Spawnanpassung der RC's

  • Die SE Brigade ist in 2 Kategorien aufgeteilt.

    Sondereinsatzbrigade

    • Clone Intelligence Units
    • Republik Kommandos

    Daher ist es unmöglich die RCs ins HQ zu verlegen. Es müsste ein HQ geben, jedoch sollten RCs in ihren eigenen Baracken spawnen und auch das SE BGD Büro nutzen.
    Besprechungsräume brauchen wir vom RP her und ich als Null-ARC würde gerne solche nutzen. Ich denke die RCs können meine Meinung auch vertreten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • öh von rp her hat so ne acumulator auch viel mehr platz. Da ihr die eh nicht nutzt sehe ich keinen sinn darinnen n haufen räume euchzuzuteilen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also sollen sie leer stehen? Und ich werde es benutzen

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich denke, wie @Kagetane Hiroku gesagt hat: auf die acclamator kommen nur Commander und Null-ARCs. Ist die beste Lösung, da es sonst nur Streit gibt. Eigentlich müssten wir Storytechnisch alle auf der Acclamator sein, da auf Kamino nur frische Klone und die Kaminowachen rumlaufen. Deswegen bin Ich dafür, dass RC's auf Kamino kommen genauso wie die anderen. Nur weil sie Elite sind müssen sie ja nicht alles bekommen ;)

  • Die RC haben schon genug, und es ist die Aufgabe der MSec Personen zu beschützen. Und dann wozu Besprechungsräume und büros ??

    Die Msec haben sowieso nicht das Personal um Kamino zu überwachen (mit 8 mann? ne) due Meinst die FSec
    Die Büros waren nur sone idee, mit gehts um den Spawn und die Besprechungsräume.

    Nur weil sie Elite sind müssen sie ja nicht alles bekomme

    Du fokussierst zu sehr auf den Status "Elite", denke mal eher Darüber nach, dass Die SE Ein Abteil des Geheimdienstes sind, jedoch nicht direkt mit den SWT's arbeiten, wobei die N-arcs von ihnen wissen.

    Außerdem haben wir (mal abgesehen von EINEM greifhaken des Medics) zwar mehr waffen doch sind diese Schlechter (mal abgesehen von dem sniper aufsatz) als ihre mehr benutzten Standart waffen.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

    Einmal editiert, zuletzt von MEME (7. Oktober 2016 um 18:26) aus folgendem Grund: Fehler

  • die Msec haben eine gute struktur sich aufgebaut und wir sind sowohl kamino guards (kamino) als auch 5th fleet security (acumulator) und jetzt dürfen wir da nicht hoch ???????

    was meint ihr dazu @Sloger @Evilgronkh? immerhin geht es dann um eine umstellung der Msec und nicht um eine Spawnumsetztung

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Und das heißt im endefekt das wir von den SWT wissen müssen (also wenn das von kagetane passieren soll)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Du fokussierst zu sehr auf den Status "Elite", denke mal eher Darüber nach, dass wir Ein Abteil des Geheimdienstes sind, jedoch nicht direkt mit den SWT's arbeiten, wobei die N-arcs von ihnen wissen.
    Außerdem haben wir (mal abgesehen von EINEM greifhaken des Medics) zwar mehr waffen doch sind diese Schlechter (mal abgesehen von dem sniper aufsatz) als ihre mehr benutzten Standart waffen.

    Geheimdienst? BRUH! Nichts mit Geheimdienst. Ihr seid ELITE. Nicht irgendwelche SWT's. Ihr arbeitet verdeckt. Ja! Aber das heißt nicht, dass ihr beim Geheimdienst arbeitet.

  • Geheimdienst? BRUH! Nichts mit Geheimdienst. Ihr seid ELITE. Nicht irgendwelche SWT's. Ihr arbeitet verdeckt. Ja! Aber das heißt nicht, dass ihr beim Geheimdienst arbeitet.

    Die SE-Brigade gehört teilweise bzw. arbeitet wie ein Geheimdienst, jeder ist eine Elite egal ob 327th, wir sind Klone von dem meistberüchtigten Kopfgeldjäger (zu dieser Zeit) da sind wir natürlich Elite mit diesem Training, die RCs, A-ARCs/N-ARCs, SWT sind Spezial-Aufklärungs-Einheiten wie im Reallife das SEK, SWAT, Speznas GRU, RAID. Die SE-Brigade ist ihr Stützpunkt also von den N-ARCs, paar A-ARCs und den RCs, also sind sie quasi genau so ein teil des Geheimdienst.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Geheimdienst? BRUH! Nichts mit Geheimdienst. Ihr seid ELITE. Nicht irgendwelche SWT's. Ihr arbeitet verdeckt. Ja! Aber das heißt nicht, dass ihr beim Geheimdienst arbeitet.

    Der SE BDE waren die Spezialeinheiten, insbesondere die Republik-Kommandos zugeordnet. Auch unterstand eine Abteilung des Klon-Geheimdienstes mit Sonder-Sicherheitsberater Sergeant Kal Skirata und dem von ihm kommandierten Null Advanced Recon Commando, bestehend aus sechs Clone Intelligence Units, unter der Leitung von Captain Null-11 Ordo. Ebenfalls dienten einige Alpha-ARCs in der SE Brigade, wie z. B. Captain Maze, der der persönliche Adjutant von Jedi-General Arligan Zey war, während der andere Teil der Alpha-ARCs in den regulären Streitkräften integriert war. -Jedipedia

    ok ich Korrigiere, die SE ist ein Teil des Geheimdienstes.

    ich habe nicht gesagt dass wir teil der SWT's sind, aber das ein teil der SE Brigarde ein Abteil des Geheimdienstes unterstellt ist. (deswegen wissen die N-arcs von den SWT's)

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Die SE-Brigade gehört teilweise bzw. arbeitet wie ein Geheimdienst, jeder ist eine Elite egal ob 327th, wir sind Klone von dem meistberüchtigten Kopfgeldjäger (zu dieser Zeit) da sind wir natürlich Elite mit diesem Training, die RCs, A-ARCs/N-ARCs, SWT sind Spezial-Aufklärungs-Einheiten wie im Reallife das SEK, SWAT, Speznas GRU, RAID. Die SE-Brigade ist ihr Stützpunkt also von den N-ARCs, paar A-ARCs und den RCs, also sind sie quasi genau so ein teil des Geheimdienst.

    Ich meine, dass RC's als einige der besten angesehen werden... Ich kenne mich mit den Klonen gut aus glaub mir... Ich habe mich mit dem Thema beschäftugt seit Ich 10 bin, weil Star Wars mich einfach interessiert. Aber egal... die RC's sollten meiner Meinung nach einfach auch nach Kamino. Dann laufen sie da zwar rum, aber müssen net ständigrumtransportiert werden.

  • Ich meine, dass RC's als einige der besten angesehen werden... Ich kenne mich mit den Klonen gut aus glaub mir... Ich habe mich mit dem Thema beschäftugt seit Ich 10 bin, weil Star Wars mich einfach interessiert. Aber egal... die RC's sollten meiner Meinung nach einfach auch nach Kamino. Dann laufen sie da zwar rum, aber müssen net ständigrumtransportiert werden.

    Ich kenne mich sehr gut aus mit Klonen weil das mein Spezial-Thema ist, mein zweites sind die Mandalorianer, die RCs sind EINER der Besten, was sie auch so angesehen werden aber nicht sind, die Null-ARCs sind im allgemeinen Besser insg. gegen die RCs (die Null ARCs haben sich in einer ihrer Baracken gegen unzählige Jedi Meister und gegen RCs verteidigt aufgrund eines Streiks). Ich benötige keine Jahre sondern Quellen, die RCs und der Rest bekamen noch zusätzliches Training und bekamen spezielle Aufgaben, ziemlich simpel.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • ständigrumtransportiert werden.

    wäre auch eig unser Problem und nicht deins :P, Der LAAT fliegt von slebst und dann müssen nciht ständig CT's oben alleine Rumhängen um sie zu bewachen.
    Ich finde es hat einfach Stil da oben zu spawnen mit deinen Kollegen (N-Arcs) und wiegesagt, viel Platz und wenig nutzung.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Das ist falsch. In der SE Brigade gibt es zwei Stellen:
    Clone Intelligence Units
    Republic Commandos

    Clone Intelligence Units gehörte zum Geheimdienst
    Republic Commandos nicht

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg