Vorschlag für mehere Events

• In Star Wars war ja Krieg wie es auch der Name sagt. Deshalb sollte es sich in den Events nicht so oft um Rettung Missionen von 2 bis 3 Personen handeln oder Gefangennahmen einzelner Kopfgeldjäger, sondern um Rettungs Missionen ganzer Völker handeln mit großem Krieg gegen Droiden in dem alle was zutun haben. Das würde mehr Sinn machen wenn das schon Krieg der Sterne heißt.

Nur zur Info ist nähmlich nur ein Forschlag.

Danke fürs lesen

• Vieler fänden ja solche events toll,allerdings würde der server das kaum aushalten wenn eine arme von npc droiden gespawnt werden müsste,und RP ist da relativ wenig

Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

• Nun ja... die Kriege hatten nicht immer etwas mit Völker retten zu tun... damit hat er recht... aber 1. Die NPC's würden viele User austimen lassen bzw. den Server crashen... 2. Ich wäre auch mal für so was geht aber aufgrund von Punkt 1 nicht ;(

• Der Server spielt nur bei großen Mengen an NPC nicht mit wenn sie alle auf einmal gespawnt werden. Man muss die Droiden abwechselns setzen. Wenn auf Ebene 1 keine Droiden mehr sind kommt Ebene 2.Dann wieder ein paar auf Ebene 1 und ein paar auf Ebene 3. Zwischendurch ein paar Droiden in die Hangare setzen und immer so weiter. Man muss das blos raffiniert angehen.
    Was Geiselrettungen betrifft. Du brauchst erst mal so viele User die Geißel UND Geißelnehmer spielen (NPCs würden die Geißeln einfach weg ballern) um das wie eine Völker.... Geißelnahme wirken zu lassen. Am Ende hast du 1 Klon gegen 40 Droiden und 39 Geißeln. Viel Spaß du darfst der Klon sein.
    So dann willst du nicht das es so realistisch wird. Glaub mir wenn es realistisch wäre, wie im echten Star Wars, würden wir ein paar Monate auf einer Map sein und als Klone eine Stadt halten bzw einnehmen. Wenn die Map geil wäre würde das sogar relativ Spaß machen, aber wir haben dazu keine passende Map. (also eine wo eine Stadt drauf is die groß, aber dennoch übersichtlich und ganz hübsch ist, und davor ein riesen Feld mit, von der Map als standart Perma Props gesetzten, Belagerungswaffen). Wenn man das hinbekommen würde, wäre ich sogar für ein Event das so ein paar Tage vielleicht geht (in Star Wars geht das zwar ein paar Monate aber das will glaube keiner den Usern antun). Das wäre mega geil irgendwie, also fände ich, aber das is nur meine Meinung. Ich bin eig eben ein hardcore Simulations Fan und liebe sowas eben. Der Rest der User würde es wahrscheinlich ankotzen.

• Also Ich habe auf nem anderen Server ne Belagerung über 2 Wochen gemacht, wo täglich an die 3000 Droiden gespawnt wurden(natürlich Zeitlich verschoben). Es wär nice wenn wir ne Belagerung von Kamino machen könnten. Wäre bestimmt cool oder? Kann man auch als Event nehmen ^^ (Patent ist angemeldet xD)

• Also sowas könnte öfter drankommen aber dann nicht immer und auch geregelt. Wenn es geht auch mit Spielern als droiden und nicht NPCs denn das bringt den server zum laggen .....

Dennoch bin ich ein Freund von RP events ( mit Ein paar kämpfen )

LG Glow (Eventleiter)

• Also sowas könnte öfter drankommen aber dann nicht immer und auch geregelt. Wenn es geht auch mit Spielern als droiden und nicht NPCs denn das bringt den server zum laggen .....

Dennoch bin ich ein Freund von RP events ( mit Ein paar kämpfen )

LG Glow (Eventleiter)

Das wär ne gute Idee... aber was wär, wenn man dann die Spieler zu Droidenkommandern macht und ihnen ein halbes Battalion zur Verfügung stellt?

• Würd nicht gehen wenn du sie feindlich einstellst ballern sie die Spieler weg. Das kannst du meines Wissens nach auch nicht ändern.
    Und auf Kamino wird es sehr schwierig denn beide Parteien brauchen ein so ziemlich gleich gelegenes Lager. Das heißt die Baracken müssten auf jeden Fall weiterhin den Klonen gehören Wir können halt die Droiden nur auf die Acclamator setzen weil dann wird das auch etwas langweilig. Es soll ja spannend sein und die Feinde sollen auch mal angreifen. Es soll ja nich heißen: "ey Bock ein bisschen zu ballern?" "joa" "okay lass mal zu Acclamator gehen"