Sekte finde ich besser.
Welche Server möchtet ihr noch?
-
- Laufende Umfrage
-
Alpha -
5. Oktober 2016 um 01:01
-
-
Ich stimme Cooky zu.
-
KKK war gestern. Heute heißt es EGM! xD
-
Ich hoffe ihr meint das nicht ernst.... xD
Ne, tun wir nicht, zumindest ich nicht XD
-
Guck mal bitte was wir so haben xD
-
Ein ordentlicher, deutscher PERP Server würde krasse Popularität erreichen!
+1Wenn das Team aus mindestens 16 jährigen besteht würde ich sogar die kompletten Spielmoduskosten auf mich ziehen ohne was dafür zu verlangen.
-
Wenn das Team aus mindestens 16 jährigen besteht würde ich sogar die kompletten Spielmoduskosten auf mich ziehen ohne was dafür zu verlangen.
True.
-
Wenn das Team aus mindestens 16 jährigen besteht würde ich sogar die kompletten Spielmoduskosten auf mich ziehen ohne was dafür zu verlangen.
Ich find die Idee gut.
#DicksOut4TigerDennErKauftUnsPERP
-
-
Ich wäre dafür dass das Pascal bezahlt... Die ganzen Donations fließen ja eh alle in den Urlaub
-
Die ganzen Donations fließen ja eh alle in den Urlaub
Genau aus dem Grund kann ich es leider nicht bezahlen
Naja eigentlich kaufe mir von den Donations jedes Wochenende Koks und Nutten.
-
Genau aus dem Grund kann ich es leider nicht bezahlen
Mensch... Preise erhöhen?
-
Mal etwas mehr auf das Alterslimit zu achten wäre doch mal n Anfang oder?
Mir kommt es zumindest so vor als ob wir krass viele sehr junge Spieler (zumindest auf DarkRP) haben. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor.
-
Mal etwas mehr auf das Alterslimit zu achten wäre doch mal n Anfang oder?
Mir kommt es zumindest so vor als ob wir krass viele sehr junge Spieler (zumindest auf DarkRP) haben. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor.
Das ist DarkRP, was erwartest du
-
Ne aber mal ernsthaft. Wäre nett wenn mir mal jemand den Preis für PERP raussucht.
-
Ne aber mal ernsthaft. Wäre nett wenn mir mal jemand den Preis für PERP raussucht.
Habe letztens mal was von 500+€ gehört. Denke aber man kann das auch billiger kriegen.
-
Habe letztens mal was von 500+€ gehört. Denke aber man kann das auch billiger kriegen.
1500€ ist der Wert von deren aktuellem "Netzwerk".
Der Preis des Scripts ist anscheinend nicht öffentlich (Zumindest hab ich ihn nicht gefunden.)
-
1500€ ist der Wert von deren aktuellem "Netzwerk".
Der Preis des Scripts ist anscheinend nicht öffentlich (Zumindest hab ich ihn nicht gefunden.)
Die verkaufen den auch nicht. Du findest manchmal Versionen, die verkauft werden, da musst du aber dir richtigen Kontakte haben.
-
Das ist DarkRP, was erwartest du
Damit magst du wohl recht haben. Leider...
-
Mir kommt es zumindest so vor als ob wir krass viele sehr junge Spieler (zumindest auf DarkRP) haben
-Archer, 14 Jahre alt.
-