Abschaffung der Republic Commandos

  • @Centurio +1
    @Fiffer Dieser Beitrag ist wirklich weit hergeholt und sehr übertrieben du kannst dich ja mit den RCs zusammen setzen und mit ihnen reden?
    Ich glaubeihr würdet euch auch angegriffen fühlen wenn jemand ein Beitrag schreibt zur abschaffung des Medic Squads und zu Hinzufügung der Medics in den Regimentern. Ihr solltet euch mal in die Lage der RCs setzen und vielleicht mal überlegen wie es für die ist wenn die einzige einheit die sie spielen entfernt werden soll. Wenn du willst kann ich mich oder vielleicht ein Supp oder anderer Mitglied mal mit euch im TS zusammen setzen und über euren Konflikt reden. Es ist nämlich unnötig direkt zu versuchen es im Forum zu Diskutieren wo dann viel lügen unter ein Beitrag geschrieben werden. Meistens ist es besser wenn man sich ausspricht weil man Leuten dann sozusagen in die Seele reden kann sich wenigstens etwas zu ändern und das rate ich euch nämlich. Bitte setzt euch im TS zusammen und sprecht euch mal aus.

    Sry wegen dem Aufbau ist mit meinem Handy geschrieben.

    Mfg euer Namin.

  • Was wollt ihr denn alle mit eurem Konflikt? Habt ihr den Vorschlag überhaupt durchgelesen? Ich habe kein Problem mit Reaper etc. . Ich erachte die RCs einfach als unnötig und irrelevant. Nur weil ein komischer Typ jetzt mit seiner Aussage Öl ins Feuer gegossen hat soll ich ein Problem mit den RCs haben? Zudem fehlen mir deine Anhaltspunkte. Medics und RCs sind sehr weit hergeholt. Sollte jemand einen Vorschlag zur Abschaffung der Medics schreiben würde ich wegen Logik wohl nach Grönland ziegen. Außerdem sollte man sich nicht beleidigt fühlen wenn jemand eine Einheit nicht mehr will.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Total unnötig. Ich habe meinen Standpunkt erklärt und habe nun nichts weiteres mehr vor, als auf die Antwort von dem Team zu warten. Ich agiere nicht aus eigenem Interesse sondern schlage Sachen vor die alle Interessieren könnten. Mehr müsste ich wohl auch nicht zu einem Vorschlag schreiben.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Ich als Null-ARC spiele mich vielleicht mal auf, dass weiß ich und ich bin nicht der einzige, aber ich habe noch nie normale CTs oder irgendwelche Einheiten weggeschickt, da ich jeden den Spaß gönne. Außerdem will ich meinen Klonbrüdern das Leben so einfach wie möglich machen, daher wollen die Null-ARCs eigentlich immer alles machen, nach RP Sicht

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • ISt leider so. Ich bin dagegen. Macht doch mal eine Umfrage.

    • Sollen die RCs abgeschafft werden?
    • Ja
    • Nein

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • da muss ich fiffer recht geben : wenn man nur deswegen swrp überhaupt spiet und nicht wegen swrp selbst ist das kein Argument..


    Ich mein ich hab mich auch zhimlich aufgeregt über die auflösung des TAB geh euch aber heute noch auf die nerven

    Und erhlich: wenn n halber server den spielspaß verliert muss man eben maßnahmen ergreifen. Egal ob dann 8 leute diesen verliren. Das sind immernoch weniger als voher

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • wenn n halber server den spielspaß verliert muss man eben maßnahmen ergreifen. Egal ob dann 8 leute diesen verliren. Das sind immernoch weniger als voher

    es gibt leute die die RC's mögen und spaß mit dennen haben, das sind nicht nur wir. um präziser zu sein sind die Medics die Einzigen die sich hier lautstark beschweren, die anderen haben anscheinend kein ordentliches Problem damit, zudem niemand würde jemals den Spaß verlieren wenn man sowas BESPRICHT,INGAME, anstatt sich irgentwann von irgentwas genervt zu fühlen und anstatt mit demjenigen zu reden irgentwann aufs Forum geht und sagt : Dies ist schlecht, das muss weg.

    Und da die Medics die Einzigen sind die nicht wissen, wie es ist mit dem RC zu arbeiten gehe ich davon aus, das diese das noch nie gemacht haben, weshalb ihr ständig fragt wofür es gut ist. Also fangt ihr so einen Vorschlag an ohne zu Reden oder großartig was zu wissen, ich meine die TEb haben auch ein Techniker RP und diese beschweren sich nicht wenn Atin(techniker) dennen hilft, im gegenteil, wieso fragt ihr die nichtmal ingame ob sie ein Problem damit haben? wenn wir doch dennen den Job wegnehmen?

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Namin wieso soll Fiffer denn mit den RCs darüber reden? Das ist keine Beschwerde gegen eine bestimmte Person oder so, es ist einfach die Einheit generell. Nehmt das doch nicht persönlich Leute! Außerdem ist doch klar das jeder RC dagegen sein wird
    Und ja man kann verstehen das man erst mal keinen Bock auf SWRP mehr hat wenn einem so ein geiler Rang abgenommen wird, aber dann fangt halt von vorne an meine Güte. Das erinnert mich an einen Altis Life Server der zu Tanoa gewechselt hat, bevor das Update raus kam gab es eine riesen Diskussion im Forum ob man denn alles behalten dürfe was man sich auf Altis erarbeitet hat. Nur ganz so krass is das hier jetzt nicht.... was ich damit sagen will ist, denkt mal genau nach. Ist die Einheit WIRKLICH SINNVOLL auf dem Server? Muss sie existieren? Nimmt sie anderen Leuten, vorallem auf Planeten, nicht doch vielleicht öfters mal die Aufgaben ab? Muss es sein das es 8 Leute auf dem Server gibt, die jeden anderen Klon sofort töten könnten weil sie einfach ALLES haben außer ein Tarnmodul?

  • die jeden anderen Klon sofort töten könnten weil sie einfach ALLES haben außer ein Tarnmodul?

    du untershcätzt deine Leute Maßgeblich, wir haben keine Besseren Waffen nur mehr, das ist alles, ihr habt mindestens 2 Einheiten mit Scharfschützen.

    Ich betone es WIEDER und WIEDER: unsere Waffen Spiegeln nicht unsere Stärke wieder, sondern das wir ordentlich ZUSAMMENarbeiten.

    Die Antiarmor ist mist, die sniper ist normal, und die DC-17m Blaster ist leicht schlechter als die DC-15s.

    Ein eingespieltes CT-Team kann (mal abgesehen von fehlenden Spezialisierungen), mit dem richtigen Waffenhandling genauso gut sien wie die RC jetzt, aber das gibt es einfach noch nicht, und deswegen sind wir hier.


    Ist die Einheit WIRKLICH SINNVOLL auf dem Server?

    Ja weil sie Koordiniert ist, und es wichtig ist das man Leute hat sie In kleinen Gruppen viel anrichten können, da sie beweglicher und schneller ist.


    Namin wieso soll Fiffer denn mit den RCs darüber reden?

    weil es nett wäre vorher daruber zu reden anstatt son Wirbel aus dem nichts zu entwickeln.


    vorallem auf Planeten, nicht doch vielleicht öfters mal die Aufgaben ab?

    Überschneiden sich Aufgabengebiete der 41st und 91st (teilweise) oder das der 212th und 501? der 187thund der 327th? oder wieso gibt es 8 SWT die keiner mitkriegt und Ziele Alleine Töten ohne das jemand das mitkriegt? und John meint wir sind diejenigen, die alleine Spaß haben. ich habe aber trotzdem nichts gegen die SWT, ich gönne ihnen das.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

    Einmal editiert, zuletzt von MEME (7. Oktober 2016 um 14:02)

  • Ein eingespieltes CT-Team kann (mal abgesehen von fehlenden Spezialisierungen), mit dem richtigen Waffenhandling genauso gut sien wie die RC jetzt, aber das gibt es einfach noch nicht, und deswegen sind wir hier.

    Kann gut sein nur das sich kein Mensch für die CTs interessiert! MEME wenn du der Meinung bist das JEDER mit der richtigen Einstellung mindestens genauso gut sein kann wie die RCs, was für einen Sinn haben sie dann auf dem Server? Ach ja richtig: sie werden in Aueneinsätzen immer zuerst eingesetzt , was ja auch logisch ist. Warum sollte denn ein spezial Team erst NACH den normalen Einheiten los rennen? Mit deiner Aussage, sagst du ja quasi das die RCs NICHTS Besonderes sind und das jede x beliebige Klon Truppe genauso gut sein kann. Okay wo ist dann das Problem wenn sie aufgelöst werden? Ihre Waffen sind ja anscheinend nicht so geil, ihr müsst euch RP Rollen merken und euch auch dementsprechend verhalten weswegen ihr noch sehr viel mehr im RP eingeschrenkt seit als alle anderen Klone auf dem Schiff, und wenn ihr so toll zusammenarbeitet dann geht doch einfach in eine Einheit zusammen? Sprecht euch ab. Oder bleibt bei den CTs. Da könnt ihr wenigstens bis Captain kommen, ihr hattet doch ein Problem damit das man euch nur wie Sergeants behandelt oder?

    Ja weil sie Koordiniert ist, und es wichtig ist das man Leute hat sie In kleinen Gruppen viel anrichten können, da sie beweglicher und schneller ist.

    Ah ja und deswegen werdet ihr sehr viel öfter eingesetzt als andere. Ihr habt euren Spaß und der Rest langweilt sich. Und laut deiner Argumentation kann das ja auch in jeder anderen Einheit so sein also haben die RCs NICHTS Besonderes was sie von dem Rest irgendwie abhebt. Ja soweit eure Aussagen. Dennoch werdet ihr immer beforzugt und daran wird sich auch nichts ändern weil ihr ja so "speziell" seit. Klar laut euren Aussagen die ihr JETZT sagt nicht aber dann in der Einsatzbesprechung: "Ja wir RCs sind spezial Einheiten, die anderen Klone verkaken da nur lasst uns das übernehmen wir wurden speziell dafür ausgebildet wir haben dies wir können das BLA BLA BLA". Wenns um Einsätze geht reist ihr euch teilweise in den Besprechungen ALLES unter den Nagel, ich hab das schon mehr als einmal erlebt.

  • Meme,

    ich glaube langsam reicht es in meinen Augen auch mal. Die lächerlichen Versuche mich anzugreifen oder den Vorschlag als Beschwerde zu verwerten, gar zu meinen ihr seit die Besten der Besten, hat für mich folgenden Entschluß gewertet. Du benimmst dich wie ein Kleinkind, welchem das Spielzeug weggenommen werden soll. Alle deine Argumente waren auf anscheinend privaten Streits ausgelegt und du verhälst dich gerade mehr als unangemessen. Dieser Beitrag sollte Leute anregen ihre Denkweisen zu posten und sich nicht persönlich angegriffen zu fühlen. Hingegen wurde mehrfacht einfach nur geflamt und in keinster Weise mit Intiligenz geantwortet (Ausgeschlossen Reaper). Bitte bedenke mal deine Art wie du "diskutierst" und sei nicht stur.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Ehrlich gesagt, bin ich irgendwie neutral zu diesen Vorschlag.

    Die Begründung verstehe ich, somit sind alle Gleich und keiner hebt sich wirklich "ab". Jedoch sollte man die RCs trotzdessen verwenden, den jede Armee benötigt eine Spezialeinheit, die sich jedoch bisschen mehr ab heben sollte und als Vorbild für andere Klone zum Krieger, ansonsten kann man noch PassivRP bzw. normales RP benutzen als RC mit den Null ARCs (Zum. das Omega Squad) und man hat wieder mehr RP Möglichkeiten, die RCs kann man ja auch als Ziel verwenden das man dann vielleicht etwas erreicht hat was andere nicht erreicht haben, man sollte sie zu diesem Punkt aufjedenfall behalten.

    Jedoch mag ich selbst die RCs nicht, habe schon unzählige Sev's gesehen die einfach inkompetent und unfähig waren einen RC Posten zu führen und haben mit ihrem RP andere beschränkt (Zu diesem Zeitpunkt war ich ST) und haben die anderen Klone nicht respektiert, womit man sich viel zu sehr abheben tut und somit den Spielspaß anderer verdirbt durch die RP-Erhöhung.

    Im großen und ganzen kann ich mich nicht entscheiden.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (7. Oktober 2016 um 14:39)