Meinungen zur neuen Map

• Das wäre jedoch nicht ganz legal. Mach es lieber direkt über die SteamCMD.

Kenn ich noch gar nicht. Danke für den Tipp!

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• @P4sca1 auf der Venator konnte man noch ein TryOut bzw ein Training machen (oder beides zusammen im RR + den beiden Hangaren und Zitadelle) ohne das der Ping bei 90% der Spieler über 300 ging. Auf der Map ist das schwierig...
    Gut das am Licht was verändert wird, ich bekomm in den Stationen auf Kamino immer Kopfschmerzen... ohne Witz. Deswegen weigere ich mich mitlerweile iwas da zu machen! xD

• P4sca1 mach bitte so etwas wie ein Car Dealer für die Piloten. Der Server laggt immer wenn 30 Flieger gespawnt sind aber die gar nicht benutzt werden.

@P4sca1 auf der Venator konnte man noch ein TryOut bzw ein Training machen (oder beides zusammen im RR + den beiden Hangaren und Zitadelle) ohne das der Ping bei 90% der Spieler über 300 ging. Auf der Map ist das schwierig...
    Gut das am Licht was verändert wird, ich bekomm in den Stationen auf Kamino immer Kopfschmerzen... ohne Witz. Deswegen weigere ich mich mitlerweile iwas da zu machen! xD

Spawnt keine 30 Flieger?

• Ich verstehe nicht warum ihr euch beschwerd, ganz ehrlich, ihr stellt bei einem Zitadellentraining 200 Droiden ein, macht gleichzeitig noch Trainings/TryOuts und dann auch noch die ganzen Raumschiffe die rumfliegen.

• So egal was man tut man ist immer Schuld, was kann ich dafür wenn Admins sich entscheiden 30 Flieger zu perma propen und ich diese noch entfernen muss. Ich habe außerdem die Teleporter zur Citadelle zu gemacht, damit soetwas nichts passiert. Wieder wird von einem Admin die Sperrung entfernt und mir gesagt ich solle soetwas nicht machen. Nur warum gehen die Klone den einfach in die Citadellen Kontrolle? Man kann die Droiden nicht mal mit Waffen spawnen. Und wenn Yoda auch noch das Training leitet gehe ich sowieso gleich offline. Ich brauche nicht den Tipp spawnt keine 30 Flieger. Ich fliege die ganze Zeit mit noclip durch die Map und muss flieger löschen die einfach durchgehent gespawnt werden obwohl alle ein 300 Ping haben. Es geht hier nicht um das Spiel vergnügen eines Einzelnen, sondern um jeden der auf dem Server ist. Mit einem 300 Ping kann man kaum Spaß haben und vernüftiges RP treiben. Momentan geht mir das Verhalten der Jedis auf der neuen Map so auf die nerven. Alles wird von den Jedis bestimmt. Die Jedis dürfen alles. Einfach mal mitten auf den Weg parken und vom Server gehen. Es hieß die Jedis bleiben auf ihren Kometen. Jetzt hat Yoda seinen Flieger gleichzeitig auf Kamino und den Kometen.

• *Asteroiden
    Ich denke nicht, dass es an den Droiden in der Zitadelle liegt, da da nur ca. 12 Droiden gleichzeitig aktiv sind.
    Ich denke eher, dass es an Textscreens, Props und insbesonders Entities liegt.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• ich liebe die neue map!!!

Es gibt nur kleine Kritikpunkte : sie ist sehr groß und das man da wie auf der alten map nicht so oft durch die leere map leuft bin ich dafür das es eine sloterweiterung gibt. 10 slots mehr wären schon mal n Anfang.

Und ich habe ja auch den vorschlag bereits gemacht zu dem Fahrstuhl im Gefängnis

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• *Asteroiden
    Ich denke nicht, dass es an den Droiden in der Zitadelle liegt, da da nur ca. 12 Droiden gleichzeitig aktiv sind.
    Ich denke eher, dass es an Textscreens, Props und insbesonders Entities liegt.

Wir haben deutlich weniger Perma Props und Textscreens als auf der alten Map.

So egal was man tut man ist immer Schuld, was kann ich dafür wenn Admins sich entscheiden 30 Flieger zu perma propen und ich diese noch entfernen muss. Ich habe außerdem die Teleporter zur Citadelle zu gemacht, damit soetwas nichts passiert. Wieder wird von einem Admin die Sperrung entfernt und mir gesagt ich solle soetwas nicht machen. Nur warum gehen die Klone den einfach in die Citadellen Kontrolle? Man kann die Droiden nicht mal mit Waffen spawnen. Und wenn Yoda auch noch das Training leitet gehe ich sowieso gleich offline. Ich brauche nicht den Tipp spawnt keine 30 Flieger. Ich fliege die ganze Zeit mit noclip durch die Map und muss flieger löschen die einfach durchgehent gespawnt werden obwohl alle ein 300 Ping haben. Es geht hier nicht um das Spiel vergnügen eines Einzelnen, sondern um jeden der auf dem Server ist. Mit einem 300 Ping kann man kaum Spaß haben und vernüftiges RP treiben. Momentan geht mir das Verhalten der Jedis auf der neuen Map so auf die nerven. Alles wird von den Jedis bestimmt. Die Jedis dürfen alles. Einfach mal mitten auf den Weg parken und vom Server gehen. Es hieß die Jedis bleiben auf ihren Kometen. Jetzt hat Yoda seinen Flieger gleichzeitig auf Kamino und den Kometen.

War auch keine Kritik an dich, sondern an diejenigen, die die ganzen Flieger spawnen.

• Kannst du die Anzahl der Textscreens einsehen?
    Auch wenn wir weniger haben, sind viele Textscreens einfach sinnlos. An der Tür der Medicstation steht "Medicstation" obwohl man es sofort durch die Fenster erkennt. Genau das gleiche gilt beim Gefängnis.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• beim Gefängnis ist es ein textsscreen der auch sicherheitslevel 4 ankündigt zudem haben wir keine fenster

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Man sieht es aber durch die Tür, rein logischer Verstand würde es vermitteln, dass man dort nicht hineindarf

Mit freundlichen Grüßen

• Die Map an sich (Vorallem Kamino) ist sehr schön.

Es gibt aber kleinere Probleme:
    Das Licht etc. (Wurde aber bereits angesprochen)
    Und, was ich als wichtiger empfinde: mit einem normalen LAAT kann man keine Leute auf der Acclamator abholen oder absetzten, was meiner Meinung nach (vorallem den Piloten) viel Spaß wegnimmt, da es mit dem eingebauten LAAT immer das selbe ist :/
    @Matteo

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Man könnte doch einfach bei der Medic Station und beim Gefängnis die Textscreens wegmachen und nur das Sicherheitslevel da lassen.
    Denn es ist ja offensichtlich was sich darin befindet, da brauch man keine extra Textscreeens mehr.

mfg Barry

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Man könnte auch bei der Brutkammer alles entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich verstehe nicht warum ihr euch beschwerd, ganz ehrlich, ihr stellt bei einem Zitadellentraining 200 Droiden ein, macht gleichzeitig noch Trainings/TryOuts und dann auch noch die ganzen Raumschiffe die rumfliegen.

Hä ich stell weder die Droiden auf 200 (ich mach überhaupt keine Zitadellen Trainings weil die Droiden keine Waffen haben) und TryOuts oder sonstges mach ich auch nicht. Also wieso verstehst du nicht weshalb ich mich darüber beschwere?

Spawnt keine 30 Flieger?

Wie soll ich das denn bitte verhindern? Ich schreib das ja hier nicht nur an dich Pascal, das ist meine Meinung zu der aktuellen Lage der Map! Ich schreib das hier an alle, also auch an die Admins oder Mods die die Fliger spawnen, außerdem spawnen die doch automatisch dachte ich?