lag an dem Team da es kein eigenes gab war nie ein Teammitglied außer Yukki drauf damals es waren alle nur auf dem Rep. Server
Welche Server möchtet ihr noch?
-
- Laufende Umfrage
-
Alpha -
5. Oktober 2016 um 01:01
-
-
Würde jetzt ein Sep Server kommen glaube ich das es dort auch viel besser laufen wird (Team Technisch) als vorher.
-
Ich war sogar relativ aktiv auf dem Server, jedoch fehlten die Ausbilder, somit konnten kaum neue Spieler neu eingewiesen werden. Teamtechnisch war es auch ein Problem. Wie gesagt war nur Yukki da.
-
SWTOR Semi-serious mit mehreren Fraktionen und sie abhängig voneinander machen wäre ein schöner Spielmodus.
-
Habe jetzt soweit alle vorgeschlagenen Modi eingebunden, die ich gesehen habe.
-
Sonst noch Vorschläge?
-
Ich bin mit allem Zufrieden was EGM noch hinzufügt !
:danke:
-
PokemonRP !
-
Mach dich bitte nicht lächerlich xD
-
Ich stelle es mir lustig vor xD
-
Ich mir lächerlich xD
-
"Komm, mein Sklave, zurück in den Ball"
-
Apocalypse Roleplay wäre sicherlich noch cool, dann aber mit dem Clockwork Framework.
-
-
Server 24
-
Seperatistisch (8) 33%
-
Rebellen (4) 17%
-
Widerstand (1) 4%
-
First Order (1) 4%
-
Imperial (10) 42%
Was wäre eine Alternative?
-
-
Ich bin fü ein The Walking Dead RP server
-
@Feel kauf dir DayZ xD
-
peeeerrpppp
-
Wie wäre es wenn man sich erstmal wieder auf die Jetzigen Server konzentriert (hust SWRP update hust) und sich erst dann gedanken um was neues macht? Weil die Liste der Angenommenene VOrschläge für SWRP ist euch lang:) ansonsten bin ich gut zufrieden mit dem Jetzigen angebot
-
@Sloger SWRP hat null mit neuen Serverb zu tun. SWRP macht Pascal und andere Leute können hier auch Server machen.
-