Naja, es gibt einige die Phase 3 besser finden würden als Phase 1/2
Welche Server möchtet ihr noch?
-
- Laufende Umfrage
-
Alpha -
5. Oktober 2016 um 01:01
-
-
Naja, es gibt einige die Phase 3 besser finden würden als Phase 1/2
Ja aber schau dir mal an wie wenige es von der Servern (selbst in den USA) gibt.
Ich würde das Risiko nicht eingehen außer ich hätte ein gutes Konzept.
-
Ja aber schau dir mal an wie wenige es von der Servern (selbst in den USA) gibt.
Ich würde das Risiko nicht eingehen außer ich hätte ein gutes Konzept.
Und da ist und sind das RP und die Events grottig.
-
Arbeitet schon jemand an einem Arma 3 Server?
-
Uh da könnte ich helfen *-* Mappen und zur Not auch Skinning
-
Uh da könnte ich helfen *-* Mappen und zur Not auch Skinning
Alleine einen Arma Server zu erstellen mach ich fix nicht xD
-
Alleine einen Arma Server zu erstellen mach ich fix nicht xD
Ja ne ich meine ja nur
-
Da ist aktuell jemand am Arbeiten so weit ich weiß
-
G ibt es ein paar freiwillige die PERP bezahlen möchten.
-
G
ibt es ein paar freiwillige die PERP bezahlen möchten.Tischoar.
-
Habe mal alles was es gibt aus der Abstimmung entfernt und noch etwas Weed hinzugefügt
-
Ich denke nicht das PERP bei uns laufen würde, auf Perpheads sind schon genug deutsche Spieler, wieso sollten diese also rüberwechseln?
-
Ich denke nicht das PERP bei uns laufen würde, auf Perpheads sind schon genug deutsche Spieler, wieso sollten diese also rüberwechseln?
Perpheads ist aber auch immer voll und ess gibt jede menge spieler die ewig warten bis ein slot frei ist und so auf keinem anderen server sondern frei sind.
Und naja. Wir haben Wewai Der wirbt schon ab xD
-
Mit was willst du abwerben? Nur weil wir den Perp Gamemode hätten, heißt es nicht das unser Server den exklusiven Perpheads Content hat
-
Mit was willst du abwerben? Nur weil wir den Perp Gamemode hätten, heißt es nicht das unser Server den exklusiven Perpheads Content hat
Da haben wir dann Pascal, Flynt, Cokky und vlt IBot die das dann noch exklusiver machen. Nochdazu sind großteile schon im PERP Gamemode vorhanden. So zumindest der Entwickler. Naja, Einblick was vorhanden ist hat man nur leider nirgends.. Da heißt es dann wohl lieb bitte bitte sagen und fragen
-
Perpheads ist aber auch immer voll und ess gibt jede menge spieler die ewig warten bis ein slot frei ist und so auf keinem anderen server sondern frei sind.
Und naja. Wir haben Wewai Der wirbt schon ab xD
Wird zu anstrengend.
-
Metro RP xD ? Ganz ehrlich ich fand den Modus garnicht schlecht ich fand es nur echt kacke das wir nicht reden konnten.
-
Added
-
jaa man hogwartsRP
-
shool rp. Lul
-