@Kerry ja wie gesagt war Fail rp PTS bruch war weil ich kurz Tür aufmachen war das mit dem Gefängnis sprengen war der anreiz von Nathan da Ich festgenommen werden sollte und Sloger nicht wegen der gleichen Straftat dann holte mich Delgo irgendwie raus dann gab es streit das die MS ihren job schlecht machen und dann kamen wir dazu das Delgo sagte "Es währe ihnen doch auch egal wenn wir das Gefängnis wegsprengen würden" Nathan darauf "ja währe es" Delgo:"ja gut dann machen wir das" Nathan:"ja macht doch" dann haben wir so getan das wir Sprengstoff holen (wir würden nie wircklich alles wegsprengen) wir wollten die MS nur ein bischen reizen. Und natürlich benehme ich mich so wenn jemand gebannt wird (Gree) wegen Fail rp aber alle anderen die mindestens genau so starkes Fail rp betrieben haben nicht. Das Rechtfertigt zwar nicht wie wir gehandelt haben. Ich kann dir auch die ganze geschichte erzählen im TS damit du mich besser verstehst
Beschwerde gegen Commander Gree
-
- Geklärt
-
Sloger -
6. Oktober 2016 um 20:19
-
-
@Linxreen also gibst du gerade zu, dass Shockwave dich nicht im Griff hat?
-
@Kagetane Hiruko ICH habe NIE den Befehl zur tötung der MSec gegeben
-
Ach, was war dann "Code Red" wenn ich mich nicht täusche?
-
Ach, was war dann "Code Red" wenn ich mich nicht täusche?
Genau das wollte ich auch grad schreiben.
-
@Kagetane Hiruko Code Red bedeutet das Die 41st sich umgehend in der Baracke einfinden soll
-
@Nephiron Dies soll nicht beleidigend gemeint sein, aber bevor du dich in andere Regimenter einmischst bekomm bitte erstmal selber deine Einheit unter kontrolle.
-
Da haben mir paar Leute was anderes erzählt..
-
@Kagetane Hiruko Ja wer denn andere regimenter die keine ahnung haben?
-
Ein 41st hat es mir gesagt, un genau zu sein.
-
@Kagetane Hiruko und Wer weil der wird dann unsere neuen Funkcodes gleich nochmal lernen dürfen?
-
Ich habe mich längere zeit mit shockwave untehalten und lasse ihm eine letzte Chance
ich bitte es zu Closen wegen mehreren gründen ich habe gestern überreagiert und das habe ich eingesehen
Es hat sich persönlich geklärt -
Closed.
[Achja, hab ja keine Forum rechte. ( ͡° ͜ʖ ͡°)]
-