Hallo lieber Community,
ich der Mistery habe eine interessante idee für mich selber entwickelt, da viele ja wissen das ich auch so ein kleines Anime Orakel bin und nun seit gut c.a 8-9 Jahren animes schaue sowie Mangas lese dachde ich mir "hey daraus kann man sicher einen zeitvertreib machen, dieser Funktioniert wie folgt.
Ihr schreibt mir über PN einen Anime namen den ihr z.B kennt, dazu noch vlt eine kleine Bewertung von eurer seite wie ihr diesen gefunden habt und wie er im großen und ganzen ist.
ich schaue mir diesen Anime dann an (wen ich es nicht schon habe) und gehe dann auf eure Bewertung ein. ich schreibe hier also in euren namen eure Bewertung sowie Anime namen und klatsche dazu noch meine eigene Bewertung.
es ist möglich eine Punktzahl bis zur 10 zu geben. (z.B 8/10, 6,5/10....)
ich schaue einfach mal wie das hier so ankommt da ich auch weiß das hier der ein oder andere Anime Fan sitzt ;).
um euch zu zeigen wie z.B eine Bewertung aussehen kann nehme ich mir den Anime den ich gerade beendet habe.
Boku dake ga Inai Machi:
Sehr schöner anime mit gut verpackter story.
Das OP wie ED sind sehr schön gemacht.
Personen sind interessant sowie gut umgesetzt es wird auch gut auf Nebenrollen eingegangen sodass der schauer ein rundum Paket an Leuten bekommt und deren eigener Story.
Zeichenstil ist auch sehr schön und gut gelungen.
Fazit: sehr guter Anime mit Story die zum mitfiebern zwingt
Ich vergebe eine
8/10