Vorschlag für den Job: Clone Advisor

• Auf bitte von Kaldun und dem Stress bei dem Thema Abschaffung der RC's werde Ich jetzt hier einfach mal einen Vorschlag für einen Advisor für die RC's machen.

Ich würde dem Clone Advisor Rechte eingeschränkte FC-Rechte geben in Hinsicht auf:Ebene 3 Betreten, Trainings der RC erlauben(Nach Absprache mit nem anderen)

Der Clone Advisor ist ein Klon in Phase 1 Rüstung, welcher nicht auf dem Schlachtfeld ist, sondern die Schlacht auf einer Taktischen Karte im Orbit verfolgt. Der Advisor gibt dem RC Squad die benötigten Instruktionen und Wege zu Ihrem Ziel(Schildgenerator etc.) Er hilft ihnen außerdem aus der Scheiße wenn sie ganz tief drinstecken und übernimmt volle Verantwortung für die WEGE der RC's. Er steht auf Missionen die GANZE Zeit Ihnen zur Verfügung und gibt, sollte einer bzw. das ganze Squad "sterben" diese Info an seine Vorgesetzten weiter. Das Handeln der RC's beeinflusst er nicht und muss sich dafür auch nicht verantworten. Er ist außerdem auch derjenige, welcher die RC's zurück auf dem Schiff begrüßt und einen Bericht schreibt. Also alles in einem ist er eine Art "Mafia-Boss" und die RC sind diejenigen, welche die Schmutzarbeit ausführt.

Vorteile: Entlastung der FC
    Bessere Koordination der RC

Nachteile: Falls die FC Arbeit mag: Entlastung der FC

Ich habe momentan keinen Skinvorschlag, da Ich am Arsch der Heide bin und dieser Beitrag mehrere Minuten zum Laden brauchen wird. Sollte allerdings wer den Link zu einem Phase 1 CT haben bitte hier herunter posten... danke im Vorraus.

Sollte dieser Vorschlag angenommen werden, würde Ich mich gerne um diesen Posten kümmern, da ich mich mit der Geschichte der RC's besonders auseinander gesetzt habe und das gerne mal machen würde. cookie

MfG
    Nano

2 Mal editiert, zuletzt von LagIsAFag (6. Oktober 2016 um 16:54) aus folgendem Grund: Vor und Nachteile hinzugefügt

• Ist das als Nebenjob gesehen ?
    Letztendlich hat er ja keinen wirklichen Sinn wenn z.B. Kein RC da ist.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Grundsätzliche ne gute Idee aber:
    Schildgeneratoren und sowas ist schon mal ne Idee die ich ablehnen würde.
    Ausserdem würde ich den Advisor als Mitglied der FC sehen, villeicht im militärischen Rang eines Lieutenants und einer Bevormundung der RCs
    Sonst eine gute Idee!

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Doch, durch den Advisor und der würde dann, würde man Kalduns Vorschlag mit einbeziehen indirekt zur Flotte gehören, d.h. die Flotte hat noch ein Stück weit mitzureden. Trotzdem verweise Ich nochmal darauf, dass auch Eliteeinheiten ganz normal wie CT's festgenommen werden können.

• Die RCs müssen auf Jedi Generäle hören

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg