Wie komme ich in die Shadowtrooper ?

• Guten Tag.

Da wir seit neuem unser kleines "Update" erfahren haben, bekomme ich immer öfters die Frage, die im Titel steht.
    Ich möchte hier mich mal äußern, damit hoffe ich alle Fragen geklärt sind.

Frage Nr. 1: "Wie macht ihr euer TryOut ?"
    Antwort: Wir machen keine mehr. Wir nehmen seit neuestem, leute einfach auf indem sie gut aufgefallen sind.

Frage Nr. 2: "Was sind die Voraussetzungen ?"
    A: Du solltest dich ordentlich verhalten können, und fehlerfrei arbeiten. Denn bei uns, ist man nach einem Fehler direkt wieder draussen.

Frage Nr. 3: "Wie kontaktiert ihr die anderen, wenn ihr sie haben wollt ?"
    A: Lasst das mal unsere Sache sein, jedoch sage ich jetzt schon, dass ich Leute, die schon in Einheiten sind, nicht nehmen werde. Ich will einfach kein "Arsch" sein und Leute aus den Einheiten klauen. Deshalb solltest du immer als CT rumlaufen, wenn wir einen platz Frei haben und du zu uns möchtest.

Frage Nr. 4: "Irgendwelche besonderen Regelungen bei euch ?"
    A: Yep. Sehr viele sogar. Ich würde sogar behaupten, dass wir zurzeit die strengste Einheit sind.

Frage Nr. 5: "Wann habt ihr plätze frei ?"
    A: Ihr könnt die Ingame liste, oder TS liste checken. Die sollte eigentlich immer aktuell sein.

Gut, ich denke ich habe hiermit somit 90% aller Fragen beantwortet. Falls es noch welche gibt, einfach unten rein schreiben. ;)

EDIT: Ein kleiner Tipp noch von mir, wir sind meistens immer in Öffentlichen Trainings unterwegs, falls welche sein sollten, und beobachten eure Leistungen. Sprich, vorgehensweisen, teamplay, taktiken und noch vieles mehr. Aber vor allem, achten wir auf die Kommunikation.

MfG Kagetane

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

2 Mal editiert, zuletzt von Kagetane Hiruko (4. Oktober 2016 um 16:54)

• Das nenne ich Spezialeinheit !

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Gut, ich denke ich habe hiermit somit 90% aller Fragen beantwortet. Falls es noch welche gibt, einfach unten rein schreiben.

Wann macht ihr ein Tryout?

c:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas