Die Map ist einfach geil, wobei ich die Türen noch nervig finde.
Was ich noch verwirrend ist, wo man start und Landeerlaubnis für Kamino anfragt oder ob man überhaupt noch eine braucht.
Ist noch etwas ungeklärt für mich
Meinungen zur neuen Map
-
-
Was ich sehr schade finde ist das wir TEBs einen zu kleinen MR haben und wir auf Kamino spawnen und nicht auf der Acclamator.
Und ich weiß nicht ob nur ich das Problem hab aber es fehlen viele Texturen. -
An sich ist die Map hammer. Nur leider is sie so groß, das wenn TOs oder Trainngseinheiten sind, die Pings von fast allen Spielern auf über 200 steigen. Zudem ist das Licht Verhältnis der Map (Kamino) so extrem zum kotzen. Kamino ist so verammt hell das ich wirklich ernsthafte Probleme hab da IWAS zu erkennen.
Und generell sind manche Dinge noch ein wenig buggi bzw verbesserungswürdig (das kleine Tor er Acclamator = man muss auf der Aenhülle landen = FailRP, Todestüren´, Deathcam teilweise) aber ansonsten is die Map ziemlich geil! -
Die Lightning und Texturen Bugs werden noch behoben. Die Pings haben nichts mit der Größe der Map zu tun.
-
Es ist trotzdem spielbar und macht sehr viel spaß trotz dieser Pings.
-
es fehlen viele Texturen.
Du brauchst übrigens außerdem CSS.
-
Finde gut, dass Piloten mehr zu tun haben
-
Es ist trotzdem spielbar und macht sehr viel spaß trotz dieser Pings.
Die Pings waren auf der Venator doch nicht besser oder?
-
@P4sca1 Ich hab da eine Frage, hast du am Default Spawn auch diesen missing Texture Ring?
-
@P4sca1 Ich hab da eine Frage, hast du am Default Spawn auch diesen missing Texture Ring?
Ja, der wird noch behoben.
-
Okay, danke
-
Die Pings waren auf der Venator doch nicht besser oder?
Die waren teilweise genauso hoch, ja.
-
Heißt das Ich muss mir jetz auch noch CSS holen? Bruh... ich bin blank vodkaparty
-
Nein, google mal, man kann sich die Texturen kostenlos von ner externen Seite runterladen.
-
Heißt das Ich muss mir jetz auch noch CSS holen? Bruh... ich bin blank vodkaparty
csscheater. google das mal. Dann die texturen da runterladen
-
Ahh ok danke xD
-
csscheater. google das mal. Dann die texturen da runterladen
Das wäre jedoch nicht ganz legal. Mach es lieber direkt über die SteamCMD.
-
Was ist SteamCMD? xD
Sry aber Ich bin erst seit ein paar Wochen be Steam...
-
-
Ich bin hier ohne WLAN am Arsch der Heide mit gedrosseltem Internet... tut mir leid, dass Ich das net google...
-