Abschaffung der Republic Commandos

  • @Thorn Ich denke du hast es unterwanderten wie @Fiffer falsch aufgeschnappt, weshalb sollte man eine Einheit entfernen wenn man nicht mit den Mitgliedern klar kommt. Selbstverständlich kann es auch sein dass ich es falsch aufgeschnappt habe, wenn ja dann verbessert mich ^^

    Ich habe sogar am Ende meines Vorschlages etwas geschrieben was das Gegenteil beweist. Zudem habe ich oft genug betont ich sehe den Sinn der Einheit nicht und keiner konnte mir bis jetzt diesen nennen.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • dass ihr stärkere Ausrüstung und mehr Rüstung habt

    Unsere DC-17m Blaster ist nicht Atemberaubend wie viele meinen, ich kann dir ihre Werte hier Aufschreiben

    Feuerrate : 0.131
    Hitze Entw.: 5
    Hitzered. : 2
    Rückstoß : 5
    Schaden : 17

    Sie schießt zwar schneller aber kann nur etwa 30 Schuss abgeben bevor es Überhitzt.

    Das Scharfschützen gewehr is mäßig, eher schlecht auf Kurzer Reichweite, ungenau auf Großer Entfernung und Schaden ja ok, aber Scharfschützen sind oft vertreten auf dem Server.
    Der Granatwerfer ist schlecht zu bedienen 200 Schaden bei DIREKT treffer, jedoch Fliegt das Projektil mit ner merklichen Verzögerung und ner merkwürdigen Ballistik, du triffst nix mit Direkt, und jeder frischling bei den RC schießt die Deckung vor sich und damit sich selbst ab wenn er es zum ersten mal benutzt, zudem dauert Nachladen lange.

    Deine Behaubtung dass wir ohne unsere Ausrüstung nichts sind stimmt so nicht, wir sind einfach aufgebaut, du kannst 4 Männer die sich untereinander schnell abstimmen besser benutzen als einen ganzen Trupp. ich hab schon geschichten gehört wie boss alleine als CT, 2 CMD besiegt hat. es ist alles ne Frage der Übung und des Willens. und wenn trotzdem meinst das wir OP sind frag die Truppen mit den ich als Atin in der Zitardelle übe, sie sind da sehr gemischter meinung, und haben vor Freude gehüpft wenn sie mich besiegt haben.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Fiffer also nach dem was ich hier lese kommt es mir fast so rüber als wärst du eifersüchtig weil die so ein stuff haben und du nicht. Das sind Spezialeinheiten da ist es nun mal so das sie besseres zeug haben. Ich bin komplett dagegen das auch nur eine Spezialeinheit rausgenommen wird da es das Rp so viel schlechter sein da sie eine große Rolle in SWRP übernehmen. Und zu dem mit dem ersetzen. Es gibt auch mal Tage wo mindestens 4-6stunden keine Medics da sind und da sind solche leute schon mal was gutes!

  • So wie zu praktisch jedem Thema im Forum Gebe ich auch hier mal ungefragt meine Meinung dazu:

    Ich weiß nämlich erlich gesagt nicht ob ich will das sie abgeschaft werden oder nicht.

    ABER ich bin der Meinung das sich was ändern muss... Also was muss sich meiner meinung nach ändern ? und was sind meiner meinung nach die Gründe für und gegen die RC ? (Und wen intresiert das überhaubt ?)

    Also meine Argumente die FÜR die RC sprechen:

    • Es sind intressante Rollen und bringen gute Einsatzmöglichkeiten.
    • Man kann sie (richtig besetzt) gut leiden wenn sie nicht auf ein hohes Ross steigen.
    • Sie bringen ein bischen Abwechslung ins RP.

    Und meine Argumente GEGEN die RC:

    • Sie sind fast zu gut ausgerüstet. (Nicht im RP sondern vom Balancing her )
    • Sie sind nicht immer optimal besetzt, was zu manchem Hochmut führt.
    • Sie drängen sich in den meisten Events immer zwichen Einheite und deren Aufgaben. (Gewollt, Unbewusst oder von irgendeinem Genie von hochragigem drauf angesetzt ist egal)
    • Sie sind teilweise unkontrolierbar.

    Was sind meine Vorschläge um das zu lösen OHNE sie abzuschaffen?

    • Strengere Vorschriften Einheits intern. (Bezüglich Verhalten und damit verbundenen Folgen)
    • Aufklärung der FC und Jedi (oder wer sonst so bei Einsätzten die Aufgaben verteilt). Ich meine damit auch denen zu erklären das die RC nicht für alles zuständig sind.
    • Änderung in der Behandlung durch die anderen User. Zum beispiel werde ich nun (ich bin MSec) jedes mal wenn ich auch so allgemeine ID kontrollen mache, die RC genau wie jeden anderen kontroliren.
    • Die RC darauf aufmerksam machen das wenn einer von ihnen zbsp. eingeknastet ist, das man dann nicht das gefängniss stürmt sondern wie jede andere Einheit die Situation angeht.


    So Probs an jeden der das durchgelesen hat. wäre cool wenn ich nicht der einzigste bin der seine eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig langen Texte übersichtlich gestaltet XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die RC darauf aufmerksam machen das wenn einer von ihnen zbsp. eingeknastet ist, das man dann nicht das gefängniss stürmt sondern wie jede andere Einheit die Situation angeht.

    solange das Strafdelikt nachvollziehbar ist, tun wir so etwas nicht, und dann ist er RC auch ganz schnell aus dem RC.


    Strengere Vorschriften Einheits intern.

    die sind streng, wir brauchen einfach leute die sagen wer wann mist gebaut hat. (es tut einfach keiner)


    Änderung in der Behandlung durch die anderen User. Zum beispiel werde ich nun (ich bin MSec) jedes mal wenn ich auch so allgemeine ID kontrollen mache, die RC genau wie jeden anderen kontroliren.

    wir bleiben in unserer Rolle (das heißt wir heiben keine Materielle ID) aber wir beugen uns den Regeln soweit es Sinn macht.


    Sie sind fast zu gut ausgerüstet. (Nicht im RP sondern vom Balancing her )

    ich hab die DC-17m Blastergewehr-Werte aufgelistet, ich Persönlich finde die DC-15S stärker mit 0.15 Feuerate und 20 Schaden. Das Scharfschützengewehr ist sehr ansichtssache... Der granatwerfer ist mist, wirklich.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Fiffer also nach dem was ich hier lese kommt es mir fast so rüber als wärst du eifersüchtig weil die so ein stuff haben und du nicht. Das sind Spezialeinheiten da ist es nun mal so das sie besseres zeug haben. Ich bin komplett dagegen das auch nur eine Spezialeinheit rausgenommen wird da es das Rp so viel schlechter sein da sie eine große Rolle in SWRP übernehmen. Und zu dem mit dem ersetzen. Es gibt auch mal Tage wo mindestens 4-6stunden keine Medics da sind und da sind solche leute schon mal was gutes!

    Ich bin in keinster Wiese neidisch auf die RCs. Zudem frage ich mich was ihr mit euren Abwechslungen und RP Steigerungen meint. Die letzte Zeit war eh nie einer der RCs da. Sie würden gar nicht auffallen wenn sie weg sind.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • solange das Strafdelikt nachvollziehbar ist, tun wir so etwas nicht, und dann ist er RC auch ganz schnell aus dem RC.

    Korigiere : Solang ihr EINSEHT das es ne straftat war.
    Und das war leider bei mir noch nie der fall. Ihr müsst euch genau wie jeder andere Kapieren das wenn n Urteil gefallen ist ist es nunmal gefallen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • wir bleiben in unserer Rolle (das heißt wir heiben keine Materielle ID) aber wir beugen uns den Regeln soweit es Sinn macht.

    Ihr werdet euch bei mir identifziren und wenns mit ner geburtsurkunde (ja ihr seid geklonnt ....) ist mir au scheiß egal

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die letzte Zeit war eh nie einer der RCs da.

    ich war da, scorch war da, rest vom Delta war ab und an mal da, zumindest ich wurde bemerkt.

    Und das war leider bei mir noch nie der fall. Ihr müsst euch genau wie jeder andere Kapieren das wenn n Urteil gefallen ist ist es nunmal gefallen.

    als Scorch festgenommen wurde oder was das war, haben wir nichts gemacht.


    Was ist der Sinn hinter den RCs und in welcher Hinsicht steigern sie das Role Play?

    Der sinn hinter den RC's ist der das man Eine Sehr eng geschweißte Gruppe von Freunden hat auf die man sich immer verlassen kann wenn man sie ordentlich behandelt. sie Steigern das RP indem man wenn man ihnen Aufträge gibt um Truppen zu Unterstützen um gerettet zu werden und oderunterstützt zu werden in lagen die für sie Aussichtslos sind, oder erledigen Teile von missionen die einfach u gefährlich sind oder führen Angriffe an.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Ich sagte dass ICH das in meiner 3 minate langen ST laufban noch nicht einmal mitbekommen habe.
    Und nur weil du jetzt eine einzelne Situation nenst wo ich au net dabei war ist das kein argument gegen meine aussage

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Man sind Lagen mal aussichtslos?

    sind 7 Droiden mit je 600 hp in der Lage eine Venator komplett zu überraschen? sind medics immer da wenn man sie braucht und die Hälfte der Truppen wegen irgentwelchen Explosionen am Boden liegt? die Wievielte Venator ist das denn gewesen?

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • OK @MEME im Moment klingt es MEINER MEINUNG nach so als ob du in die Einheit rein gegangen bist nur wegen der Ausrüstung. Jetzt zu dem Punkt das ihr ja "nützlich" seid ganz ehrlich gib mir eure Ausrüstung und wow ich bin Doppelt so nützlich wie sonst da ich 1 gegen 10 gewinnen würde. Meiner Meinung dach waren die RC´s so wie sie auf SWRP 1 waren besser da sie DA noch eine richtige Spezialliesirung hatten. Damals waren noch die alten RC´s da die die wirklich ihre Rollen gespielt haben. Damit meine ich Boss , Runzam, Blackfox, Brend und noch andere. Damals hatten die Leute noch wirklich respect vor dem RC aber ich finde das das komplett verkommen ist das eineziege was ICH von euch im Moment höre ist die RC machen dies oder jenes Falsch. Deswegen finde ich das RC sollte auf jeden Fall ihre alte Ausrüstung bekommen sprich Sev ist der Sniper, FIxer der Reperatör, Scorch der Typ mit dem Sprengstoff und Boss der Anführer. Das Omega sollte komplett entfernt werden da eine RC Einheit reicht.

    Ich bin für die Abschaffung des Omega´s

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • passiert halt nicht oft das jemand wirklich son mist baut, ansonsten klären wir das IC und alle sind zufrieden oder auch nicht und leute gehen ins Gefängnis. Is das nicht schön?


    weißt du ich schließe mich hier fifer an :

    Ich gebe es auf.

    wieso? weil du entweder die lage /bzw das verhalten nicht einsehen willst oder nicht einsehen kannst.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • OK @MEME im Moment klingt es MEINER MEINUNG nach so als ob du in die Einheit rein gegangen bist nur wegen der Ausrüstung. Jetzt zu dem Punkt das ihr ja "nützlich" seid ganz ehrlich gib mir eure Ausrüstung und wow ich bin Doppelt so nützlich wie sonst da ich 1 gegen 10 gewinnen würde. Meiner Meinung dach waren die RC´s so wie sie auf SWRP 1 waren besser da sie DA noch eine richtige Spezialliesirung hatten. Damals waren noch die alten RC´s da die die wirklich ihre Rollen gespielt haben. Damit meine ich Boss , Runzam, Blackfox, Brend und noch andere. Damals hatten die Leute noch wirklich respect vor dem RC aber ich finde das das komplett verkommen ist das eineziege was ICH von euch im Moment höre ist die RC machen dies oder jenes Falsch. Deswegen finde ich das RC sollte auf jeden Fall ihre alte Ausrüstung bekommen sprich Sev ist der Sniper, FIxer der Reperatör, Scorch der Typ mit dem Sprengstoff und Boss der Anführer. Das Omega sollte komplett entfernt werden da eine RC Einheit reicht.

    Ich bin für die Abschaffung des Omega´s

    bevor ich zu deisem Kommentar meinen senf gebe hab ich eine frage:
    Kann mal mir jemand die genaue Ausrüsung der RC nenen ??? (anscheinend hab ich was verpasst)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016