Abschaffung der Republic Commandos

  • WOW was? Das ist ja lustig. Du kennst mich besser als ich mich! Ich habe die 41st verlassen, da ich mich mit einigen Leuten nicht mehr verstanden habe. Zudem bin ich einmal (nicht 4mal) zu einem Tryout gegangen, welches ich abgebrochen hatte. Ich bin immernoch der Meinung das die RCs sehr spaßig sind. Aber nur für 4 Leute. Außerdem ist es mir recht herzlich egal was du erzählst, da die letzten Monate mehrfach die Chance da war RC zu werden. ;) Bitte erzähle nicht irgendeinen Müll. Ihr blamiert euch gerade nur selber mit diesen Kindhaften Aussagen.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • wir haben schon zusammengearbeitet ohne dass irgentwer aus den RC was unnötiges gesagt hat, also würde ich behaupten dass er von sich aus Spricht gerne Alleine zu arbeiten, da er ja dafür ist uns um den job zu entlasten.

    Also : nein ich habe nix gegen die zusammenarbeit mit den RC und so. Das hat gut geklappt. Es ist nunmal so das ihr nicht nur mit uns zuammenarbeitet sondern in praktisch JEDEM event vorne dabei seid. und manchmal wird dann auch NUR euch der Auftrag gegeben.

    zu dem thema ich würde euch rauskiken wollen : lern lessen

    Ich weiß nämlich erlich gesagt nicht ob ich will das sie abgeschaft werden oder nicht.

    Was sind meine Vorschläge um das zu lösen OHNE sie abzuschaffen?

    Strengere Vorschriften Einheits intern. (Bezüglich Verhalten und damit verbundenen Folgen)

    Aufklärung der FC und Jedi (oder wer sonst so bei Einsätzten die Aufgaben verteilt). Ich meine damit auch denen zu erklären das die RC nicht für alles zuständig sind.

    Änderung in der Behandlung durch die anderen User. Zum beispiel werde ich nun (ich bin MSec) jedes mal wenn ich auch so allgemeine ID kontrollen mache, die RC genau wie jeden anderen kontroliren.

    Die RC darauf aufmerksam machen das wenn einer von ihnen zbsp. eingeknastet ist, das man dann nicht das gefängniss stürmt sondern wie jede andere Einheit die Situation angeht.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Guten Tag den Beitrag zu Abschaffung von den RC finde ich nicht inordnung vorallem dass man noch nichtmal vileicht versucht hat mit den RC zu reden, den ich finde wenn man einfach mit einander Reden ist so ein Beitrag unnütz . Allgemein ich finde dass die RC nicht abgeschafft werden sollten da sie in jeder Situationen hilfreich sind und sehr gut zum Star Wars RP einfach dazugehören und wenn man der Meinung ist dass die RC niemals auf einer Venator geschweige denn auf Kamino, dann sollte man Tab drücken und auf alle schauen außer MS, Kamino Guard, Klonkrieger,TEB,und Piloten. Denn ich weiß zu 100% dass z.B.die Jedis niemals so zusamm laufen würden oder auch andere Regimenter.


    Mit freundlichen Grüßen euer 187th CMD Moon (Centurio)

    Mein Werdegang:

    -Ex Bear Squad (2nd) Vice Commander (davor LT-COL) 1999 Centurio

    -Ex Petty Officer 1st Class Moon

    -Ex 187th Commander Hydro/Moon

    -Ex Jedi Ratsmitglied Khun

    -Ex CT CPT 1999 Moon

    -Ex RC-1262 Scorch

    -Ex TEB CPL 1999 Moon

    Einmal editiert, zuletzt von Centurio (6. Oktober 2016 um 17:18)

  • Also sind so gut wie alle in der SE Brigade höher als sonstige Klone aus der GAR? Gibt es da ein System hinter oder wie wird der Rang widergespiegelt

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Also ich muss Fiffer zustimmen. In meinen Augen ist es ja schon unlogisch das die instand auf dem Schiff sind, aber daran kann man nichts ändern weil ja auch alle Commander von 18 Einheiten oder so auf dem Server sind. Bzw jetzt auf Kamino. Die RCs waren eig. instand unterwegs weil sie eben die Besten der Besten waren. Und die Besten der Besten arbeiten eig nicht mit den stink normalen Klonen zusammen, die arbeiten alleine und machen auch alles alleine. Es gab schon ZU VIELE Events in denen nur die RCs, Alpha und Null ARCs was zu tun hatten und der Rest is nur dumm durch die Gegend geloffen.

  • Es wurde noch nie ein Event nur für die Null-ARCs gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Es wurde noch nie ein Event nur für die Null-ARCs gemacht.

    Genauso wenig für die Alpha ARC's, es gab mal ein Event wo es zwar Event ARC's gab die jedoch kein bisschen mit dem CMD abgesprochen wurden.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • JEDEM event vorne dabei seid.


    absoluter Bullshit, unsere Stellung auf der Venator war die Brücke 2, da Passiert in 90% aller Fälle NICHTS, und wenn dann is schon fast vorbei...
    wenn wir merken dass die Brücke nicht das Ziel ist oder einfach nur wenige Gegner sind, gehen wir auch dorthin wo der Stress ist, da ja die 7th und die GM's oben sind.
    In Mapchange Events ist es anders aber nunja, es macht kaum einen Sinn Die besten Leute zu haben und bei Gefahr die Bäume zu bewachen, ein CT hat gesehen wie sie sich bewegt haben.


    Aber nur für 4 Leute.

    ich kann aus Erfahrung sagen dass Diejenigen mit denen wir zusammengearbeitet haben sehr viel Spaß daran hatten und das waren einige. Die Gründe sind verschieden, aber Hauptgrund ist dass Alles nach Plan verläuft.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • "In Mapchange Events ist es anders aber nunja, es macht kaum einen Sinn Die besten Leute zu haben und bei Gefahr die Bäume zu bewachen, ein CT hat gesehen wie sie sich bewegt haben."

    Ich weiß ja nicht was du für n quatsch laberst, von wegen Bäumen , aber ja es geht nunmal hauptsächlich um mapchange da bei den anderen jeder seinen Posten eben übernimmt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • wenn die anderen Einheiten halt keine Spass haben ist das nciht unsere Schuld, wir haben unsere Befehle, es ist halt entweder Die limitierung des Events ABER es kann auch daran liegen dass sich die Einheiten nicht einbringen.

    öh was hat des damit zu tun wenn alle ihren job machen ? Es bezieht sich eben da auf der ventor damals bzw jetzt auf kamino
    Der Verteidigungsfall herscht auf die offensiven Einsätze

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hä Fiffer sie diskuttieren doch grad über Gründe warum sie raus sollten bzw nicht xD
    Also @Tal'verd Priest es kann sein das keine kompletten Events für die Alpha bzw Null ARCs gemacht worden sind, aber in den Meisten haben sie viel zu tun. Aber es geht hier ja um die RCs. In einem Event hatten nur die RCs was zu tun es, war ne Geiselrettung und die RCs haben jeden normalen Klon weg geschickt auf Patroillie oder son Scheiß. Das war so langweilig, die Hälfte der User is disconnected.

  • Hä Fiffer sie diskuttieren doch grad über Gründe warum sie raus sollten bzw nicht xD
    Also @Tal'verd Priest es kann sein das keine kompletten Events für die Alpha bzw Null ARCs gemacht worden sind, aber in den Meisten haben sie viel zu tun. Aber es geht hier ja um die RCs. In einem Event hatten nur die RCs was zu tun es, war ne Geiselrettung und die RCs haben jeden normalen Klon weg geschickt auf Patroillie oder son Scheiß. Das war so langweilig, die Hälfte der User is disconnected.

    Um genau zu sein nicht. Es wird über etliche Kleinigkeiten geschrieben, welche in Meinen Augen irrelevant sind. Dennoch stimme ich dir zu, dass durch genannte Beispiele Spaß kaputt geht und dies einfach nicht sein muss.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C