Beschwerde gegen Commander Gree

• Folgende Situation:
    Commander Gree alias Shockwave hat eine Straftat begangen die hier nicht weiter wichtig ist. Während seiner 15 minuten Strafe habe ich mit seinem Major (Linxreen) geredet da er meinte mich Respeklos anzuschreien und sonsitges es ging um eine Kleinigkeit mit den Jedis die sich geklärt hatte(bzw. noch mal von mir angesprochen wird) während ich mit dem Major geredet habe war Grees gefängniszeit vorbei, jedoch hat der Msec PVT den ich angefunkt habe nicht reagiert weswegen gree nicht berfreit wurde, worauf die folgende Situation bedauernswerterweise eskaliert ist. Ich war unterwegs um Gree zu befreien, was mir gelungen ist, er war aus der zelle und wurde von Nathan freigelassen mit dem Hinweis zu gehen, währenddessen hat Linxreen den eingang zum Oberen gefägnis teil versperrt worauf ich ihn mehrfach hingewiesen habe zu gehen nachdem er meine verwarnungen ignoriert hat habe ich ihn festgenommen. Ich wollte von einer gefägnis strafe absehen(weil ich off wollte/musste) jedoch meinte gree ihn freizulassen worauf linxrenn mich mit seinen Handschellen bedroht hat ich habe darauf meinen Taser gezogen und ihn darauf hinzuweisen die handschellen wegzulegen worauf er eine waffe gezogen hat dann habe ich (wie es in den Internen Regeln vorgeschrieben ist) meine Waffe gezogen mit dem mehrfachen hinweis das Linxreen sich beruhigen soll irgendwann waren wir soweit das beide die waffen weggesteckt hatten und ich(weil ich wirklich off gehen wollte) das angebot unterbreitet hat sie straffrei gehen zu lassen um eine totale eskalation zu vermeiden nachdem ich meine Letzte warnu8ng ausgesprochen habe hat gree mich festgenommen, was meiner meinung nach totales FailRP ist weil ein MSec, egal welcher Rang, in ausübung seiner Pflicht Respektiert werden sollte im Rang über einem Commander steht. Daraufhin habe ich es mit Smitty im ts geklärt, jedoch bin ich der meinung das Shockwave(nichts gegen dich Persönlich) nicht in der lage ist die Positon des Commanders nicht mehr auszufüren, da er seine einheit und sich selbst nicht unter Kontrolle hat.

Diese Beschwerde wurde auf anregen von Smitty geschrieben mit dem Hinweis das er in der nächsten TB nicht da wäre und das auf jeden fall geklärt werden soll. Diese Situation ist ein beispiel für, in den Kommentaren gennante Situationen, die oben gennante beschwerde wurde größtenteils geklärt allerdings wird aufgrund allgemeines fehlverhalten und auf grund von bekannten schwächen, die ihn meiner meinung nach in seinem Rang als COmmander einschränken(mit den schwächen spiele ich auf sein wichtigtuerisches verhalten an was ich ihm persönlcih aller dings schon genannt habe), die beschwerde aufrecht erhalten

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

2 Mal editiert, zuletzt von Sloger (6. Oktober 2016 um 22:06)

• Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich muss zustimmen das mir Schockwave als Commander leider nicht kompetent erscheint.Ich habe nichts gegen ihn persönlich,außer das er mich im TS manchmal stört,allerdings verhält er sich auch im RP viel zu unseriös und lustig für einen commander.

Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

• Ich war auch dabei. Also Unsichtbar, als Shadowtrooper eben. Irgendwelche GM's sind nach dem ganzen Aufstand zu nem Msec gelaufen und hatte irgendwas mit "Ich habe von einer Geheimen Quelle die Info bekommen, dass ihr schnell von hier weg solltet" Irgendwie sowas. Ich dachte natürlich nach der ganzen Aktion sofort an die 41st. Jedoch bin ich dann ein Stockwerk runtergefahren mit dem Aufzug, und habe aufeinmal einen riesen aufstand vor dem Gefängnis gesehen, wo ich mir dachte "gleich gehts los, bois."

Alles in allem, so wie ich es mitbekommen habe, hat die 41st auf befehl von Gree versucht die Msec zu töten und das Gefängnis zu sprengen, und Gree zu befreien. Haben es aber irgendwie nach mehreren Anläufen doch nicht hinbekommen. Die Msec hat sich nur gewehrt, wobei bei der Msec auch ein paar Fehler gemacht wurden, aber nicht so krass wie bei der 41st.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

• @Sloger Ich finde es grade recht überraschend ich dachte du wilslt keine beschwerde schreiben hast du doch gesagt?

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• Also ich bin in Game der Jedi Meister Odin. In der Situation direkt habe ich nicht mir bekommen. Allerdings habe ich im Funk sowohl als auch im Game mit bekommen das Linnxreen extrem Respektlos gegenüber Sloger war. Er hat ihn mehrfach als dumm beleidigt und meinte das Sloger nicht für den Posten eines Majors geeignet ist. So dann ist Linxreen zu mir gekommen und meinte das ich ihm helfen soll Sloger fest zu nehmen da er einen Jedi Jüngling fest genommen hat. Die Situation mit dem Jedi Jüngling wurde allerdings schon von KitFisto und Yoda geklärt. Ich habe die Situation zwischen sloger und Linxreen entschärft bevor sie überhaupt richtig stat gefunden hat. Danach meinte Linxreen im Funk mehrfach das Sloger sich mit ihm messen soll ohne das ich dabei bin.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• auch ich hatte schon mehrere konflikte mit gree kann aber leider nicht von positiven Situationen berichten

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich verstehe die ganze Beschwerde nicht. Das alles ist doch nur durch hoch Puschelein entstanden, oder? Warum müssen sich immer mehr wichtiger als jeder andere fühlen. Solche Sachen sieht man in letzter Zeit immer mehr und ich stehe trotz meiner eher neutralen Meinung hinter dir Sloger und finde solche Sachen muss man konsequent stoppen.

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• von beiden Seiten stimmt nicht Es gab teilweise übertriebene Handlungsweisen die seitens der Msec. Ich hoffe beide Seiten ziehen Konsequenzen raus.

Die angesprochen Beleidigungen habe ich nicht erwähnt weil sie eher kindisch und lächerlich waren, und ich was Beleidigungen angeht sehr abgehärtet bin.

Was ich als positive Kritik sehe ist folgendes: er hat sich während der Diskussion im TS als sehr Kritikfähig erwiesen, das sollte man ihm zugute heißen

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

Einmal editiert, zuletzt von Sloger (7. Oktober 2016 um 06:09)

• So ich war bei der Situation ebenfals dabei. Das interessante hier ist das @41st Bradley meint, dass Shockwave die 41st unter Konrtolle hätte. Nein dem ist nicht so! Gesterm sind Major Linxreen, Major Delgo (187th) 41st Corporal Finn und noch einige weitere 187th und 41st durchs Schiff gerannt und haben gerufen: "WO IST DAS WAFFENLAGER WIR BRAUCHEN SPRENGSTOFF WIR MÜSSEN DAS GEFÄNGNIS SPRENGEN!!"
    Ich war zu der Zeit als Padawan da weshalb ich leider keine Handschellen hatte. Ich war schon echt dazu geneigt mein Laserschwert zu nehmen und sie alle zu betäuben indem ich meinen Kristall mit /me abschwäche. Aber ich bin ihnen erst mal nur gefolgt. Im Funk hab ich auch mitbekommen wie Linxreen äußerst Respektlos zu Sloger gerdet hat, und in der Cantina war ich bei dem Gespräch der beiden teilweise dabei. Sloger hat einen Jüngling fest genommen, allerdings hatte sich das Thema schon lange geklärt und ich hatte das Gefühl das Linxreen irgendwie auf Provokation aus war... Naja als ich dann sah wie Delgo und Linxeen durchs Schiff rannten und mit ihren (größtenteils ahnungslosen) Kameraden durchs Schiff rannten war ich schon sehr aufgebracht, vorallem weil Delgo bei einer anderen Situation am selben Tag das Gefängnis irgendwie in die Luft sprengen wollte... (eventuell hat er es nur aus Spaß gesagt aber in meinen Augen ist das im RP kein Spaß wenn das ein MAJOR sagt!) Daraufhin hab ich ihn verwarnt das er das unterlassen soll sonst muss ich ihn betäuben. Danach kam er zu mir und hat mich angeschnauz von wegen ich wäre im Rang unter ihm und ich sollte mich da raus halten, und er sagte irgendwas von wegen was ich hier überhaupt mache und so. Nachdem ich ihm mehrmals erklärt habe das ich nur für die Sicherheit sorgen wollte und ihn natürlich nie betäuben WOLLTE, sondern das er mich höchstens dazu zwingen müsse, bin ich irgendwann weg weil ich kein Bock mehr auf diese Scheiße hatte. Er hat mir dann hinterher gerufen: "ja ja jetzt haut ihr ab! So kenn ich euch!" woraufhin seine Kameraden von der 187th nur dumm gekichert haben. Das war schon so ein Moment in dem ich mir dachte: "und sowas ist Major..." aber wenn er dann mit der 41st durch Kamino rennt und meint rum schreien zu müssen von wegen er will das Gefängnis in die Luft jagen, dann war ich schon kurz davor ihn zu stoppen, und zwar egal mit welchen Mitteln! Am Ende war dann noch Black als Plo Koon im Gefängnis und hat sie aufgehalten bzw Linxreen wegen PTS Bruch fest genommen.
    Letzt endlich kann ich nur sagen: 187th Major Delgo hat seinen Rang nicht wirklich verdient, und weder Linxreen noch Shockwave haben die 41st im Griff. Nicht nur das, sie bauen auch noch selber Scheiße. Tut mir leid Linxreen und Delgo das ist nichts gegen dich persönlich, ich war gestern nur mega enttäuscht von deiner Leistung als Major Linxreen und bin ziemlich angepisst von Delgos Verhalten!
    Was Gree aka Shockwave angeht, ich hab ihn nicht wirklich gesehen oder erlebt aber er hat seine Einheit auf jeden Fall NICHT unter Kontrolle!