Nerven von Teamlern und P4sca1 | Appell an alle (Neue Regelung)

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Dieser Beitrag mache ich auf Empfehlung von @P4sca1.

Ich mache diesen Beitrag aus dem einfachen Grund, dass Pascal und die Team-Mitglieder langsam echt genervt sind, von einigen Usern.
    Ich denke, ihr wisst bereits, welches Thema ich ansprechen möchte, jedoch für die Leute, die es noch nicht so ganz verstanden haben.
    Es geht um das dauerhafte Gefrage nach Dingen, wie "Wann kommt dieses Add-on auf den Server?" oder "Wann kommt diese Map endlich drauf?"
    Es stört nur und wird uns auch nicht helfen diese Dinge einfacher bzw., schneller fertig zu bekommen. Vor allem wenn wir auf manche Dinge Nichtmal einen großen Einfluss haben.(Siehe neue Map)
    Da uns das alles langsam zu viel wird, haben wir uns eine Konsequenz für diese Leute ausgedacht.
    Denn wenn uns jemand permanent fragt bzw. nervt, bekommt man einen temporären wenn nicht sogar permanenten Bann.

Liebe Grüße,
    Euer SWRP Team und P4sca1

• Auch mich, als User auf dem Server, nervt das ständige rumgejammer, "Wann kommt die neue Map", "Wann kommt das", der OOC Chat wird so vollgespammt und es stört einfach beim Spielen oder bei euch, beim Supporten, da diese Frage schon zu oft beantwortet wurde. Man kann auch einfach mal, wenn man es nicht weiß, einfach User fragen und nicht immer S-Admins/Admins.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Sehr heikles Thema finde ich persönlich.
    Denn fragen ist ja nicht immer gleich nerven:
    Wenn schon tausend Mal das gleiche geschrieben wurde, wie heute bei der Map klar, unnötiger Spam, nervig af.

Aber wenn es jetzt darum geht wenn man vorsichtig die Verantwortlichen (Pascal) fragt, wenn der Vorschlag schon ne Weile angenommen wurde und nicht implentiert sage ich mir selber: Klar, diese Nachfragen nerven. Aber das wissen die fragenden nicht.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• @ZlurpSkill // Kaldun
    Jeder angenommene Vorschlag wird irgendwann, wenn er möglich ist, umgesetzt. Und das wissen alle User genau.
    Der einzige Grund warum sie trotzdem die ganze Zeit fragen ist der, das sie einfach keine Geduld haben und alles sofort wollen.
    Sie verstehen nicht das Sachen die einfach erscheinen total kompliziert sein können. Oder generell erstmal andere Sachen priorität haben.
    Viele haben keine Ahnung was es heißt einen Server zu haben und sich um diesen zu kümmern. Dass Das alles überhaupt nicht einfach ist und Leute die einen gefühlt alle 2 Minuten irgendwas fragen es nicht besser machen wissen oder verstehen einige gabz einfach nicht

Lernt einfach mal Geduld zu haben. Nur weil ihr die ganze Zeit fragt geht es auch nicht schneller. Im Gegenteil.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• @Alpha
    "Keine Ahnung was es heißt einen Server zu leiten"
    Genau das ist ja der Punkt: Sie können es nicht verstehen.

"Leute die einen gefühlt zwei Minuten was fragen"
    Um die ging es mir nicht, solche Leute haben definitiv einfach 0 Geduld.
    Es ging mir um die (einmalige) höfliche Frage nach etwas.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"