Auf bitte von Kaldun und dem Stress bei dem Thema Abschaffung der RC's werde Ich jetzt hier einfach mal einen Vorschlag für einen Advisor für die RC's machen.
Ich würde dem Clone Advisor Rechte eingeschränkte FC-Rechte geben in Hinsicht auf:Ebene 3 Betreten, Trainings der RC erlauben(Nach Absprache mit nem anderen)
Der Clone Advisor ist ein Klon in Phase 1 Rüstung, welcher nicht auf dem Schlachtfeld ist, sondern die Schlacht auf einer Taktischen Karte im Orbit verfolgt. Der Advisor gibt dem RC Squad die benötigten Instruktionen und Wege zu Ihrem Ziel(Schildgenerator etc.) Er hilft ihnen außerdem aus der Scheiße wenn sie ganz tief drinstecken und übernimmt volle Verantwortung für die WEGE der RC's. Er steht auf Missionen die GANZE Zeit Ihnen zur Verfügung und gibt, sollte einer bzw. das ganze Squad "sterben" diese Info an seine Vorgesetzten weiter. Das Handeln der RC's beeinflusst er nicht und muss sich dafür auch nicht verantworten. Er ist außerdem auch derjenige, welcher die RC's zurück auf dem Schiff begrüßt und einen Bericht schreibt. Also alles in einem ist er eine Art "Mafia-Boss" und die RC sind diejenigen, welche die Schmutzarbeit ausführt.
Vorteile: Entlastung der FC
Bessere Koordination der RC
Nachteile: Falls die FC Arbeit mag: Entlastung der FC
Ich habe momentan keinen Skinvorschlag, da Ich am Arsch der Heide bin und dieser Beitrag mehrere Minuten zum Laden brauchen wird. Sollte allerdings wer den Link zu einem Phase 1 CT haben bitte hier herunter posten... danke im Vorraus.
Sollte dieser Vorschlag angenommen werden, würde Ich mich gerne um diesen Posten kümmern, da ich mich mit der Geschichte der RC's besonders auseinander gesetzt habe und das gerne mal machen würde. cookie
MfG
Nano