Bewerbung zum Jüngling

• Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit nachfolgendem Forenbeitrag möchte ich meine Bewerbung um den Posten als Jedi Jüngling einreichen.

Übersicht:
    1- OOC Daten
    2- Informationen zu mir auf EGM
    3- Stärken und Schwächen
    4- RP-Geschichte

OOC Informationen:

Name: Tim
    Geburtsdatum: 14.08.1998
    Beruf: Auszubildender Kaufmann für Büromanagement im Bereich der Lagerlogistik
    Freizeitaktivitäten: Politik (SPD & Jusos), Fußball, Fitness, Freunde & diverses weiteres[/color]

Informationen zu mir auf EGM:
    IC Charaktere: Kennedy
    Regiment & Rang: 7th Sky Corps, 212th Captain
    Level: 45
    Spielzeit in Garry's Mod: 176 Stunden, davon ca. 150 auf RP Formaten
    Strafminuten:

Stärken und Schwächen:
    - Stärken:

• Durchsetzungsvermögen
    • Hohes Maß an Disziplin in Situationen die Disziplin erfordern
    • Hohes Selbstvertrauen
    • Geistige Reife

- Schwächen:

• typisch-hanseatischer Humor / Charakter (Meine Art versteht nicht jeder ;) )
    • Verlangen nach Diskussionen (natürlich auf sachlicher Basis)

RP-Story:
    Aufgewachsen bin ich auf dem tropischen Planeten namens Dantooine, genauer gesagt in direkter Nähe der Jedi-Enklave. Meine Eltern waren Arbeiter auf einer der unzähligen Viehfarmen und verdienten auf diesen den Lebensunterhalt meiner Familie. Meine Kindheit war schon früh von Arbeit geprägt. Bereits mit 5 Jahren habe ich das erste Mal auf der Farm ausgeholfen um zusätzliches Geld zu verdienen. Kurz nach meinem 6. Geburtstag besucht ein unbekannter Mann die Jedi-Enklave. Von den Jedi hatte ich nur aus Erzählungen der Dorfbewohner gehört, ich konnte mir jedoch nie vorstellen, dass es sie tatsächlich gibt. Als ich wie jeden Tag von meinem elterlichen Wohnhaus zur Farm gegangen bin habe ich an der Jedi-Enklave ein mir völlig neues Flugzeug entdeckt. Ich war sehr überrascht über die Bauweise und das äußere Erscheinungsbild und so fasste ich den Entschluss mir dieses Flugzeug näher anzusehen. Ich war völlig fasziniert als ich auf einmal angesprochen wurde: "Na Junge, du wirkst ja richtig begeistert, kennst du solche Flugzeuge nicht"? Ich erschrak und drehte mich um. Vor mir stand ein circa. 2.00m großer Nautolaner. Er trug einen brauen Umhang und einen Gegenstand der mir gänzlich unbekannt war an seinem Gürtel. Ich sah ihn nur verwundert an als er sich mir vorstellte.
    "Ich bin Jedi Meister Kit Fisto, verrätst du mir auch wer du bist?
    ich stammelte nur vor mir hin "Ä...h.. j..a. Äh. Ich bin Narklinn... Sie... Sie gibt es also wirklich?"
    "Was gibt es wirklich *lacht kurz*"
    "Na.. also... die.. die Jedi, ich habe bisher nur Geschichten über sie gehört"
    "Nun, natürlich gibt es die Jedi wirklich."
    Ich sah ihn nur begeistert an als er sich abwand. Ich lief darauf hin schnell zur Farm um meiner Arbeit nachzukommen. Ich sah Meister Fisto noch in der Ferne wie er mit Dorfbewohnern sprach. Kurz darauf flog Kit Fisto wieder weg. Ich war traurig, ich hätte gerne mehr über die Jedi erfahren und länger mit ihm gesprochen. Nach einigen Wochen sah ich das Flugzeug erneut vor der Jedi-Enklave stehen. Ich rannte schnell nach Hause um meinen Eltern von ihm zu berichten, als er bereits bei uns in unserer kleinen Behausung stand und mit meinen Elten sprach. Er sagte mir, dass die Macht stark in mir sei und er mich als Jüngling mit in den Jedi Tempel nehmen möchte. Ich war sehr glücklich und folgte ihm anschließend um meine Ausbildung anzutreten...

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen
    YaMaZukii

• Da Sie bei der Jedi Ratssitzung am 10.10.2016 nicht auf dem Teamspeak erreichbar waren wird Ihre Bewerbung auf nächste Woche Montag verschoben.

Ratssitzung 10.10.2016

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!