Guten Tag,
mit diesem Vorschlag möchte ich endlich eine leidvolle Frage beantwortet haben, die seit der neuen Map im Raum steht.
Wer hat auf Kamino das sagen?
Folgender Vorschlag von meiner Seite:
Die FC wird umbenannt in die KBK (Kamino Bodenkontrolle) und übernimmt die gleichen aufgaben wie auf der Venator damals (d.h. Verteilung von Räumen, Landeerlaubnis etc.) damit sie auch wieder eine richtige Aufgabe haben.
Diesen Vorschlag schreibe ich aus dem Grund, dass aktuell die Jedi dieses Recht für sich beanspruchen, obwohl sie dazu im RP kein Recht hätten. Die Republik ist in dem Sinne nur ein "Kunde" der Kaminoaner und das Gelände an sich gehört weiterhin diesen und nicht der Republik und deren Befehlshabern. Zudem aus der spielerischen Sicht haben die Jedi genug Rechte und Ausrüstung doch die FC steht ohne einen richtigen Job da, weil auf dem Schiff eigentlich nie wirklich was los ist.
Allerdings kann man die FC bzw. KBK damit rechtfertigen, dass die Kaminoaner diese für den Job angeheuert haben. Als weiteren Vorschlag würde ich unterbreiten, dass - im Falle einer Nichtanwesenheit der FC - der Ranghöchste Klon diese Aufgaben übernimmt, also CMD, Mjr oder Captain, je nachdem wer da ist.
Das eigentliche Problem war, dass es leider im Workshop keinen gescheiten Skin für Kaminoaner gibt, weshalb man diese nicht als extra Rang in die aktuelle FC einbauen kann.
Ich hoffe auf euer Feedback und dass wir zusammen eine Lösung finden können.