Praktisch so also das der rote kasten irgend ein Prop ist der immer zu sehen ist wie jeder andere Prop. Und dann zielst du da drauf und dann ist da wo jetzt "Pop-Up" steht halt "Brücke 2 , Sicherheitslevel 4"
Vorschlag für die neue Map
-
- Angenommen
-
Tal'verd Priest -
4. Oktober 2016 um 16:27
-
-
Das hab ich verstanden. Ich habe auf Pascals Aussage geantwortet
-
Ich persönlich bin dagegen, da ich im Bereich "Keine Textscreens" in den letzten Tagen sowieso schlechte Erfahrungen gemacht habe. Als das Update für die Venator eingespielt wurde und so gut wie alle Textscreens verschwunden sind meinte ein User folgendes zu sagen:
Zitat von AnonymHier steht nicht, dass ich nicht in das Gefängnis darf. Also gehe ich hier rein.
Allgemein finde ich die Teile sinnvoll, da die etwas Struktur in die Sache rein bringen und auch die ein oder anderen, nützlichen Hinweise geben können.
:meinung:
-
was hälst du von meinem kompromiss ?
-
Dann bekommt er eine Strafe fertig. Im Forum kann eine Liste stehen, ganz einfach. Während der Ausbildung wird dann der Link gegeben und sie sollen sich das durchlesen
-
Prist wäre es so schlimm meinen vorschlag in betracht zu ziehen ? wenn pascal da was machen kann ?
-
Nein, trotzdem bin ich für meinen Vorschlag, da ich Augenschmerzen von den Schildern bekomme, da man knalliges Rot verwendet
-
Ich finde die Schüler stören nicht
Vorallem wäre ich ohne die verloren. -
Dann streng dein Gehirn an, dann lernst du es
-
Hiermit wurde der Vorschlag Angenommen, da ihn das Team als Sinnvoll erachtet, und wird in Kürze eingefügt!
Angenommen!
-
@blommer welcher teil davon nochmal ? Also ne idee aus den kommis oder der hauptvorschlag ?
-
Vielleicht gäbe es auch irgendwo im Workshop programmierbare Bildschirme, so kleine Anzeigetafeln. Die würden eventuell realistischer aussehen und man müsste die Beschriftungen nicht entfernen.
-