Folgende Situation:
Commander Gree alias Shockwave hat eine Straftat begangen die hier nicht weiter wichtig ist. Während seiner 15 minuten Strafe habe ich mit seinem Major (Linxreen) geredet da er meinte mich Respeklos anzuschreien und sonsitges es ging um eine Kleinigkeit mit den Jedis die sich geklärt hatte(bzw. noch mal von mir angesprochen wird) während ich mit dem Major geredet habe war Grees gefängniszeit vorbei, jedoch hat der Msec PVT den ich angefunkt habe nicht reagiert weswegen gree nicht berfreit wurde, worauf die folgende Situation bedauernswerterweise eskaliert ist. Ich war unterwegs um Gree zu befreien, was mir gelungen ist, er war aus der zelle und wurde von Nathan freigelassen mit dem Hinweis zu gehen, währenddessen hat Linxreen den eingang zum Oberen gefägnis teil versperrt worauf ich ihn mehrfach hingewiesen habe zu gehen nachdem er meine verwarnungen ignoriert hat habe ich ihn festgenommen. Ich wollte von einer gefägnis strafe absehen(weil ich off wollte/musste) jedoch meinte gree ihn freizulassen worauf linxrenn mich mit seinen Handschellen bedroht hat ich habe darauf meinen Taser gezogen und ihn darauf hinzuweisen die handschellen wegzulegen worauf er eine waffe gezogen hat dann habe ich (wie es in den Internen Regeln vorgeschrieben ist) meine Waffe gezogen mit dem mehrfachen hinweis das Linxreen sich beruhigen soll irgendwann waren wir soweit das beide die waffen weggesteckt hatten und ich(weil ich wirklich off gehen wollte) das angebot unterbreitet hat sie straffrei gehen zu lassen um eine totale eskalation zu vermeiden nachdem ich meine Letzte warnu8ng ausgesprochen habe hat gree mich festgenommen, was meiner meinung nach totales FailRP ist weil ein MSec, egal welcher Rang, in ausübung seiner Pflicht Respektiert werden sollte im Rang über einem Commander steht. Daraufhin habe ich es mit Smitty im ts geklärt, jedoch bin ich der meinung das Shockwave(nichts gegen dich Persönlich) nicht in der lage ist die Positon des Commanders nicht mehr auszufüren, da er seine einheit und sich selbst nicht unter Kontrolle hat.
Diese Beschwerde wurde auf anregen von Smitty geschrieben mit dem Hinweis das er in der nächsten TB nicht da wäre und das auf jeden fall geklärt werden soll. Diese Situation ist ein beispiel für, in den Kommentaren gennante Situationen, die oben gennante beschwerde wurde größtenteils geklärt allerdings wird aufgrund allgemeines fehlverhalten und auf grund von bekannten schwächen, die ihn meiner meinung nach in seinem Rang als COmmander einschränken(mit den schwächen spiele ich auf sein wichtigtuerisches verhalten an was ich ihm persönlcih aller dings schon genannt habe), die beschwerde aufrecht erhalten