Hiermit Bewerbe ich mich zum 3. Mal zum Ausbilder
Mein Name ist Tom und ich bewerbe mich hiermit zum Ausbilder.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gliederung:
-Warum möchte ich Ausbilder werden?
-Ingame Daten
-Fakten zu meinem Charakter
-Schlusswort
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum möchte ich Ausbilder werden?
Ich möchte Ausbilder werden da mir es im Blut liegt Rekruten auszubilden. Ich sehe auch dass Vormittags und Mittags selten Ausbilder da sind. Ich bin aber stets zu stelle und habe auch schon einige Ausbildungen (mit Erlaubniss von höherrangigen) übernommen.
Ingame Daten:
Name: 200422 Tom
Regiment: CT
Rang: Private
Level : 48
Fakten zu meinem Charakter:
-Ich bin Zielsträbig und führe meine Befehle aus
-Ich achte auf Regeln
-Ich nehme meinen Job ernst
-Ich bin Hilfsbereit und arbeite effizient
Ich schließe nun meine Bewerbung ab und hoffe dass sie euch gefallen hat.
LG Tom