Meine Tastatur ist kaputt und ich kann mir dadurch keinen Eindruck machen, wie sie Map bei euch ankommt.
Schreibt also einfach mal ein paar Worte zur Map selbst und deren bisheriger Einrichtung durch das Team.
Meine Tastatur ist kaputt und ich kann mir dadurch keinen Eindruck machen, wie sie Map bei euch ankommt.
Schreibt also einfach mal ein paar Worte zur Map selbst und deren bisheriger Einrichtung durch das Team.
Ich hatte mir sie ein paar Stunden zuvor im Singleplayer angeschaut und ich muss sagen ich bin positiv beeindruckt.
Sie hat zwar noch da und da ein paar fehlende Texturen und ein paar Dinge die der Mapentwickler noch einbauen will aber die jetzigen Version ist wirklich sehr gut.
Das Schiff ist sehr groß muss ich sagen und hat dazu auch noch ein paar wenige, aber gute Features.
1.) Was mir noch nicht so stark gefällt sind einige zu helle Bereiche in den Gängen der einzelnen großen Kuppeln und eben die fehlenden Texturen an einigen stellen, außerdem bin ich beim erkunden der Map mehrmals durch Türen erdrückt, erschlagen und fast beklaut wurden.
Der Schaden der Türen sollte deswegen entweder komplett entfernt werden oder irgendwie nochmal etwas überarbeiten.
Was ich sehr schön finde ist irgendwie das/der Meer/Ozean(?) welches/welcher unter Kamino liegt, mir gefallen diese Wellen komischerweise sehr.
Außerdem hat die Map viele besondere Orte, ausreichend Platz für sehr viele tolle Roleplaystories und auch wie beim Schiff coole Räume mit guten Features. (Beispiel: Gefängnis, Trainingsanlage, ....)
Mir gefällt sie im großen und ganzen sehr gut und ich denke durch diese Map werde ich persönlich auch wieder etwas aktiver auf SWRP spielen.
|Überarbeitung|
[color=#00FF00]1.)[/color] Was mir noch nicht so stark gefällt sind einige zu helle Bereiche in den Gängen der einzelnen großen Kuppeln und eben die fehlenden Texturen an einigen stellen, außerdem bin ich beim erkunden der Map mehrmals durch Türen erdrückt, erschlagen und fast beklaut wurden.Der Schaden der Türen sollte deswegen entweder komplett entfernt werden oder irgendwie nochmal etwas überarbeiten.
Einfach
Geil
Massiv
Okay das war jetzt doch zu gezwängt
Der Schaden der Türen wird nicht entfernt, da muss man halt mal aufpassen
Kann man nicht irgendwie Serverside den Schaden dieses Prozesses (rotating_door) entfernen?
Der Jeditempel ist einfach der Hammer.
Er ist zuerst im Weltall, wenn man landet ( es können nur Jedifighter landen) ist man im einem fetten Hangar drin. Man geht durch die Tür und dort sind 3 Ebenen die man mit einer Stiege erreichen kann. Ebene 1 (unterste Ebene) Sehr großer Trainingsraum - größer als ein Hangar auf der alten Map, Ebene 2 : Zugang um Hangar, und ungefähr 10 oder mehr Räume wo die einzelnen Jedis spawnen ( Jünglinge, Ritter usw.) und dann die 3te Ebene : Jedi Rat, Jedi Bibliothek ( da wo Obi Wan in Episode 3 die Nachricht erstellt hat das sich die Jedis nicht in den Jeditempel bewegen sollen wegen Order 66), Jedi Gericht ( Jediststatuen in einen Kreis gebildet die ein Lichtschwert halten, mit einem Knopf gehen alle Lichtschwerter in ihren eigenen Farben an - sieht Mega aus)
Und dann am Ende vom Gang, der Jedi Rat, Boden und Sitze 1:1, der gesamte Tempel ist so gemacht wie in den Filmen.
Man kann dort so viel machen - Danke Kingpommes
Kann man nicht irgendwie Serverside den Schaden dieses Prozesses (rotating_door) entfernen?
Natürlich, das ist aber nicht von Interesse.
Ich finde die map richtig nice
Meinungen aus dem Medic-Squad:
Postives:
Verbesserungsvorschläge/Wünsche:
Wunsch nach Umbau der Medic Station:
Grund:
Mit einer Medic-Station die rein aus Bactatanks besteht, ist unser RP und unsere bisherige Mühe obsolet. Wir würden die Leute nur in den Tank legen müssen und fertig wäre die Kiste...
Wir bedanken uns aber dennoch bereits für die ganze Mühe die du ( P4sca1) in die Map investiert hast und hoffen, dass auch unsere Ideen umsetzbar sind!
MFG,
Das Medic-Squad @Turtle @Looki @Fiffer @Flynt @Fabian c: @Cornelius & Co.
Leider kann ich den Server nicht mit der Map besuchen
Es läuft zwar alles normal, doch wenn der Client anfängt zu laden werde ich zur Serverliste (nach dem Hauptmenü) rausgeworfen.
An meinem PC liegt es nicht.
An meinem PC liegt es nicht.
Natürlich.
Wenn NUR Du das Problem hast, dann wird es ja kaum am Server liegen..
Ich finde es nicht so gut, dass die Lichtverhältnisse oft direkt von sehr hell bis sehr dunkel übergehen.
Außerden ist es auf der *Acclamator meiner Meinung nach viel zu eng.
Außerden ist es auf der Venator meiner Meinung nach viel zu eng.
Ist ja auch ein Acclamator.
@Psychomaticx Ich meine zb. den Gang mit den (m.M.n. unnötigen Seitenelementen) und den "Hangar" in den fast nix reinpasst
@Cornelius Die Medicstation ist so eingerichtet, wie sie im Film auch ist, daher finde ich deine Vorschläge nicht gerade gut. Wir spielen ja Star Wars RP.
Zu meiner Bewertung:
Ich finde die Map sehr gut. Mir gefällt eigentlich so gut wie alles. Sehr schöne Räume alles sehr gut mit Star Wars Design. Es sieht sehr realistisch aus.
Das einzige was mich stört ist einfach, dass es nicht regnet. Dieses Feature fehlt und das ist ein sehr wichtiges Feature. @P4sca1 Wäre geil, wenn du das Weather Addon raufpacken könntest, dass man wenn man auf der Map ist Regen anmacht. Das einzige Problem wäre einfach, dass es dann auch im Weltall regnet.
Features, die noch integriert werden müssten:
Generator in der Acclamator abschalten können und damit das Licht der Acclamator ausschalten können.
Die Droiden spawnen ohne Waffen(Was denke ich von dir kommt @P4sca1, da du die Waffen in deine Packs abgepackt hast und nicht die Standardpacks behalteten hast)
Gefängnis hacken, also alle Türen öffnen mit einer Konsole oder Ähnliches, die über Lua konfiguriert werden kann.
Die Karbonitanlage, die Karbonitblöcke mit Spielern herstellt sollt insoweit verändert werden, dass man die Karbonitblöcke mit einem Knopf an der Seite wieder öffnen kann und der Spieler rauskommt. Der Spieler sollte dann mindestens 50% heller sehen für 10 Minuten
Ich fände es besser, wenn die NPCs in der Zitadelle der letzte NPC aus diesem Pack sein könnten: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=721821542&searchtext=Droids+Training
Ich fände es noch praktisch wenn an die Stege Geländer angebracht würden.
Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass ich einen kurzen Lag hatte und dadurch ins Meer gefallen und gestorben bin.
Generator in der Acclamator abschalten können und damit das Licht der Acclamator ausschalten können.
wird nicht möglich sein.
Die Droiden spawnen ohne Waffen(Was denke ich von dir kommt @P4sca1, da du die Waffen in deine Packs abgepackt hast und nicht die Standardpacks behalteten hast)
Liegt daran, dass die Waffenklasse bei uns anders ist.
Kannst du mit dem Mapper es irgendwie schaffen, dass die Waffen funktionieren bzw. du einfach oder auch S-Admins die einstellen können?
Ich fände es besser, wenn die NPCs in der Zitadelle der letzte NPC aus diesem Pack sein könnten: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=721821542&searchtext=Droids+Training
Bin ich auch dafür