Was ist an pERP so besonders, was man nicht selbst scripten kann?
Welche Server möchtet ihr noch?
-
- Laufende Umfrage
-
Alpha -
5. Oktober 2016 um 01:01
-
-
Nichts ist halt nur viel. Benutzen halt keine Scripts von Scriptfodder. Außer die Funktionen der Map die sind halt perp only.
-
Also das Roleplay auf Perpservern ist ziemlich gut , man muss z.b zum Laden gehen um sich x und y zu kaufen , man stirbt schneller es ist mehr Realitätsorientiert
-
@P4sca1 Man kann es schon seöbst machen nur es ist verdammt virl und verdammt umfangreich.
Ein großer Server dieser Art ist zum Beispiel Perpheads.
-
Nichts kann so aufwendig sein, dass man es nicht selbst machen kann.
Sonst würde es ja so etwas nicht geben :P. -
Gut @markusmarkusz. Dann lerne ich jetzt schnell Lua und dann machen wir das xD
-
Ergebnisse werden erwartet.
-
wir brauchen egmrp, kappa.
@P4sca1 -
ist nicht schwer. Habe es auch etwas gelernt.
-
wir brauchen egmrp, kappa.
@P4sca1Das wird unser PERP (PERP = PulsarEffectRolePlay)
-
Ergebnisse werden erwartet.
http://hastebin.com/uqimuqisov.lua
Das Script ist nicht getestet. Einfach mal ausprobieren. -
http://hastebin.com/uqimuqisov.luaDas Script ist nicht getestet. Einfach mal ausprobieren.
Was soll das bringen? xD
-
Ich habe mal alle Server die es momentan schon offiziell gibt entfernt.
-
Ich wäre dafür wenn die vorhandenen Server erstmal gefüllt werden. Vorher würden sich weitere Server nicht lohnen. Ich wäre ebenfalls dafür das man auch nur in einem Team sein kann. Z.B. nur in SWRP und sich sollte man auf DarkRP Teammitglied werden wollen zwischen beiden zu entscheiden aber halt nicht in beiden gleichzeitig.
-
Naja SWTOR Server ist in Arbeit, also kannst du ihn rauslöschen.
-
Ich wäre dafür wenn die vorhandenen Server erstmal gefüllt werden. Vorher würden sich weitere Server nicht lohnen. Ich wäre ebenfalls dafür das man auch nur in einem Team sein kann. Z.B. nur in SWRP und sich sollte man auf DarkRP Teammitglied werden wollen zwischen beiden zu entscheiden aber halt nicht in beiden gleichzeitig.
same finde ein Team pro Person reicht.
-
Ich finde, wenn man alles unterbringen kann und sich um jedes kümmert kann man durchaus in 2 Teams sein.
-
Ich finde, wenn man alles unterbringen kann und sich um jedes kümmert kann man durchaus in 2 Teams sein.
wenn man jedoch 2x S-admin oder 1x admin etc ist also hohe Posten in beiden Teams ist sowie auf dem Server selber, sollte man sich das genau überlegen ^^.
-
Es geht sich darum das nun mal die meisten in 2 Teams gleichzeitig sind. Meist dadurch das Freunde ein bisschen nachhelfen. Wenn man festlegt das man nur in einem Team sein darf wird dies unterbunden und auch andere User mal ins Team können wenn sie kompetent genug sind. Außerdem würde ich gerne eine Begründung für deinen Dislike hören.
-
Wie gesagt wenn man beides unterbringen kann und genug Zeit für beides hat geht das in Ordnung.
-