Ich würde mich mit Freude um den HdR Server kümmern...
Welche Server möchtet ihr noch?
-
- Laufende Umfrage
-
Alpha -
5. Oktober 2016 um 01:01
-
-
SWRP Death Watch Server
SWRP Separatisten Server
2. SWRP Server -
SWRP Death Watch Server
SWRP Separatisten Server
2. SWRP Server2. SWRP Server? Nein, lieber nicht.
SWRP Death Watch server? Hmm. Empfinde ich als Unnötig
SWRP Seperatisten Server? Könnte man drüber nachdenken.mfg Barry
-
Unnötig? Es ist realistischer als der SWRP Server xD, da auf einem Schiff nur eine Einheit drauf ist. Oder halt so ein SWRP Server, wo nur eine Einheit drauf ist @Cluster
-
Unnötig? Es ist realistischer als der SWRP Server xD, da auf einem Schiff nur eine Einheit drauf ist. Oder halt so ein SWRP Server, wo nur eine Einheit drauf ist @Cluster
Dann hat man aber die Vielfalt und die Motivation zum spielen nicht mehr, da nur noch eine Einheit da ist und somit der Spielspaß verloren geht, durch die langeweile die dadurch entsteht.
-
wie wollt ihr denn nen Droiden-Server machen? Ich meine außer Piloten, Panzerfahrern, Sicherheitsdroiden und Kampfdroiden gibt es doch net wirklich was...
-
Es geht eher um die Sith/Kopfgeldjäger. Den feindlich gestellten der Republik
-
Wenn man zwischen SWRP Deathwatch und SWRP Separatisten entscheiden müsste, sollte man stets die Deathwatch wählen, da man sich besser mit Menschen in die Rolle hineinversetzen kann.
-
Death Watch gibt es jetzt auch richtige Playermodels von Soldat bis zum Commander und dann gibt es noch die Supercommandos, Feinde der Death Watch (sind die Roten)
-
Na gut, dann würde es schon einen Sinn machen. Aber das wär dann so eine Art Jedi vs Sith im Mandalor form.
mfg Barry
-
Korrekt, aber trotzdem anders, Ich bevorzuge eher die alten Kriege wo die Death Watch noch eckige Helme hatte und eine eher andere Rüstung besaß, die Supercommandos kann man ja einfach raussuchen da diese aussehen wie normale Mandalorianer, naja das wird meist ein großes Deathmatch mit paar RP-Zwischensequenzen was meiner Meinung nach nicht so die beste Idee ist, die Death Watch wird eher die kleinere Gruppe da ja auch die neutralen Mandaloriner (Kopfgeldjäger und Bauern) quasi ja auch zur Supercommando-Gruppierung stehen da sie ja auch ihren Kodex befolgen, man kann ja vielleicht dann einfach Events machen wo man zusammen gegen die Sith's/Jedi's in einem Krieg kämpft.
-
Find ich auch, jedoch hab ich kein Lust das System zu scripten.
-
Jedoch würde ich "MandalorianRP" ziemlich interessant und gut finden, wenn man klar kommt das es höchstwahrscheinlich eher ein PvP-RP Server wird, jedoch die RP-Situationen auch sehr stark werden durch die Kultur, man muss sich eben Zeit lassen und Pläne schmieden.
-
Richtig und das wird interessant
-
2. SWRP Server? Nein, lieber nicht.
SWRP Seperatisten Server? Könnte man drüber nachdenken.
-
Ich wäre für einen Mandalorianer Server.
-
@P4sca1
Ich meinte das so, dass ein Republikanischer Server nichts währe, jedoch von den Seperatisten könnte man darüber nachdenken, weil es auch mal interressant wäre als Droide zu spielen.mfg Barry
-
Wir hatten schonmal so einen Server
-
Wir hatten schonmal so einen Server
Ich weiß. Ich war nur da noch nicht auf EGM und würde das trotzdem gerne mal ausprobieren.
-
Lief so ab das sich jeder die coolen Rollen schnappte und dann nie wieder auf den Server ging.
-