Trotzdem heißt zu viel auswahl immer, das auf den einzelnen Server, wo gerade nicht gepatcht wurde(wird) viel weniger los ist
Welche Server möchtet ihr noch?
-
- Laufende Umfrage
-
Alpha -
5. Oktober 2016 um 01:01
-
-
@Sloger Das stimmt do ebenfalls nicht ganz. Verschiedene Leute interessieren sich für verschiedene Sachen. Das heißt zum Beispiel kommrn sie durch DarkRP auf EGM und entdecken dadurch noch SWRP. Klar wird es auf einem server dann etwas weniger aber dafür hat man wieder chancen mehr Leute zu erreichen und so noch mehr Leuten eine schöne Zeit zu geben.
-
Was mir aufgefallen ist, ist, dass es bis jetzt noch keinen Marvel RP ( Civil War ) Server gibt.
Ich würde mal so etwas feiern, weil es mal was anderes wäre bzw. es noch garnicht gibt.
Falls jemand mal so einen Server erstellen möchte würde ich demjenigen sofort helfen. -
Was mir aufgefallen ist, ist, dass es bis jetzt noch keinen Marvel RP ( Civil War ) Server gibt.
Ich würde mal so etwas feiern, weil es mal was anderes wäre bzw. es noch garnicht gibt.
Falls jemand mal so einen Server erstellen möchte würde ich demjenigen sofort helfen.Me 2
-
Falls jemand mal so einen Server erstellen möchte würde ich demjenigen sofort helfen.Gute Idee, wäre bestimmt auch ganz abwechslungsreich .
-
Das Problem an Marvel/SuperheroRP ist das Balancing, Kein Superheld darf durch einen Schurken einfach so besiegt werden und anders herum. Ausserdem basiert viel auf Nahkampf und ich Kenn kein ansatzweise gutes Nahkampf Addon für Garrys Mod.
Sehr schwer umzusetzen. -
Ich liebe Herausforderungen
Nur alleine kann ich sowas einfach nicht schaffen. -
-
No problem xD
-
@FlaSha Wenn du Lust hast kann ich dir ein wenig helfen.
-
Ebenfalls
-
Wie soll das denn gehen? Ich glaube da setzt ihr euch Müll in den Kopf
-
Das wäre sicherlich recht nice Underdone RPG
-
Ja, sogar sehr nice
-
Hsbr ich mi schon oft angeschaut, weiß nicht so recht...
-
Ich glaube das einzige Problem wären irgendwie die Maps... und das es eben wieder viel Arbeit wäre
-
sieht eig nice aus.
-
sieht eig nice aus.
Oh Ja, hätte ich aufjedenfall Lust drauf
-
Der PERP Server steht ja sehr weit oben auf der Liste.
Jedoch lässt sich dieser Server nicht verwirklichen.
Der Spielmodus kostet 1000 USD, was eine unglaubliche Summe ist.
Somit ist dieser Server wohl ein Wunschserver. Sehr Schade aber leider wahr. -
nehme es zurück
-