Bewerbung zum Eventleiter von Nano

• 1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. IC-Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken/Schwächen
    6. Warum Ich?
    7. Was will Ich erreichen?
    8. Beispielevent
    9. Abschlussworte

1. Hallo, mit dieser Bewerbung würde Ich mich gerne zum Eventleiter auf EGM SWRP bewerben.

2.
    Name: Gregor (Nachname sag Ich net... könntet ihr sowieso net lesen :D )
    Hobbys: Tanzen, Zocken, Skaten, Triathlon, Joggen, Lesen, Musik hören, mit Freunden treffen

3. IC-Daten:

1. Regiment:

Name: Hansi/Breaker
    Rang: PVT
    Regiment:501st

2. Regiment

Name: Breaker(vorher Nano)
    Rang: PVT
    Regiment: Piloten(Blaue Rüstung(Angriffsschwadron?))

Seit wann bin Ich dabei? Ich bin seit ungefähr 1er Woche dabei, wobei Ich momentan im Urlaub bin beer .

4. Onlinezeiten:

Ich bin unter der Woche Abends da, wobei Ich auch nach der Schule oft für 1-2 Stunden vorbeischaue(variiert nach HA...)

Am WE bin Ich 5-6 stunden da, wobei es darauf ankommt, was Ich mit meinen Freunden mache bzw. ob Ich nen Wettkampf habe(Triathlon/Tanzen)

5. Stärken/Schwächen

Stärken:
    -Kritikfähig
    -Teamfähig
    -Hilfsbereit

Schwächen:
    -Perfektionist
    -Manchmal gelangweilt=> RP is net das beste
    - Ich verhaspel mich oft bei OOC und IC( bestes Bsp. wenn es bei mir gelaggt hat)

6. Warum Ich?

Nun Ich bringe durch einen anderen Server(nicht GGC) gewisse Erfahrungen als Admin, Eventleiter und Admiral mit... zudem würde Ich den Spielern auf dem Server gerne Spaß bringen mit Events, welche so nah wie möglich(bin ein großer SW-Fan )an der doppelten Triliogie liegen. Das heißt viel RP ermöglichen und keine Einheiten bevorzugt oder benachteiligt(wobei man es eig. kaum schafft jeder Einheit eine Aufgabe zu bieten, wo der Spaß über ne Stunde hält.)

7. Was will Ich erreichen?

Ach Mist! Steht bei 5. aber trotzdem... Ich möchte möglichst viele Events machen, wo kein Platz für RDM, Fail-RP, etc. Ist.

8. Beispielevent

Wir sind gerade auf einem normalen Routineflug um das Geonosissystem, als wir plötzlich einen Funk erhalten, wir sollen verschwinden es sei zu gefährlich. Natürlich ihnoriert man das, da wir denken es sei ein Streich bzw. ein Versuch uns aus dem System zu bekommen(illegaler Stuff) auf einmal kommen zwei Droiden Schiffe(nicht zu Starke) ins System und fangen an auf uns zu ballern... Piloten werden losgeschickt um gegen die Droidenbomber zu kämpfen etc. Durchsage vom Admiral oder sonst wem, dass alle auf Gefechtsstation sollen... (Regimente werden Hangaren zugeordnet um diese zu bewachen(327th in MH, etc.)) Die Droiden schicken Entereinheiten los gehen welche die Trupps dan kämpfen sollen(hier ist es wichtig @Turtle, dass deine Medics nicht in der Med-Bay sind sondern eine vorrübergehende Med-Bay einrichten(Zitadelle oder so)) Nach einer (hoffentlich Action geladenen) Zeit schlagen wir die Droiden zurück, fliegen aber, da alle Steuereinheiten kaputt sind(Feuer wären auch noch nice( @Danny Ich weiß, dass du das machen könntest xD)um die TEB einzubinden(Teil repariert anderer Teil löscht) dann fliegen wir in den Asteroidengürtel und das Schiff ist zu beschädigt um weiter zu fliegen. Alle Truppen werden auf Geonosis abgesetzt, wo wir nochmals angegriffen werden(auch hier ist die Med-Bay wichtig) nach diesem Kampf kommt dann irgendwann eine Flotte und holt uns raus. Nach zwischenstopp auf Kamino, sind wir alle wieder in unserem Alltag und trauern um unsere Brüder.

ACHTUNG!!! In diesem Event MUSS man PainRP etc. besonders beachten, da ich es gerne zu einem One-Life event machen würde.

9. Abschlusswort:

So, nun habt Ihr euch also durch meine Bewerbung gequält und überlegt(vllt auch net...) ob Ihr sie gut fandet oder nicht. Ich würde mich jedenfalls mega über Konstruktive Kritik freuen und sagt mir was Ich besser machen soll.

MfG

Nano/Hansi/Breaker

• gute Bewerbung, netter Junge Problem:
    Als dein Commander hab ich gute Erfahrung mit dir gehabt(und werde es hoffentlich weiter hin haben), aber eine Woche ist zu wenig meiner Meinung, egal wie gut du dich anstellst da es mehr Erfahrung braucht was die Community will etc. Also vergiss die Bewerbung nicht und uploade sie wenn du genug Erfahrung gesammelt hast!
    Auch das Beipielevent ist dir gut gelungen, doch leichter gesagt als getan..

Leider dagegen

<3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

• Ja... das versteh Ich xD Ich hab die jetzt schon geschrieben weil Ich gerade echt viel Zeit habe... aber Danke Matteo Ich respektiere das... wenn ich wüsste, wie Ich sie rausnehme nehm Ich sie raus und schreibe sie nochmal in ein paar Wochen

• lass sie closen, oder als Fertig abstempeln.
    PS: Ich wollt mich auch mal als EL bewerben als ich frisch aufm Server war, habs dann aber doch nicht gemacht, sondern erst später. Ich musste auch erst mal heraus finden wie der Hase läuft :D Mach dir keinen Kopf aus der Sache, ich bin mir sicher du wirst in ein paar Wochen viel bessere Aussichten haben.

<3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png