Vorschlag für die Rechteverteilung auf Kamino

• Aber die Flottencrew zu Bodencrew umändern die es nie gab!?
    Wäre dies wieder rum nicht FailRP und fiktiv?

Cooky... tut mir Leid, dass Ich deinen Beitrag auseinander nehmen muss aber... Wie willste sonst die Kontrolle behalten? Ich meine wie viele schon gesagt haben... manche Jedi haben einfach nicht das Zeug dazu... bsp. Ich gehe als Pilot durch die Gegend und ein PADAWAN, welchem Ich zufällig begegnet bin, und Hi gesagt habe rief: " PVT! HABEN SIE NICHT WAS VERGESSEN??? Und Ich so nö... wieso? Und er so: ich bin Höherrangig! Salutiere! Jetzt!" Da dachte ich mir nur so... der kann auch ruhig bleiben oder? Ich meine damit, dass ich manchen Jedi die Befehlsgewalt nicht geben MÖCHTE!
    Dann das mit der Bodencrew... du kannst auf einem Swrp Server die Story net 100% nachspielen. Es geht ja darum, dass auf Klonplaneten Klone das sagen haben sollten bzw. Leuten aus einer Klonarmee. So bleibt die bestehende Rangordnung auch und die es gibt dann, wenn man sie einfügt, die FC und die BC.

• @LagIsAFag ich würd gerne wissen wer das war. Die Person die das gemacht hat hat eigentlich hochgradiges FailRP gemacht. Jedis ist es egal ob jeder Scheiß Private vor ihnen salutiert, sie verbeugen sich, sagen guten Tag und gehen weiter. Allerdings sind das nur Padawane, hier geht es um die Ratsmitglieder und Meister. Ich glaube das, auch wenn die FC noch das Sagen hätte, hätte der Padawan so gehandelt weil er über dir steht.
    Dieses Verhalten ist nur bei den wenigstens Jedi so, vorallem die Hochrangigen können gutes RP!

• Dann musst du dir auch meinen Namen merken ^^ xD (501st Major xD)
    Ne also bei sowas kannst du bei den Jedis echt unbesorgt sein, das machen die aller wenigsten und das meistens auch nur als Padawan. Ihr Meister treiben des denen schon aus...

• Ähhhhm ich bin mir nicht ischer ob ihr diesen Eintrag gesehen habt. Die Jedis hatten übrigens nichts zusagen auf Kamino das waren immer noch die Kaminoaner.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Eigentlich wollte sich Kamino ja nicht an die Republik binden, jedoch litten sie unter Angriffen der KUS und haben sich sozusagen gezwungen gefühlt.
    Selbst wenn Kamino ein Teil der Republik ist haben sie trotzdem ihre eigene Koordination und Politik.
    Also warum sollte Kamino nicht selbst über ihren Planeten bestimmen?

=>
    Einführung einer Instanz, die sich um Koordination auf Kamino und dessen Luftraum kümmert.

0hQyd5L.gif

• Das wurde diesen Samstag meines Wissens geklärt. Shaak Ti und die Commander haben das sagen auf Kamino, bis Kaminoaner Skins da sind.

Der Luftraum wird von der FC kooardiniert und gesichert.

Jedis sind hoch angesehene Besucher auf Kamino.

In Kampfsituationen herrschen normale Militärische Reihenfolgen.
    Die FC sichert den Luftraum und die Jedis sind mit den Soldaten am Boden.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher