Vorschlag für 3 neue Rp Charaktere

  • Hallo EGM Community!
    Da alle gespannt auf die neue Map sind und diese Kamino mit Extras sein wird, dachte ich mir 3 neue Rp Charakter einzuführen. Die Charaktere die ich vorschlagen möchte sind aus dem wohl bekannten 'Rancor Battalion'.
    Es sind die Anführer des Battalion's, Commander Colt, Commander Havoc, und Commander Blitz.
    Die Funktionen die sie haben sind ganz einfach, sie sollen die bei der Ausbildung der Rekruten helfen, indem sie die "Frischlinge" in der Zitadelle einen Abschluss test absolvieren lassen, wo gezeigt wird ob sie bereit sind (Wie in the Clone Wars). Sie werden nicht nur mit den Rekruten Tests machen, sondern Veranstalten auch das Training der CT's. Da sie ja 'ARC Soldaten' sind werden sie eine angemessene Ausrüstung bekommen. Im Einsatz fungieren sie als 'Hangar Verteidiger' indem sie sich eine kleine Gruppe an CT's mit in den Hangar nimmt um die Feinde abzuwehren ggf. Zu bewachen. Auf Planeten werden sie einer Einheit zugeteilt.

    Ausrüstung und Rangsystem:

    Commander Colt:
    - DC-15 A
    - 2 DC-17 Handblaster
    - Fernglas
    - Handschellen
    - Rang: Commander

    Commander Blitz:
    - DC-15 A
    - 2 DC-17 Handblaster
    - Fernglas
    - Handschellen
    - Rang: Commander

    Commander Havoc:
    - DC-15 A
    - 2 DC-17 Handblaster
    - Fernglas
    - Handschellen
    - Rang: Commander

    Playermodel's:

    Commander Colt:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=703966322

    Commander Blitz: (Ich habe kein besseres Model
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=495298836

    Commander Havoc:
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=713539792&searchtext=

    Zusatzinformationen:

    Auch wenn Colt und Havoc zu EGM Zeiten (Ich wüsste nicht wann die sein sollten) tot sind, finde ich das relativ egal da es im "Normalfall" einen Charakter "Zu EGM Zeiten" auch nicht mehr gibt: RC 1207 "Sev" ihm Wurde der Status 'MIA' (Missing in action) gegeben (heißt soviel wie verschollen).
    Also ist es lediglich egal weil dann Sev rausgekommen werden müsste.
    Und die Charaktere zum Spaß und Rp dienen, und es würde gut zur neuen Map passen.

    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das sie wieder reinkommen! Ich freue mich auf eure Kommentare! :)

    Mfg Thorn

    [tabmenu]


    Freigang Gaming




  • @Turtle und @King Of PvZ
    Danke für eure Rückmeldung! Doch meint ihr nicht dass es nicht schlimm ist nur 3 Charaktere hinzuzufügen, und nicht das ganze Battalion??
    Nichts für ungut..:

    Das Rancor-Battalion
    Vorschlag für das Rancor-Battalion [GESCHLOSSEN]
    Rancor Battalion Soldaten-Slot Erweiterung und weiteres

    Ich denke die Themen sagen genug. Wir haben mehr als genug Einheiten und brauchen nicht noch mehr Spezial-Charaktere...

    vom Text mal abgesehen es sind 3 Charakter und keine ganze Einheit..

    [tabmenu]


    Freigang Gaming




  • 1. So aktiv wie unsere Ausbilder jetzt schon arbeiten glaube ich kaum dass die Idee funktioniert
    2. Für diesen Job braucht man keinen Commanderposten, Lieutenant oder Captain reichen da locker aus
    3. 3 Spezialcharaktere finde ich sind einfach zu viel, wir haben jetzt schon zu viele Spezialcharaktere
    4. Die Charaktere sind in unserer Zeitlinie bereits tot und das sicher und nicht nur MIA

  • 1. Gegen Havoc habe ich nichts allerdings sollte er nur ein Leutenet oder Captain sein da im Moment die Führungs ebene eh sehr dicht besetzt ist.
    2. Die andern Beiden finde ich unnötig da 1. einer reicht und 2. Es dann zu viele Commander gebgen würde
    3. Es gibt ein besseres Havoc Model wo beide Rüstungen drin sind. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=748594889&searchtext=star+wars

    zu 1 : Von mir aus können Blitz und Havoc Major sein, doch Colt Commander
    Zu 2 : 'zu 1' erklärt dies
    Zu 3 : Herzlich gerne ! Mir sind die Models egal solange sie gut aussehen ^^

    [tabmenu]


    Freigang Gaming




  • 1. So aktiv wie unsere Ausbilder jetzt schon arbeiten glaube ich kaum dass die Idee funktioniert
    2. Für diesen Job braucht man keinen Commanderposten, Lieutenant oder Captain reichen da locker aus
    3. 3 Spezialcharaktere finde ich sind einfach zu viel, wir haben jetzt schon zu viele Spezialcharaktere
    4. Die Charaktere sind in unserer Zeitlinie bereits tot und das sicher und nicht nur MIA

    zu 1 : Ich meine auch nur das sie einen Zitadellentest machen, da der Vorschlag das die Ausbilder das machen abgelehnt wurde. Und es wäre Rp Serious, da sie es in the Clone Wars auch Taten
    Zu 2 : Sie sollen ja auch mit den CTs Trainings machen und sie waren laut Starwars Commander doch wie ich Looki bereits sagte, für Havoc und Blitz sind auch Major Okay
    Zu 3 : sie sind nicht wirklich Spezial-Charaktere, sie sind ja nicht wie die RCs und wegen 3 Charaktere finde ich brauchen wir uns nicht aufregen.
    Zu 4 : MIA ist eine vermisstenliste und heißt auch was wie verschollen, und ich glaube nicht, dass das irgendein Unterschied macht..wir sind ja nicht (mehr) Serious Rp..
    Und wann ist denn "Zu EGM Zeiten".. bzw. Unserer Zeit..???

    [tabmenu]


    Freigang Gaming




  • @Looki Wennschon Colt..im Film war es zwar auch nur er der da wirklich was mit dem Domino squad gemacht hat, aber es wäre schön cool wenn alle eingefügt werden..aber Colt wäre auch schon cool ^^ aber dann auch drinnen bleiben xD

    [tabmenu]


    Freigang Gaming