Jetzt zu dem Punkt das ihr ja "nützlich" seid ganz ehrlich gib mir eure Ausrüstung und wow ich bin Doppelt so nützlich wie sonst
ich weiß nicht was du redest, die Ganze ausrüstung (mal abgesehen vom Granatwerfer) ist nicht anders las man mit normalen jobs erhalten könnte, wir sind nicht Nützlicher wegen der Ausrüstung sondern die Idee, das ein Squad mit einem Medic, zwei TEB (sprengstoff und Techniker) und einem Anführer rumläuft, das könnt ihr auch machne, nur sind wir Taktisch abegestimmter als der Durchschnitt
höre ist die RC machen dies oder jenes Falsch.
komischer weise hat sich noch niemand bis jetzt iteressiert was die RC alles für gute sachen gemacht haben. Normalerweise ist es so beim Menschen, dass dieser einfacher Dinge memorisieren kann die ihn Belasten/aufregen.
DA noch eine richtige Spezialliesirung hatten.
ich weiß nicht worauf du hinaus willst, wir haben alle ne Spezialisierung, das ist auch der Sinn des Squads, rein THEORETISCH sind wir alle mit Sprengstoff etwas Medic zeug und Technikwissen ausgestattet und können dies einsetzen, tun das aber meistens nicht, nur sind die jeweiligen Spezialisten mit mehr Werkzeugen ausgestattet und haben sich mehr Wissen angeeignet, aber es ist nicht so das Ein CT keinen kleinen Sprengsoff hat oder leichte Medic ausrüstung, sie werden durch und durch geschult in mehr als nur schießen, nur wie viel ist die Frage. wenn du Waffenspezialisierung meinst, ist das unnötig, es amcht einfach keinen Sinn eine Waffe auszuhändigen die Für ihre schnelle anpassung bekannt ist..
Das Omega sollte komplett entfernt werden da eine RC Einheit reicht.
Bist du dir sicher? 4 Leute für manch jobs sind etwas wenig, zudem sind nicht immer alle da also können wir uns mischen um halt die Spezialisierungen anwesend zu haben. außerdem haben einige leute zweit jobs (Pilot etc.) und die Aufzugeben hat auch keiner lust.