe nichts gegen die Personen hinter den RCs, aber ich bin nicht nach dem "Freunde" und "Nettigkeit" Aspekt gegangen.)
MFG Fiffer